Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 20:24
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Guck mal auf die Uhrzeit, um halb acht darf man schon mal voll strull sein, sonst müßte man mit derartig hohlen post ja bis 24:00 Uhr warten
Wohl wahr. Und ich dachte, nur in den Semesterferien kann man den ganzen Tag voll raumlaufen. Sei es drum, einen Bacardi drauf und weiter Pauli schauen. Läuft ja...oder Red?
Alt 16.02.2011, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
...weiter Pauli schauen.
Pauli bleibt drin ... gut so.
Ab Köln nach unten wirds "haarig".
Alt 17.02.2011, 10:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ab Köln nach unten wirds "haarig".
...und leider hast du vollkommen Recht...
Alt 17.02.2011, 11:39
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St. Pauli mit einer beeindruckenden Serie. Für mich vor der Saison einer der größten Abstiegskandidaten, auch wenn sehr symphatisch. Und nun holen sie 11 Punkte aus 5 Spielen, Ligabestwert. Sind zwar dennoch nur 5 Punkte auf Rang 16, aber den Klassenerhalt werden sie denke ich schaffen, jetzt wo sie nicht mehr schön, sondern effektiv spielen.
Am Samstag dürfen sie aber gegen die Dortmunder verlieren. Offensiv muss der BVB mal wieder was zeigen.
Alt 17.02.2011, 12:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!
Das war wichtig...nachdem ich gestern doch noch etwas die Reeperbahn unsicher machen musste, Stimmung war jetzt nicht soooo schlecht , muss ich warnen: Vorsicht Pauli, nicht gegen einen "Großen" gewinnen, und die kommenden Spiele dann gegen "Kleine" versauen. Das gilt natürlich nicht für den BVB, da sind die Paulianer immer noch klarer Außenseiter. Gestern waren sie NICHT das bessere Team, haben zwar gefährlich gekontert, aber die klaren Möglichkeiten hatte der HSV. Hat eigentlich jemand diese Wahnsinnsparade von Kessler gesehen. Nach einer Ecke war er schon in die falsche Richtung vom Tor und hat ihn mit einem halben Spagat von der Linie gekratzt. Man war das wichtig, jetzt die Euphorie mitnehmen und noch 6-7 Pünktchen sammeln. Dann ist der direkte Abstieg vermieden.
Alt 17.02.2011, 13:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hmm ich würd anstelle vom HSV Protest einlegen wenn Kessler gestern auch nur einen Ball vor dme überschreiten der Torlinie St. Paulis aufgehalten hat.

Der hat nämlich nicht mal gespielt . Stanislawski hatte hier vor Monaten scheinbar bereits eine Eingebung.
Alt 17.02.2011, 13:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@RED : Wie gehts eigentlich gleich aus? Tippe mal auf ein standesgemäßes Unentschieden, wie im Hinspiel. Damit könnte doch sowohl meine aufopferungsvoll kämpfende, als auch deine leblose, zusammengekaufte Truppe leben, oder?!
Fand gestern ein Spiel statt

Ich wusste schon, warum ich es vorgezogen hatte, mich im Darten abledern zu lassen. Sonst hätte ich womöglich noch etwas mitbekommen...

Glückwunsch @Dich und @Pauli! Schön, dass der HSV so wenigstens womöglich entscheidend in den Abstiegskampf eingegriffen hat. Ich hoffe, das findet am Samstag seine Fortführung und wir holen insofern aus diesen beiden Spielen 3 Punkte. DANN und NUR DANN ist ALLES wieder in Ordnung!

Manchmal ist man eben die fast beste Mannschaft im Norden (Respekt @Hannover!) und doch nur die zweitbeste der Stadt. Freue mich auf die Stadt-Derbies inne kommenden Saison. NUN sind diese ja fast sichergestellt...
Alt 17.02.2011, 13:57
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hmm ich würd anstelle vom HSV Protest einlegen wenn Kessler gestern auch nur einen Ball vor dme überschreiten der Torlinie St. Paulis aufgehalten hat.

Der hat nämlich nicht mal gespielt . Stanislawski hatte hier vor Monaten scheinbar bereits eine Eingebung.
Lalala...Euphorie-Fehler!
Alt 17.02.2011, 14:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Lalala...Euphorie-Fehler!
Eher ein Ahnungslosen-Fehler
Alt 18.02.2011, 23:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Club wird mir langsam unheimlich ... und das soll im Sommer alles wieder vorbei sein, weil die Leihgaben alle wieder "heimkehren", Herr Bader übernehmen sie ... das ist doch mal ne Aufgabe. Ich kann nur staunen über den jungen Popel Wollscheid. Der macht einfach keinen Fehler ... steht wie ein Fels da hinten ... eine Übersicht und Ruhe ... *träum* ....

UEFA - CUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPP .... bidde, bidde lieber Gott ... einmal noch nach Lissabon, oder worschd wohin, Hauptsache Europa ... is das geil.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »