Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2010, 13:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass Uruguay zumindest unentschieden spielt.
Ein zweites Gijon ?
Alt 22.06.2010, 13:33
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, dass Uruguay zumindest unentschieden spielt. Aus 2 Gründen. Die 4 Punkte für meinen Uruguay-Gruppensieger-Tipp nehme ich gern' mit und Argentinien hat noch längst nicht gegen Mexiko gewonnen. Das würde alles andere als leicht werden.

DAS wäre ein Traum. Gegen Slowenien im 1/8-Finale und gegen Mexiko im 1/4-Finale. Ich hab' da so'n Gefühl...
Blöd nur, dass jede Mannschaft, die Argentinien schlägt auch unsere 11 schlagen kann. Desweiteren müssten wir, um ins Halbfinale zu kommen erst mal gegen Ghana gewinnen, bevor wir uns über andere Gegner Gedanken machen

Die Slowenen denken sich nämlich auch, dass es ein Traum wäre gegen Ghana und gegen Uruguay zu spielen und ins Halbfinale zu kommen

Da Du aber gerade nicht die direkte Konkurrenz für mich (oder ich für Dich) bin, darf Uruguay Gruppensieger werden. Lieber bekommt nur einer, der 11 Plätze vor mir ist 4 Punkte, wie 5 in meinem unmittelbarem Umfeld
Alt 22.06.2010, 13:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Apropos Spanien, ...
Die sind derart dämlich die Spanier, das geht gar nicht.

Die hätten es ähnlich machen können wie die Portugiesen mit deren 2. Platz, um den 1. Platz zu sichern. Geschmeidiges 4:0 oder 5:0 und ein ganz einfacher Sieg gegen Chile (wird schwer genug werden) hätte gereicht, um im 1/8-Finale Brasilien aus dem Weg zu gehen. So aber gewinnen sie wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied und die Schweiz geht mit einem leichten und lockeren 3:0 gegen Honduras an die Tabellenspitze.

War denen diese Ausgangsposition nicht wirklich klar, als sie vor dem Strafraum den Ball gefühlte 23 x hin und her gespielt haben, bis der Torwart Hondruas den Ball endlich aufnehmen konnte?
Alt 22.06.2010, 13:44
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu England:
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal.
Alt 22.06.2010, 14:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Zu England:
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal.
Alllder, hab' ich gelacht...

You made my day!
Alt 22.06.2010, 14:26
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube, die Franzosen werden heute alle nicht mehr laufen, als der dicke Ronaldo in seinen fetten Jahren. So wie die drauf sind...

2:0 Südafrika!
Alt 22.06.2010, 14:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Triftige Gründe

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen

Damit ist doch der Buhmann für das "Aus" der Engländer schon gefunden...
Die englische Boulevard-Presse wird über Schiri Stark herfallen.

Im Falle eines deutlichen Ghana-Sieges sind die Verantwortlichen ebenfalls
leicht auszumachen: http://www.focus.de/panorama/welt/ti...id_517411.html
Alt 22.06.2010, 14:42
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triftige Gründe

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Im Falle eines deutlichen Ghana-Sieges sind die Verantwortlichen ebenfalls
leicht auszumachen: www.focus.de/panorama/welt/tid-18562/voodoo-in-afrikas-fussball-mit-leichenwasser-den-gegner-schwaechen_aid_517411.html
Dafür haben wir eine "Lichtgestalt", die uns sagt: "Geht's raus und spielt Fußball". 1990 wurden wir dadurch Weltmeister.
Alt 22.06.2010, 14:45
Leer

Das hat die Lichtgestalt aber auch 2002 und 2006 gesagt....
Alt 22.06.2010, 14:48
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Den Franzosen ist (zumindest bei dieser WM) eh nicht mehr zu helfen.
Würde mich nicht mal überraschen, wenn die das heutige Spiel boykottieren würden....
Joar das wäre doch mal lustig. Wie das Skandal-Rennen in Indianapolis, als alle bis auf 6 nach der Einführungsrunde dann in die Boxengasse abgebogen sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »