|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
hi....hab genua umgekehrt die erfahrung gemacht...finde den fl II etwas weicher von den noppen her...dafür den schwamm aber härter...würde den eher am tisch spielen als in der abwehr...nur das mit den türmchen stellen in der abwehr habe ich auch festgestellt beim fl II...und mit swm III'er bekomme ich in der abwehr sehr guten schnitt rein, und vor allem schnittwechsel, so das sich viele bei den bällen verschätzen und die bälle verziehen oder teilweise luftlöcher hauen...
![]() gruß tore ![]() |
|
|||
|
|||
Doch nochmal was probieren:
Sinus@ und Coppa Turbo Platin x1 aufn Andro Blax off geklebt. Hat beim 1. Mal wunderbar funktioniert. Kannte das Holz vorher nichtmal^^ |
|
||||
|
||||
Das schwerere Joola Rosskopf Fire ist übrigens mittlerweile angekommen.
Spielt sich wie erwartet durchschlagskräftiger und steifer. Das Gewicht ist mit 89g doch schon deutlich über dem des leichten Fires (73g) anzusiedeln, aber daran werde ich mich wohl gewöhnen. |
|
||||
|
||||
Mein Test gestern mit dem alten Banda Waldner (1. Generation) verlief recht erfolgreich.
Der Pistol auf der Vorhand war beim Schuss noch nicht optimal, Hexer Powersponge aber in allen Situationen gut zu spielen. Mit dem Waldner-Holz bin ich zufrieden. Aufgrung seines hohen Gewichtes wird es im mittleren Off-Bereich sein. Kontrolle war aber dennoch gut, das Gefühl ebenfalls klasse. Holz und Rh stehen also - Pistol wird noch etwas intensiver getestet. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig scheint sich der neue Phoenix etwas härter als mein voriges Exemplar zu spielen. Auch da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Kann aber auch damit behoben sein, dass ich den Belag nochmal neu aufklebe. Manchmal muss das ja sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Muss den Roar nochmal testen, mir fiel der niedrige Ballabsprung auf, der zusammen mit dem etwas ungleichmäßigem Katapult für mich gegenüber den anderen Belägen zu einem ziemlich unintuitiven Spielgefühl geführt hat, viel ins Netz und viel übern Tisch, giftige flache TS aus der Halbdistanz gingen hingegen recht gut. Bei mir entscheidet sich es zwischen Klassiker, Driva Smash Ultima, LKT Rapid Sound und EDB. In Gedanken bin ich schon beim LKT...
Geändert von Setz-It (20.08.2010 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
werde nächste Woche Vega Asia 2,0mm und Mark V in 1,8mm auf Ikarus Alutec testen, danach werde bzw muss ich eine Entscheidung treffen, hoffentlich klappt es gut.
|
|
|||
|
|||
habs nicht lassen können und hab mir den fs ritc 755 also LN statt KN drauf und nach einem ersten Test im Jugentraining, wobei ich bei der Gelegehheit gleich mal das Spiel gegen grLN vermittelt habe, bin ich doch überrascht wie einfach sich der Belag spielen lässt, sogar im Angriff kamen die Schüsse mit der RH. In Abwehr hats auch gut geklappt. Da das NIveau unserer Jugend net also hoch ist, war eher so ein Ersttest. Morgen kommt der Härtetest im Herrentraining. Bin schon gespannt.
|
|
||||
|
||||
Hab' mich nun doch gegen das Rosskopf Fire entschieden und werde mit dem gewohnten Joola Carbon SWE in die Saison starten. Ich mein' zwar immer noch, dass das Holz 'nen Knacks hat, aber solange ich nichts Besseres finde...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.