|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Wohl wahr. Und ich dachte, nur in den Semesterferien kann man den ganzen Tag voll raumlaufen. Sei es drum, einen Bacardi drauf und weiter Pauli schauen. Läuft ja...oder Red?
|
|||
|
|||
Pauli bleibt drin ... gut so.
Ab Köln nach unten wirds "haarig".
|
||||
|
||||
...und leider hast du vollkommen Recht...
|
|
||||
|
||||
St. Pauli mit einer beeindruckenden Serie. Für mich vor der Saison einer der größten Abstiegskandidaten, auch wenn sehr symphatisch. Und nun holen sie 11 Punkte aus 5 Spielen, Ligabestwert. Sind zwar dennoch nur 5 Punkte auf Rang 16, aber den Klassenerhalt werden sie denke ich schaffen, jetzt wo sie nicht mehr schön, sondern effektiv spielen.
Am Samstag dürfen sie aber gegen die Dortmunder verlieren. Offensiv muss der BVB mal wieder was zeigen.
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!
Das war wichtig...nachdem ich gestern doch noch etwas die Reeperbahn unsicher machen musste, Stimmung war jetzt nicht soooo schlecht , muss ich warnen: Vorsicht Pauli, nicht gegen einen "Großen" gewinnen, und die kommenden Spiele dann gegen "Kleine" versauen. Das gilt natürlich nicht für den BVB, da sind die Paulianer immer noch klarer Außenseiter. Gestern waren sie NICHT das bessere Team, haben zwar gefährlich gekontert, aber die klaren Möglichkeiten hatte der HSV. Hat eigentlich jemand diese Wahnsinnsparade von Kessler gesehen. Nach einer Ecke war er schon in die falsche Richtung vom Tor und hat ihn mit einem halben Spagat von der Linie gekratzt. Man war das wichtig, jetzt die Euphorie mitnehmen und noch 6-7 Pünktchen sammeln. Dann ist der direkte Abstieg vermieden.
|
|||
|
|||
Hmm ich würd anstelle vom HSV Protest einlegen wenn Kessler gestern auch nur einen Ball vor dme überschreiten der Torlinie St. Paulis aufgehalten hat.
Der hat nämlich nicht mal gespielt . Stanislawski hatte hier vor Monaten scheinbar bereits eine Eingebung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wusste schon, warum ich es vorgezogen hatte, mich im Darten abledern zu lassen. Sonst hätte ich womöglich noch etwas mitbekommen... Glückwunsch @Dich und @Pauli! Schön, dass der HSV so wenigstens womöglich entscheidend in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Ich hoffe, das findet am Samstag seine Fortführung und wir holen insofern aus diesen beiden Spielen 3 Punkte. DANN und NUR DANN ist ALLES wieder in Ordnung! Manchmal ist man eben die fast beste Mannschaft im Norden (Respekt @Hannover!) und doch nur die zweitbeste der Stadt. Freue mich auf die Stadt-Derbies inne kommenden Saison. NUN sind diese ja fast sichergestellt... |
|
||||
|
||||
Lalala...Euphorie-Fehler!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Club wird mir langsam unheimlich ... und das soll im Sommer alles wieder vorbei sein, weil die Leihgaben alle wieder "heimkehren", Herr Bader übernehmen sie ... das ist doch mal ne Aufgabe. Ich kann nur staunen über den jungen Popel Wollscheid. Der macht einfach keinen Fehler ... steht wie ein Fels da hinten ... eine Übersicht und Ruhe ... *träum* ....
UEFA - CUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPP .... bidde, bidde lieber Gott ... einmal noch nach Lissabon, oder worschd wohin, Hauptsache Europa ... is das geil.
|