Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2015, 22:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... aber für mich war der Typ einfach ein Arschloch, auf das ich gut und gerne verzichten kann
Und trotzdem hat ein Protest gegen eine solche Person in einer Trauerminute einfach nichts zu suchen. Das kann man zB vorab mit einem angemessenen Plakat äußern.
Alt 01.09.2015, 06:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und trotzdem hat ein Protest gegen eine solche Person in einer Trauerminute einfach nichts zu suchen. Das kann man zB vorab mit einem angemessenen Plakat äußern.
Ich würde diese Trauerminuten abschaffen, ich finde es schwer erträglich zur Trauer gezwungen zu werden. Wenn ich trauern möchte kann ich das selbstständig, und von kollektiver Trauer halte ich rein nichts.

Wenn aber Trauerminute dann bitte in gebührendem Rahmen. Schwachköpfe die sowas zum Anlaß nehmen sich daneben zu benehmen sind schon eine bittere Niederlage für unsere Art

Geändert von Abwehrtitan (01.09.2015 um 06:24 Uhr)
Alt 01.09.2015, 06:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich würde diese Trauerminuten abschaffen, ich finde es schwer erträglich zur Trauer gezwungen zu werden.
auch meine Meinung. Wenn man die Lebensleistung von Menschen würdigen will (nicht soll), sollte man dies tun, solange er dies noch erleben kann. Die Toten haben nichts mehr davon
Alt 01.09.2015, 07:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich würde diese Trauerminuten abschaffen, ich finde es schwer erträglich zur Trauer gezwungen zu werden ...
Wer wird denn zur Trauer gezwungen? Es gibt ein stilles Gedenken. Jeder ist frei, zu denken, was er will. Und wenn jemand denkt, dass der "Trauerfall" ein Arsch war, dann ist das halt so. Man kann ja auch noch mal ein Bier holen gehen oder ne Nachricht auf dem Handy tippen. Aber man muss ja nicht "so ein Tag, so wunderschön wie heute" singen. Einfach mal 60 sec die Klappe halten ist auch in einer Welt, wo Empathie scheinbar nur noch ein Scheißdreck wert ist, nicht zu viel verlangt. Und wenn man eben nicht die klappe hält, sondern sich mim Nachbarn über die Aufstellung unterhält, dann sagt auch keiner was.

Ich lasse mich auch nicht zur Trauer zwingen. Weder bei Leuten, die ich nicht kannte, noch bei Leuten, die ich nicht mag.
Alt 01.09.2015, 08:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir, die sich hier zu Wort gemeldet haben, uns doch einig

Nur ist das eben keine Eintracht-Fan-spezifische Unart.

Wer auf PC beim Besuch einer öffentlichen Darbietung besonders viel Wert legt, der wird bei einer Oper besser aufgehoben sein

Die Zeiten, in denen ich Woche für Woche ins Stadion gerannt bin, sind zwar längst vorbei, aber heute wie damals hat sich diesbezüglich sicher nichts geändert.

Auf allen Fanseiten haste immer ein paar seltsame Vögel, die irgendeinen Scheiß machen. Lässt sich wohl nicht ändern...
Alt 01.09.2015, 09:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du meinst MV hätte Respekt verdient ? Im Politikfred würde wohl Dein Bild anders ausfallen, oder ?
Du brauchst mir da nicht zu helfen, ich weiß durchaus, was der so auf dem Kerbholz hatte. Und mein Fall war der ganz sicher nicht. Nur - darum geht es in so einem Fall dann nicht.

Vor allen Dingen ging es den singenden Idioten nicht darum, denn die hatten vermutlich gar keine Ahnung wer das überhaupt war. Auf Facebook hat sich einer von denen auch genau so gezeigt "Wir haben alles richtig gemacht - wer war der Typ überhaupt ?"

Da fällt einem dann doch nix mehr ein.
Alt 01.09.2015, 09:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer wird denn zur Trauer gezwungen? Es gibt ein stilles Gedenken. Jeder ist frei, zu denken, was er will. Und wenn jemand denkt, dass der "Trauerfall" ein Arsch war, dann ist das halt so. Man kann ja auch noch mal ein Bier holen gehen oder ne Nachricht auf dem Handy tippen. Aber man muss ja nicht "so ein Tag, so wunderschön wie heute" singen. Einfach mal 60 sec die Klappe halten ist auch in einer Welt, wo Empathie scheinbar nur noch ein Scheißdreck wert ist, nicht zu viel verlangt. Und wenn man eben nicht die klappe hält, sondern sich mim Nachbarn über die Aufstellung unterhält, dann sagt auch keiner was.

Ich lasse mich auch nicht zur Trauer zwingen. Weder bei Leuten, die ich nicht kannte, noch bei Leuten, die ich nicht mag.
Fullquote - komplett unterschrieben.
Alt 01.09.2015, 17:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Aber man muss ja nicht "so ein Tag, so wunderschön wie heute" singen. Einfach mal 60 sec die Klappe halten ist auch in einer Welt, wo Empathie scheinbar nur noch ein Scheißdreck wert ist, nicht zu viel verlangt ...

Haste ja nicht unrecht, aber was erwartest Du von Solchen bitte ? Die könnnen meist nicht mal ihren Namen richtig schreiben, und nach der fünften Halben auch nicht mehr sprechen. Die haben nicht mal Hirn zum Versaufen.
Erziehen kannste die nicht (mehr), vernichten darf man sie auch nicht, also kann man sie nur ignorieren. Oder glaubts Du du könntest dem Bodensatz das beibringen was zu Hause versäumt wurde, resp. wozu die Masse mangels "Können" überhaupt nicht in der Lage ist.

Wenn Du die drauf ansprichst kannst außer nem halt die Fresse nix erwarten und da biste noch gut bedient, mitunter bekommste auch nur einfach eine geschossen. Ich kenne die Knalltüten auswendig ich hab sie einst in den Stadien wieder und wieder gezüchtigt, aber damit nichts erreicht außer das ich mein Mütchen gekühlt hatte. Mir sind die Deppen schon immer auf den Sack gegangen, aber pass gut auf wennste sowas mal nachmachen willst die meisten haben echt harte Schädel.
Alt 01.09.2015, 17:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

MV war ein redlicher, rechtschaffener, intgerer Politiker und Funktionär.
Man sollte sein Andenken in Ehren halten.

Wolle hat Recht.
Vollidioten.
Alt 01.09.2015, 19:23
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
MV war ein redlicher, rechtschaffener, intgerer Politiker und Funktionär.
Man sollte sein Andenken in Ehren halten.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wolle hat Recht.
Richtig!

Wegen dieser:

Zitat:
Volldeppen sind Solche natürlich trotz allem, allerdings nicht so sehr wegen des mangelnden Respekts gegen einen der alten, großen Politikverbrecher.
... Einschätzung, gelle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »