|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Gruß Jenson |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin !!!
Als allererstes möchte ich der kompletten Dielfener Mannschaft zum Aufstieg in die Verbandsliga rechtherzlich gratulieren ! Zweitens kann ich bereits jetzt schon Hackenberg als 2. Absteiger nennen. Warum : Attendorn braucht nur noch zwei Punkte und die holen sie heute gegen uns . Wir spielen nämlich ohne Wiederkehr und Rohlje. Sorry nach Hackenberg! Dann kann ich heute endlich mal beweisen, das ich schon lange ins vordere Paarkreuz gehöre. Ich bin halt in der Mitte unterfordert und daher unmotiviert, das erklärt auch die schlechte Bilanz... könnte, wenn ich wirklich wollte, zu Null spielen. Aber das wird der Michael heute sehr deutlich spüren !!! Nee oder !!! P.S. Hallo Edgar , warum spielt den Meister nicht mehr bei euch ? War aber dann ein kurzes Gastspiel in Halver ! UND Matthias nach Lüdenscheid Au Weier ! Das wird aber im nächsten Jahr ein Kampf gegen den Abstieg oder ? In der Wechselbörse kannst du Gehrig "schwarz machen". Na ja, schaun mir mal ! Gruß Olli Geändert von NEOS (08.04.2006 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch nach Attendorn zum Klassenerhalt.Wir haben außerdem auch für euch gespielt Wilnsdorf-Hackenberg 9:3;Hackenberg komplett.Zwei Doppel und ein Einzel von "Otti" Utsch gingen flöten. Wollt ihr denn jetzt verlegen,da alles gelaufen ist,liebe Attendorner? Wie gesagt,wir haben Montags und Freitags die Halle ab 19:30! So long Bastian Boersma |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Halver - Pungelscheid 2:9 Etwas zu hoch ausgefallen aber letztendlich war Pungelscheid ne Klasse besser! Punkte für Halver: Born gegen Schnabel Schwarzkopf gegen Haase Doppel 2+3 gehen im fünften weg! Born verliert nach Matchball gegen Dirk 10. im fünften Froese verliert gegen Cortese im fünften ebenso wie Oversohl gegen Bilgen!!! Gruss Matthias
|
|||
|
|||
|
erfahrener abwehrspieler. spielstaerke landesliga oben ausgeglichen, sucht durch umzug in den bereich su/gm neuen verein mit regelmaessiger trainingsmoeglichkeit und mind. 5 anderen, ehrgeizigen spielern, moderner abwehrspieler, unkompliziert, bei zu weiter entfernung sollte über benzingeld gesprochen werden, ansonsten keine finanziellen interessen, gute kameradschaft ist ein muss!, kontaktaufnahme unter 1952w.schoeler@gmx.de,
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier noch nicht einmal ein Posting zum Spitzenspiel eingegangen ist und ihr ja alle nur noch von nächster Saison sprecht lohnt es sich doch einmal die beteiligen Mannschaften aufzuführen:
1. Altena 2 2. Aggertal 3. Attendorn 4. Bielstein 5. Halver 6. Lantenbach 7. Meinerzhagen 2 8. Netphen 2 9. Netphen 3 10. Plettenberg 11. Pungelscheid 12. Welschen Ennest Kann die Klasse so aussehen, oder gibt es noch Veränderungen? Steigt Netphen 2 noch auf oder löst sich eine Mannschaft aus dem Kreis Lüdenscheid noch auf? Wer sind die Favoriten und wer die vermeindlichen Absteiger? Gruß Voice |
|
|
||||
|
||||
|
Hier das noch fehlende Posting zum Spitzenspiel
Ergebnis wie ihr alle wisst 9:7 für uns (Netphen) Doppel 4:0 Netphen Pauli: 1 Karl-Hermann: 0 Dieter: 1 Micha: 0 Tim: 2 Marco: 1 (Burgerduell gegen Immels Jong gewonnen Gegen Christoph verloren Aufgrund der Sätze hätte es zur Meisterschaft gereicht. Aber hätte wenn und aber... Nützt alles nix mehr. Hallo Voice: Am 21.05. kann ich nicht an den Spielen teilnehmen. Muß da auf ne Konfirmation. Bitte schonmal vormerken. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin , Moin !!!
finde ich echt cool von dir stefan, Hier ist mein vorläufiger Einlauftip ! Vorab muß man sagen das mit Aggertal ein sehr guter Aufsteiger kommt. Halver wahrscheinlich keine LL Mannschaft stellen wird, und das wie ich finde es eine sehr sehr starke Landesliga 6 geben wird. Das wird für Netphen 3 nicht reichen mein lieber Stefan,- in diesem Jahr hätttet Ihr das aber auch geschafft ! Also: 1. Bielstein ,- sehr gute Jugend rückt nach und T.Becher kommt. 2. Pungelscheid ,- einzieger schwachpunkt war bislang hinten an 6. jetzt kommt Oversohl ! 3. Welschen Ennest,- in diesem Jahr 5. Gehrig kommt zurück also weiter hoch !!! 4. Aggertal,- sehr gute Nummer 1. und Häuseler kommt von Bielstein !!! 5. könnte Netphen 2 werden ,- wo spielt den Tim eventuell 1.Mannschaft ! 6. Meinerzhagen,- Meißner und Born vorne !nach hinten allerdings abfallend ! 7. Altena 8. Plettenberg 9. Lantenbach ,- dann wohl mit einem neuen Mann für Vorne, sonst Absteiger ! 10. Netphen 3 11. Attendorn 12. Halver ,- wenn die überhaupt melden ! P.S. bin mal gespannt wo Schwarzkopf hingeht,- wie wäre es denn mit Welschen Ennest lieber Edgar !!! Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
wie sieht denn die aufstiegsfrage jetzt zum saisonende aus?? gerüchten zufolge fällt dielfen etwas auseinander? wer würde sonst aufsteigen können und wollen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|