|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Mit euren zwischenmenschlichen Umgangsformen, gestehe ich euch nichts anderes zu Ich bin mir auch sicher, daß es euch sehr gut schmeckt, ansonsten würde ich es euch nicht anbieten.
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.04.2022 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist nicht besser als die Personen im Video. Nazi bleibt Nazi auch wenn er eine andere Muttersprache spricht.
|
||||
|
||||
Ich sehe es als einen Akt der Nächstenliebe an, euch Nahrung zu geben. Ich bin aber kein reicher Mann, so daß ihr das nehmen müsst, was verfügbar ist Außerdem, hat mich der Herr auf meiner heiligen Mission gebeten, euch Demut zu lehren.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.04.2022 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab was bitte?
|
|||
|
|||
Für die hier, die gerne die "beide Seiten"- oder die "die aber auch"-Nummer fahren:
Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...4088.bild.html
Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Für einen Botschafter eine verdammt freche Fresse. Die muss ihm Scholz mal stopfen, so geht das nicht. Macht seit Neuestem die Ukraine die deutsche Politik? Oder macht das der deutsche Bundeskanzler mit seiner Regierung, in enger Abstimmung mit unseren Partnern in der NATO? Zitat:
Zitat:
Und nein! Die Ukraine kämpft nicht für die Freiheit der westlichen Welt, da überschätzt man sich gewaltig, dazu braucht die NATO sicherlich nicht die Ukraine. Sollte das erforderlich werden wird die Steppe von Belgorod bis zur Pazifikküste brennen.
|
|||
|
|||
Wie Propaganda im Krieg so geht:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... gut dass du das endlich verstanden hast. Nun musst du es nur noch schaffen, es auf beiden Seiten zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich und tatsächlich auf beiden Seiten, wie du schreibst und das ist kein Irrtum von dir? (Hoffentlich setzt du dich damit hier nicht ganz schön in die Nesseln...) Und ich Simpel dachte doch immer, so was gäbe es ganz sicher immer nur von einer Seite festzustellen - nämlich der russischen Seite - vor allem, wenn ich deine Kommentare so gelesen und verstanden habe... Unser Wertejournalismus würde doch so was nie und nimmer mitmachen... Alle Achtung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Auf beiden Seiten" heißt aber auch, zu erkennen, dass sowohl in Russland, als auch in der russischen Presse im Ausland durch die Herrschenden Propaganda betrieben wird und darüberhinaus auch andere Meinungen aktiv unterbunden (unterdrückt) werden... Und dies ist ein grundlegender Unterschied in einer Autokratie/Diktatur im Gegensatz zu einer Demokratie mit funktionierender Gewaltenteilung. Dich nur (zufällig) von der "anderen Seite" einwickeln zu lassen und das unreflektiert zu verbreiten, ist kein Zeichen von besonderem Verständnis der Gesamtlage. Geändert von User 597698 (01.05.2022 um 14:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.