Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2022, 20:29
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Deine Beispiele - nicht nur hier, sind sowas von daneben, wäre mir echt peinlich! Aber ein Herr Melnyk (und einige andere hier) werden dich natürlich "verstehen", egal wie daneben deine Beispiele auch immer sind...
Peinlich wäre mir, dem Opfer eine Mitschuld zu geben, wie du das immer wieder probierst.
Was du gegen Nothilfe hast weißt du nur selber.
Man macht die Nothilfe nicht davon abhängig, ob der Angegriffene sie verdient hat.
Ganz kranker Scheiß.
Alt 01.05.2022, 20:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Für so manchen hier scheint Demokratie und Pressefreiehit nur zu existieren, wenn sie ausschließlich Sachen schreiben/ veröffentlichen, der ihnen genehm sindt, vorlallem das ganze Grünlinksveriffte und der ganze Wandel der Gesellschafft sind ihnen wirklich zuwider, kann ja nicht mit rechten Dingen zuegehn, rofl.
Und echte Wissenschaft vertsehn sie auch schonmal perse nicht.
Selbst im Suff mache ich nicht so viele Tippfehler, haste was genommen Lithium oder Valium soll ganz gut entschleunigen.
Alt 01.05.2022, 21:42
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wären dann die manchmal schon fast "Schlacht(auf)rufen" gleichkommenden Kommentare und "Berichte" unserer Medien nicht eigentlich ziemlich überflüssig?
Ich weise darauf hin, dass die Russen ganz offen mit Nazi-Symbolik paradieren gehen, und Dir fällt nichts Besseres ein als die bösen deutschen Medien wieder anzuklagen. Ich finde übrigens nicht, dass die deutschen Medien völlig einheitlich und undifferenziert über den Krieg berichten (inklusive Waffenlieferungen). Die Artikel und Beiträge, die für die Lieferung schwerer Waffen sind und denen es gar nicht schnell genug gehen kann, sind sicherlich in der Mehrzahl. Aber andere Stimmen kommen tatsächlich auch zu Wort. Kann es vielleicht sein, dass diese Verteilung der Meinungen in den Medien durchaus auch in der Bevölkerung anzutreffen ist? Auch fehlt mir für die Position "möglichst raushalten" noch immer eine Perspektive, was denn bitte passieren soll, nachdem die Ukraine mangels Unterstützung den Krieg verliert. Ist Putin dann zufrieden und hält dann langfristig Frieden? Ich denke nicht.

Zitat:
Der Dank von Melnyk an die deutschen Medien für ihre "unermüdliche Arbeit" erweckt da natürlich auch einen völlig anderen Eindruck als den, den du da gerade zu vermitteln versuchst, sorry!
Was hat denn wohl Melnyks unausstehliche Art mit den Nazi-ähnlichen Aufmärschen in Russland zu tun, die ich verlinkt hatte. Bist Du verwirrt?
Alt 01.05.2022, 22:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich weise darauf hin, dass die Russen ganz offen mit Nazi-Symbolik paradieren gehen, und Dir fällt nichts Besseres ein als die bösen deutschen Medien wieder anzuklagen. Ich finde übrigens nicht, dass die deutschen Medien völlig einheitlich und undifferenziert über den Krieg berichten (inklusive Waffenlieferungen). Die Artikel und Beiträge, die für die Lieferung schwerer Waffen sind und denen es gar nicht schnell genug gehen kann, sind sicherlich in der Mehrzahl. Aber andere Stimmen kommen tatsächlich auch zu Wort. Kann es vielleicht sein, dass diese Verteilung der Meinungen in den Medien durchaus auch in der Bevölkerung anzutreffen ist? Auch fehlt mir für die Position "möglichst raushalten" noch immer eine Perspektive, was denn bitte passieren soll, nachdem die Ukraine mangels Unterstützung den Krieg verliert. Ist Putin dann zufrieden und hält dann langfristig Frieden? Ich denke nicht.

Was hat denn wohl Melnyks unausstehliche Art mit den Nazi-ähnlichen Aufmärschen in Russland zu tun, die ich verlinkt hatte. Bist Du verwirrt?
Und ich weise darauf hin, dass auch anderen Usern hier durchaus "nichts Besseres einfällt" - als auch über Dinge zu schreiben, die ich nicht verlinkt hatte...

Also ganz freie Phantasien teilweise - ich wäre tatsächlich wirklich sehr froh, wenn auch andere "gezwungen" werden könnten, nur über die Dinge zu schreiben, die ich verlinkt oder die ich tatsächlich angesprochen habe!

Nun alles klar? Im Übrigen habe ich dich zB nie auf deine "Verwirrtheit" angesprochen - diese Schärfe hast du hier wieder mal als erster reingebracht...

Einen schönen Abend noch!
Alt 01.05.2022, 22:41
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Nun alles klar? Im Übrigen habe ich dich zB nie auf deine "Verwirrtheit" angesprochen - diese Schärfe hast du hier wieder mal als erster reingebracht...
Solche thematischen Sprünge und Abschweifungen bringst Du halt die ganze Zeit. Das ist mir bei anderen noch nicht so stark aufgefallen (mit einer Ausnahme). Aber gut, ich "entschärfe" die Frage nach der Verwirrtheit und sorge mich stattdessen um Deine Konzentrationsfähigkeit.
Alt 01.05.2022, 22:57
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Solche thematischen Sprünge und Abschweifungen bringst Du halt die ganze Zeit. Das ist mir bei anderen noch nicht so stark aufgefallen (mit einer Ausnahme). Aber gut, ich "entschärfe" die Frage nach der Verwirrtheit und sorge mich stattdessen um Deine Konzentrationsfähigkeit.
Kannst du auch Beispiele dafür bringen - oder sind das wieder mal nur haltlose Behauptungen?

Aber Vorsicht, falls du dann einfach so "definieren" solltest, was "thematische Sprünge und Abschweifungen" sind und was nicht - dass du dabei kein zweierlei Maß (also zB auf deine eigenen Beiträge hin) verwenden solltest, erscheint mir nämlich nicht sehr wahrscheinlich...

Als erstes könntest du vielleicht dann auch schon mal überlegen, da du ja auf meinen post geantwortet hast - ob da nicht zufällig auch schon gewisse thematische Sprünge und Abschweifungen (das muss ich mir merken!) dabei waren, gelle?
Alt 02.05.2022, 01:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Warum meldest du dich eigentlich nicht freiwillig, hätteste endlich mal ne sinnvolle Lebensaufgabe und würdest uns hier nicht mehr aufs Schwein gehen?

P.S. Ich finde das ganz schön scheiße, das du nicht mit gutem Beispiel voran gehst, sondern dich aufs labern beschränkst., du hast bestimmt das Zeug zu einem guten Soldaten.
Alt 02.05.2022, 06:06
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Einheitlicher in der Berichterstattung, Meinung und Bewertung als in Russland sind die 15 hier wohl auch kaum, falls überhaupt...
Ich sehe, du versteht es.
Alt 02.05.2022, 08:09
besuchender Registrator

Zitat:
..
Ich werde nicht über Dein Stöckchen hüpfen. Meine Meinung kennst Du. Vielleicht ahnst Du, dass Andere das auch so sehen könnten. Das muss reichen.
Alt 02.05.2022, 08:13
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Warum meldest du dich eigentlich nicht freiwillig, hätteste endlich mal ne sinnvolle Lebensaufgabe und würdest uns hier nicht mehr aufs Schwein gehen?

P.S. Ich finde das ganz schön scheiße, das du nicht mit gutem Beispiel voran gehst, sondern dich aufs labern beschränkst., du hast bestimmt das Zeug zu einem guten Soldaten.
Wenn die Ukrainer - im Großen und Ganzen - nicht kampfwillig wären, dann hättest Du einen Punkt. So ist das billige Rhetorik. Wenn ich Typen wie Dir "aufs Schwein gehe", dann liege ich vermutlich nicht so falsch. Meine Dienstzeit habe ich abgeleistet, Munster an der Örtze, Panzerbataillon. Und Du?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »