Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 10.03.2005, 19:56
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

hey jörg, willkommen hier im forum und vor allen dingen in unserem team. wie manni immer sagt, wenn du bei uns spielts brauchst du keine feinde, dann hast du 5. und ich kann dich schonmal vorwarnen auf das erste mannschaftsessen. denn jeder neuling muss ELZ trinken, das absolut ekelhafteste getränk unter der sonne hückelhovens. freu dich da schonmal drauf, gluck gluck!!! PFUI!!!!!!
Alt 10.03.2005, 20:01
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Du weisst aber auch das ich wegen der Arbeit wenig Zeit zum Trainieren habe!
Jeder andere Pappverein kriegt die Aufstellungen durch, weiso müssen wir immer Kämpfen?
Letztes Jahr ist ein Gewisser Herr Wustmann als Junger Kerl auch an Jäger und Büchler vorbei gekommen, und das von Unten nach Oben!
Deswegen zieht Bernies Argment nicht!

Aber manche Vereine waren im Bezirk schon immer gleicher als gleich!
ja ok, da muss ich dir natürlich recht geben. aber warte erstmal ab. es ist doch eh noch nichts gelaufen. für die LL wird das wohl eher weniger ein problem wercden denke ich doch mal, oder macht das auch der bernd???
Alt 10.03.2005, 20:11
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein gott macht euch doch nicht jetzt schon in die hose. wir haben noch 5 spieltage in der alten saison vor uns und ihr regt euch jetzt schon über ungelegte eier der neuen auf
Alt 10.03.2005, 20:13
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Standspieler
mein gott macht euch doch nicht jetzt schon in die hose. wir haben noch 5 spieltage in der alten saison vor uns und ihr regt euch jetzt schon über ungelegte eier der neuen auf
du sagst es. wir müssen uns auf die letzten spiel konzentrieren, damit es vielleicht doch mit dem aufstieg klappt. vielleicht haben wir ja auch glück und ein paar mannschaften ziehen zurück in den oberen klassen.

lindern wird dann wohl eine davon sein.
Alt 10.03.2005, 20:21
trasher trasher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

trasher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Kutte und den rest von der Mannschaft aus Hilfarth.
Freu mich schon auf die nächste Saison und werde bestimmt wieder mehr spaß beim zocken haben.Ich hoffe das du morgen beim Training bist.
Dann werde ich mir den Liter Bier zurückholen.
Buschi will auch kommen dann können wir denen ja mal zeigen wer Doppel 1 nächste Saison spielen wird.Hihi!!!!!Bis mojjjjeeeennnnn.
Gruß an Buschi,Harnisch und Kutte die Topspinmaschine!!!!!
Björn Beschoner
Alt 10.03.2005, 21:43
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier dann auch mal meine Tipps:

TTV 74 Hilfarth - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:4
TTC Rheindahlen 1950 e.V. - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:3
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:5
Borussia Mönchengladbach - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:3
TTC Schwarz-Weiss Elsen - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 2:9
Rheydter Spielverein TT - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 1:9

Bis dann,
Björn
Alt 11.03.2005, 00:51
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
ja ok, da muss ich dir natürlich recht geben. aber warte erstmal ab. es ist doch eh noch nichts gelaufen. für die LL wird das wohl eher weniger ein problem wercden denke ich doch mal, oder macht das auch der bernd???
Was solll das denn heißen?

und

Henning, bei mir sind alle gleich. Da lege ich äüßersten Wert drauf!

Jugend nach vorne ist ja o.k., aber irgendwo ist auch da eine Grenze!
Wie soll ich denn begründen, dass jemand der in der Mitte 6:5 spielt (und auch noch nie viel besser gespielt hat) vor einem kommt, der oben 7:4 steht (und am Ende noch viel besser stehen wird)?
Wustmann ist glaube ich ein schlechtes Beispiel. Kuhn habe ich z.B. für die Rückrunde trotz Druck auch nicht vor Hoog genehmigt!

Also bitte keine Rundumschläge, erst mal abwarten!

und

ich weiß natürlich wo der Selfkant ist, aber bei uns ist nunmal alles hinter Hückelhoven Selfkant. Das ist halt so, wie "Alles südlich des Mains ist Weißwurstzone" und "Alles nördlich des Dortmund-Ems-Kanal ist Fischkopf-Deutschland".

Gruß
Bernd
Alt 11.03.2005, 00:57
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
sollten wir LL spielen, dann würde ich gerne eine serie oben spielen. wollte ich schon immer mal und ich denke, dass ich jetzt die richtige spielstärke dafür habe.
Da zeigt sich doch am besten der Widerspruch von Henning!
Zwei stehen oben nahezu gleich und dann soll jemand evtl. oben und einer unten spielen????????????????
Alt 11.03.2005, 07:35
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
ich weiß natürlich wo der Selfkant ist, aber bei uns ist nunmal alles hinter Hückelhoven Selfkant. Das ist halt so, wie "Alles südlich des Mains ist Weißwurstzone" und "Alles nördlich des Dortmund-Ems-Kanal ist Fischkopf-Deutschland".
Da können wir ja von Glück reden, das wir nicht in Hilfarth wohnen, "das liegt nämlich auch hinter Hückelhoven"!!!
Alt 11.03.2005, 10:43
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
du sagst es. wir müssen uns auf die letzten spiel konzentrieren, damit es vielleicht doch mit dem aufstieg klappt. vielleicht haben wir ja auch glück und ein paar mannschaften ziehen zurück in den oberen klassen.

lindern wird dann wohl eine davon sein.
Das ist leider egal, falls Ihr nicht gegen die beiden anderen BL-2. gewinnt (bzw. Gruppenerster werdet), dann seid Ihr nämlich raus aus dem Topf! Wäre echt bitter, denn mit der Aufstellung würdet Ihr in der LL ne gute Rolle spielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »