|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Wenn die Ergebnisse richtig eingegeben worden sind, er also wirklich nur vier der sechs Spiele gewonnen hat, dann hat er bei diesem Turnier die Erwartungen nicht erfüllt. In jedem der sechs Spiele war der Gegner so schwach eingestuft, dass euer Jugendlicher mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 0,75 und mehr als hoher Favorit in das Spiel gegangen ist. Wenn er dann trotzdem zwei dieser sechs Spiele verliert, dann war er zuvor offensichtlich zu hoch eingestuft worden, und dann ist es auch angebracht, dass er Punkte verliert. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Ergebnisse wirklich richtig eingegeben worden sind, denn im Normalfall wird man mit zwei Niederlagen nicht Kreismeister. Sollte dein Jugendlicher also nur eine oder gar keine Niederlage haben, dann müssen die Verantwortlichen deines Kreisverbandes die Korrektur der falsch eingegebenen Spiele beim BTTV veranlassen, und danach wird der Spieler auch nicht mit 14 TTR-Punkten Minus aus dem Turnier gehen. Nachtrag: Na schön, die Sache hat sich wohl schon geklärt. Ein Ergebnis ist falsch eingegeben worden. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Das sollte man aber der Rangliste als solcher nicht ankreiden! Geändert von Der springende Punkt (07.12.2010 um 23:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wie soll man das nachprüfen, ob die Ergebnisse richtig eingegeben sind, wenn sie nirgends (weder in der TTR-Historie noch in der Statistik) angezeigt werden. Im Übrigen wie kann dann der TTR-Wert berechnet werden. wenn keine entsprechenden Eintragungen vorhanden sind?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Darstellung "0:0" im Spielerprotokoll ist in der Tat ganz schlecht (und auch falsch, denn die haben ja nicht 0:0 gespielt) und wird demnächst auch geändert werden - da ist myTischtennis wohl schon dran. |
|
|||
|
|||
Wie bist Du denn zu denn vielen Punkten gekommen, in der 2. KL ???? Du kannst nur Punkte verlieren gegen Spieler die weniger Punkte haben als Du.
Wenn nun die Spieler gegen die Du in der 2. BL antreten mußtest, weniger Punkte haben als Du, hast Du entweder selbst höher gespielt in den Vorjahren (und daher dann Dein TTR) oder aber es waren Ersatzspieler die ebenfalls aus einer tieferen Liga kommen. Gegen die wiederum solltest Du dann auch gewinnen können, wenn nicht verlierst Du eben Punkte, falls die weniger Punkte hatten als Du. Haben sie mehr Punkte kannst Du Dich nicht verschlechtern, Du darfst also getrost Deine Spiele verlieren. Aber jahrelange BL-Spieler haben im Regelfall nicht weniger Punkte als Du. Und wenn, dann sind es schwache Spieler. Welchen TTR hast Du denn ? Noch besser, wer bist Du, dann gucken wir uns das mal auf MyTT an. Dein Schimpfen ist für mich daher nicht recht einsichtig, und bedürfte der Überprüfung. Sollte natürlich der sehr unglückliche Fall vorliegen, daß Du ausgerechnet gegen Teams antreten mußtest, die 4 starke Spieler haben und 2 "Blinde" (solls ja geben) und du verlierst gegen die 2 "Blinden" ... ja dann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So langsam nervt es... Wieviel zeit wollen die sich noch lassen mit der offiziellen ttr rangliste... Die vereine müssen doch auch noch zeit bekommen sich zusammen zu setzen und die Rückrundenrangliste abgeben bis zum 15.12. und das ist ja wohl bald...
|
|||
|
|||
vom 15.12 - 23.12 um genau zu sein..
|
||||
|
||||
Zumindest ist mir jetzt klar, warum man die Rangliste nicht per Stichtag 15.12. machen kann, wenn man dann noch ein paar Wochen zum rechnen braucht ...
|
||||
|
||||
Also ich spiele auch 2. KL und bin B-Spieler (aktueller TTR 1539, glaub ich). Wenn man in der Liga hoch positiv spielt, also im Verhältnis ca. 7:1 oder besser (zumindestens in unserer Liga), gewinnt man einfach immer weiter Punkte hinzu (durch ein gewonnenes Spiel mache ich ungefähr 2 Plus, während ich für verlorene Spiele um die 14 Minuspunkte bekomme)! In unserer Parallelstaffel gibt es einen spieler, der auch seit Jahren nur die Ligaspiele der 2. KL bestreitet und sogar in der A-Klasse starten müsste! Ich muss jedoch zugeben, dass er die Liga nach belieben dominiert!
Aber genau dort liegen doch auch die Vorteile der Rangliste! Gute spieler, die aus verschiedenen Gründen in den unteren Ligen aktiv sind, werden nun auch Ihrer tatsächlichen Leistungsfähigkeit eingestuft und können kaum mehr als "Turnierhaie" durch die Landen ziehen! Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.