|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Und trotzdem hat ein Protest gegen eine solche Person in einer Trauerminute einfach nichts zu suchen. Das kann man zB vorab mit einem angemessenen Plakat äußern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber Trauerminute dann bitte in gebührendem Rahmen. Schwachköpfe die sowas zum Anlaß nehmen sich daneben zu benehmen sind schon eine bittere Niederlage für unsere Art
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (01.09.2015 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
auch meine Meinung. Wenn man die Lebensleistung von Menschen würdigen will (nicht soll), sollte man dies tun, solange er dies noch erleben kann. Die Toten haben nichts mehr davon
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lasse mich auch nicht zur Trauer zwingen. Weder bei Leuten, die ich nicht kannte, noch bei Leuten, die ich nicht mag.
|
|||
|
|||
Sind wir, die sich hier zu Wort gemeldet haben, uns doch einig
Nur ist das eben keine Eintracht-Fan-spezifische Unart. Wer auf PC beim Besuch einer öffentlichen Darbietung besonders viel Wert legt, der wird bei einer Oper besser aufgehoben sein Die Zeiten, in denen ich Woche für Woche ins Stadion gerannt bin, sind zwar längst vorbei, aber heute wie damals hat sich diesbezüglich sicher nichts geändert. Auf allen Fanseiten haste immer ein paar seltsame Vögel, die irgendeinen Scheiß machen. Lässt sich wohl nicht ändern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allen Dingen ging es den singenden Idioten nicht darum, denn die hatten vermutlich gar keine Ahnung wer das überhaupt war. Auf Facebook hat sich einer von denen auch genau so gezeigt "Wir haben alles richtig gemacht - wer war der Typ überhaupt ?" Da fällt einem dann doch nix mehr ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste ja nicht unrecht, aber was erwartest Du von Solchen bitte ? Die könnnen meist nicht mal ihren Namen richtig schreiben, und nach der fünften Halben auch nicht mehr sprechen. Die haben nicht mal Hirn zum Versaufen. Erziehen kannste die nicht (mehr), vernichten darf man sie auch nicht, also kann man sie nur ignorieren. Oder glaubts Du du könntest dem Bodensatz das beibringen was zu Hause versäumt wurde, resp. wozu die Masse mangels "Können" überhaupt nicht in der Lage ist. Wenn Du die drauf ansprichst kannst außer nem halt die Fresse nix erwarten und da biste noch gut bedient, mitunter bekommste auch nur einfach eine geschossen. Ich kenne die Knalltüten auswendig ich hab sie einst in den Stadien wieder und wieder gezüchtigt, aber damit nichts erreicht außer das ich mein Mütchen gekühlt hatte. Mir sind die Deppen schon immer auf den Sack gegangen, aber pass gut auf wennste sowas mal nachmachen willst die meisten haben echt harte Schädel.
|
||||
|
||||
MV war ein redlicher, rechtschaffener, intgerer Politiker und Funktionär.
Man sollte sein Andenken in Ehren halten. Wolle hat Recht. Vollidioten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig! Wegen dieser: ... Einschätzung, gelle |
Lesezeichen |
|
|