|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ein zweites Gijon ?
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Die Slowenen denken sich nämlich auch, dass es ein Traum wäre gegen Ghana und gegen Uruguay zu spielen und ins Halbfinale zu kommen Da Du aber gerade nicht die direkte Konkurrenz für mich (oder ich für Dich) bin, darf Uruguay Gruppensieger werden. Lieber bekommt nur einer, der 11 Plätze vor mir ist 4 Punkte, wie 5 in meinem unmittelbarem Umfeld
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Die sind derart dämlich die Spanier, das geht gar nicht.
Die hätten es ähnlich machen können wie die Portugiesen mit deren 2. Platz, um den 1. Platz zu sichern. Geschmeidiges 4:0 oder 5:0 und ein ganz einfacher Sieg gegen Chile (wird schwer genug werden) hätte gereicht, um im 1/8-Finale Brasilien aus dem Weg zu gehen. So aber gewinnen sie wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied und die Schweiz geht mit einem leichten und lockeren 3:0 gegen Honduras an die Tabellenspitze. War denen diese Ausgangsposition nicht wirklich klar, als sie vor dem Strafraum den Ball gefühlte 23 x hin und her gespielt haben, bis der Torwart Hondruas den Ball endlich aufnehmen konnte? |
|
||||
|
||||
Zu England:
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
You made my day! |
|
||||
|
||||
Glaube, die Franzosen werden heute alle nicht mehr laufen, als der dicke Ronaldo in seinen fetten Jahren. So wie die drauf sind...
2:0 Südafrika! |
|
||||
|
||||
Triftige Gründe
Zitat:
Im Falle eines deutlichen Ghana-Sieges sind die Verantwortlichen ebenfalls leicht auszumachen: http://www.focus.de/panorama/welt/ti...id_517411.html |
|
||||
|
||||
AW: Triftige Gründe
Zitat:
|
||||
|
||||
Das hat die Lichtgestalt aber auch 2002 und 2006 gesagt....
|
|
||||
|
||||
Joar das wäre doch mal lustig. Wie das Skandal-Rennen in Indianapolis, als alle bis auf 6 nach der Einführungsrunde dann in die Boxengasse abgebogen sind.
|
Lesezeichen |
|
|