|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Hallo @Chobbe,
ich danke dir für deinen ausführlichen Bericht über deine TT - Leistungen. Das habe ich noch gelesen, bevor ich krank wurde. Jetzt liege ich unter anderem mit Fieber und Kopfschmerzen seit 2 Tagen im Bett, somit bin ich fast gar nicht im Internet. Wenn ich wenig poste, dann hat das den Grund. Hallo @Neuanfang, wegen Krankheit kann ich mich jetzt nicht um deine Postings kümmern. Mein Thermometer zeigt noch Fieber an. Da halte ich mich doch lieber im Bett auf. Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag! Jolien |
|
|||
|
|||
Gute Besserung @Jolien
|
|
|||
|
|||
Guten Besserung @Jolien - auch von meiner Seite
Geändert von Neuanfang (05.11.2022 um 19:19 Uhr) Grund: Daumendrücken |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang und @Chobbe,
ich danke euch Beiden für eure Besserungswünsche. Ich muss vorsichtig sein, sonst gibt's einen Rückfall. Schönen Start in die Woche! Viele Grüße Jolien |
|
|||
|
|||
Gruß zurück @Jolien und weiter schön *vorsichtig* schreiben...
Dieses Wochenende ist irgendwie sehr starr und bewegungsarm - noch nicht einmal des Wetters wegen... Angenehmen Ausklang des Sonntags Geändert von Neuanfang (06.11.2022 um 17:44 Uhr) Grund: vor der ersten langen Novemberwoche |
|
||||
|
||||
Wenn man krank ist, ist man sehr mit sich selbst beschäftigt.
Seit Beginn der Pandemie bin ich nicht mehr krank gewesen, das viele Masken tragen hatte mich davor geschützt. Jetzt hatte es mich doch erwischt, aber es ist kein Corona. Mein Schachclub hatte heute die Jahreshauptversammlung, ich hatte wegen Krankheit abgesagt. Das ist Pech, dass ich die JHV nicht miterleben konnte. Ich gehe morgens bei Backwerk frühstücken, da kann ich an einem isolierten Tisch mit weitem Abstand sitzen. Alle meine Hobbies in der Stadt sind abgesagt, Morgen werde ich die Brettspielgruppe absagen. Bin gespannt, wie meine "Baustelle Gesundheit" weiter läuft. Jolien |
|
|||
|
|||
Schone dich, @Jolien, hilft ja jetzt alles nix
Hallo allerseits, ich hatte heute noch mal einen bewegten Tag. Morgens ein bisschen einkaufen, am späten Vormittag 3 Stunden spazieren und abends dann noch mal rund 2,5 Stunden lockeres Training Habe aus einem lahmen Tag das Beste herausgeholt, trotzdem fehlt mir das intensive Training Ich hoffe, ich kann mich bald mal wieder richtig "verausgaben". Jetzt geht es erstmal in die Nacht. Gute Nacht allerseits |
|
|||
|
|||
@Jolien - ich schließe mich @Chobbes Schonungswunsch an und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
@Chobbe - an Deinem "lahmenTag" wie Du schreibst, hast Du aber eine Menge herausgeholt bzw. Dich bewegt. Ich möchte das jetzt in Schritte und Kalorien umrechnen müssen... Schade, dass Dir die intensiven Intervalle fehlen. Vielleicht triffst Du ja heute oder morgen die starken Gegner? Bei mir läuft es zur Zeit eher schleppend - auch wenn ich mit vielen Binnenschritten stets in Bewegung bin und leidlich lange meine Fahrradräder rollen lasse. Der Herbst holt uns jetzt mich Ahnungen und bevorstehenden Abschieden ein - aber auch Wehmut und Demut, wie schnell doch die Zeit vergeht und dass Weihnachten gar nicht mehr so fern ist... (Tischtennis ist zur Zeit ergebniserfolgreich - ich habe enge Sätze gewonnen bzw. führend gehalten, unser Vierer hat endlich mal ein Remis geholt und meine Bilanz ist weiter verbessert. Mit Materialaufrüstung hoffe ich nun nach der Hinrunde schlagkräftiger und -sicherer werden zu können.) Jetzt denke ich erst einmal ans Jetzt und Heute und wünsche @allseits einen gute und genehme Wochenhalbzeit. Geändert von Neuanfang (09.11.2022 um 05:32 Uhr) Grund: nach dem Spiel ist vor dem baldigen nächsten |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang und @Chobbe,
ich hatte heute eigentlich vor, einen ruhigen Spaziergang auf meiner Walking-Runde zu machen, aber das Wetter spielt nicht so mit. Es ist kühl und es weht ein auffrischender Wind, das ist nicht so gut, wenn man wieder gesund werden will. Bei uns sagt man: "Das Wetter ist usselig". Sicherheitshalber halte ich mich dann doch lieber in der Wohnung auf. Aber zum Frühstücken war ich in der Stadt und auch beim Arzt, brauchte noch ein Medikamenten-Rezept. Stark verkürzter Spaziergang am Spielplatz vorbei bis hin zum Tennisverein Ich habe mir heute Abend meinen Wintermantel mit Mütze und Handschuhen angezogen um mich gut zu schützen gegen die Kälte. Dann bin ich in ganz langsamen Spaziertempo diese verkürzte Runde gegangen und habe mich gefreut, dass ich Menschen sah. Ich bin kein Introvert, der Tagelang das völlige Alleinsein genießen kann. Irgendwann "fällt mir die Decke auf den Kopf". Alle meine schönen Hobbies wie "Lernen im Café", "Brettspielgruppe", "Frühstück in der sozialen Einrichtung" fallen ja wegen meiner Krankheit aus. Jolien Geändert von Jolien (09.11.2022 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Usselig" klingt etwas vertüdelt oder leicht schusselig.
Solch ein Ussel oder eine Usseline möchte ich nicht sein... Schön @Jolien, dass Du heut kurz extrovertieren konntest und ins Frei gelangest. Hoffentlich kannst Du bald wieder am LiC, BSG und FidsE teilnehmen... Geändert von Neuanfang (09.11.2022 um 17:52 Uhr) Grund: Am Abend mancher Tage.... |
Lesezeichen |
|
|