|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
|
|
||||
|
||||
Mal ne Frage für die Funktionärsebene:
Warum werden die Bilanzwerte nicht wie früher nach Punkten ermittelt ? (vorne +3/-1 etc.) Hab einen Bekannten in Baden-Württemberg, das ist das noch so. Guckst Du hier: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=117419 Glückauf |
|
||||
|
||||
Ist übersichtlicher und verständlicher, wenn auch nicht genauer. Das System unterscheidet z.B. nicht darüber ob ich gegen die Nr1 gewinne/oder verliere oder gegen Nr.2.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Das Beschäftigen mit den in click-tt angegebenen Bilanzwerten ist im WTTV Zeitverschwendung, da sie nicht beachtet werden. Es gibt einige Schwächen bei der Berechnung der Bilanzwerte. Zum Beispiel führt bisweilen ein gewonnenes Spiel zu einem geringeren Bilanzwert. Oder ein Sieg gegen die Nr. 1 zählt immer gleich, egal ob der Gegner vielleicht mit 5 Mann Ersatz angetreten ist. Es ist geplant, im Tischtennis ähnlich wie etwa im Schach jedem Spieler eine Zahl (im Schach heißt das glaube ich "elo" - Zahl oder so ähnlich) zu geben und diese ständig je nach Ergebnissen zu aktualisieren. Gewinnt man also gegen jemand mit einer hohen "elo" Zahl bekommt man mehr Punkte als bei einem Sieg gegen einen Gegner mit einer niedrigen Zahl. Das erscheint mir dann eine wirkliche Weiterentwicklung. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
![]()
Dann geht die Jagd in der Kreisliga auf dich aber richtig los
|
|
||||
|
||||
So ein ähnliches System System gibt es auch im Tennis und das hat auch große Nachteile.
|
|||
|
|||
Aber nicht lange; denn dann ist meine Bewertungszahl auch niedrig.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Wie sieht`s denn Heute in Saalau aus?
|
|
||||
|
||||
Wenn mein Rücken keine Wunderheilung im Laufe des Tages erlebt wird es bei mir nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls soll es in Saalau nicht schneien.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.