|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
test am dienstag oder mittwoch mal LN auf der RH mal schaun ob ich nen ball auf die Platte bekomm
erstmal nur zum spaß und um zu schaun für welche spielsysteme mir noch liegen könnten. aber ich spiel weiter mit kn auf der rückhand, das spielsystem zieh ich so durch . aber wenns net klappt wie gewünscht also ich behaupte wenn ich nach einer saison net besser bin kann doch mal schaun was noch in frage kommt und eben dann zwischendurch mal was im training testen. Geändert von jimih1981 (15.08.2010 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank, in welcher Dicke hast Du den Belag gespielt? Ich habe ihn noch in 1.7 und 2.0 hier.
|
|
||||
|
||||
mein bz 60 ist rot in 2,0 , 2,2 war leider bei dem händler ausverkauft bei dem ich den bestellt habe.
Geändert von Monschu (15.08.2010 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe eine Alternative zum T05 gesucht, nix hat so richtig geklappt. Nachdem die Qualität dann wenigstens wieder etwas besser wurde habe ich aus der Laune raus eine Alternative zum Mizutani probiert, das Zetro Quad. Etwas mehr Eigendynamik, so konnte das mit den Tenergies mehr als kompensiert werden und T05 beidseitig auf einem Zetro Quad macht unglaublich Spaß, wahnsinnige Sicherheit, super Spingefühl. Glück gehabt
|
|
|||
|
|||
@soundmaster bei deiner spieklasse wirken sich nuancen schon massiver aus als jetzt in meiner.
wobei ich mir die letzte Saison durch ein komplett falsches Material auch versaut habe weiche Beläge gehn halt mit elastischen holz gehn bei mir garnicht. |
|
|||
|
|||
Zur Zeit im Test: Donic Acuda S1 und MarkV HPS Soft
nen Ersatz für nen Tenergy zu finden ist gar nicht so einfach, jedoch gefällt mir der MarkV schon ganz gut hab ihn bisher auf einem Korbel Magichand probiert heute folgt der Test auf einem Werner Schlager Carbon mal schauen was geht ;-)
|
||||
|
||||
nicht nur bei Dir Bei meinen elast. Hölzern ging es auch net
|
||||
|
||||
Konnte gestern zufälligerweise die beiden Calibras von Stiga testen.
Spielen sich im Grunde wie die Boost-Beläge (sehr griffig, recht flacher Ballabsprung), nur ist die Dynamik noch 'ne ordentliche Stufe höher anzusiedeln. Der Sound bei der weichen Variante war wirklich sehr überzeugend, was aber auch daran liegen mag, dass die Beläge auf einem T5000 klebten. |
|
|||
|
|||
Erstes test Update:
Habe gestern im Training den Lion Roar sowie den Yinhe Apollo probiert.Der Roar hat mir echt gut gefallen,wird,wenn der Palio EMperor Dragon Biotech ihn cniht noch übertrifft auf meinem Holz bleiben.Der Apollo war auf meinem Holz ziemlich unkontrolliert.Hab gegen einen NI Abwehrer gespielt,konnte die TS Eigenschaften perfekt testen,ging bei beiden ganz gut,jedoch war mir der Ballabsprung beim Apollo zu hoch (klar höher als beim Roar),weswegen mir viele Bälle zu hoch gerieten,wenn ich mit dem Handgelenk viel Spin erzeugen wollte/die Bälle gingen über den PLattenrand hinaus. Werde am Freitag den EDB in ANgriff nehmen und dann endgültig entscheiden was auf die RH kommt.Der Apollo wurde indes auf meinen LN-Funschläger verbannt....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
unglaublich wie langsam ein bw 38° im vergleich zu nem 40° ist... |
Lesezeichen |
|
|