|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Meine Prognosen bewahrheiten sich
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Allgemeinen nochmal zu den Tipps einiger hier. Ich denke das Ortmannsdorf auch mit Senns nicht viel ausrichten kann, da erscheint mir Crimmitschau einfach zu stark, denn selbst im vorderen Paarkreuz erwarte ich da ein 2:2, aber das wird sich ja zeigen. Am Ende sehe ich Crimmitschau doch klar vorn und uns klar auf Platz 2, ich denke das die anderen Mannschaften da nicht sehr viel dagegen tun können, obwohl einige natürlich nicht zu unterschätzen sind. Ich habe ja gehört das Zirngibl und Richter die Absicht haben den Verein nach der Halbserie zu wechseln, ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht. P.S.: Mit der Einzelauswertung bin ich im Moment natürlich auch voll und ganz zufrieden, vor dem Vater zu stehen ist natürlich auch was feines. ;-) Viele Grüße Marcus
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Lars und Richter: Der Lars wird ja mit Burgstädt in Verbindung gebracht und bei Richter kann ich mir vorstellen das er vieleicht nach Wilkau geht, aber ob da ein Platz für in Frei ist glaub ich nicht. Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf nächste Woche gegen Ortmannsdorf vor allem freue ich mich auf Lars und Martin, wird bestimmt wieder ne Hammer schlacht!!! |
|
||||
|
||||
Hat jemand Lust auf die ersten Spiele im Bezirk am folgenden Wochenende Tips abzugeben? Sind ja einige interessante Partien dabei.
Natürlich kann man nicht alle Staffeln bewerten, aber evt. die, die man kennt. Will mal nix begründen, nur tippen! 1 Sieg Heimteam 2 Sieg Gast 0 unentschieden 1.BL Penig - Hohenstein 1 Wilkau - Werdau 0 Remse - Zwönitz 1 Aue - Lengenfeld 0 2.BL Ost Rapid Chemnitz- Niederwiesa 2 Chemn.WSV- Großrückerswalde 1 Tannenberg- Schlettau 0 2 BL West Remse - Tannenbergsthal 1 Breitenbrunn- Reichenbach 1 Ellefeld- Plauen 1 Gersdorf- Wilkau 1 Lok Zwickau- Grünstädtel 1 Bezirksklasse Staffel 1 Falkenstein- Schnarrtanne 2 Grünbach- Schreiersgrün 2 Grünstädtel- Auerbach 0 Heinsdorf - Lengenfeld 2 BK Staffel 2 Ortmannsdorf- Crimmitschau 1 unsicher, evt. 0 Chemie Zwickau-Lichtenstein2 1 Kirchberg- Remse 2 Meerane- Werdau 0 Geändert von 242 (11.09.2007 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
1.BL
Penig - Hohenstein 1 Wilkau - Werdau 2 Remse - Zwönitz 1 Aue - Lengenfeld 2 2.BL Ost Rapid Chemnitz- Niederwiesa 2 Chemn.WSV- Großrückerswalde 1 Tannenberg- Schlettau 0 2 BL West Remse - Tannenbergsthal 1 Breitenbrunn- Reichenbach 0 Ellefeld- Plauen 1 Gersdorf- Wilkau 0 Lok Zwickau- Grünstädtel 1 Bezirksklasse Staffel 1 Falkenstein- Schnarrtanne 2 Grünbach- Schreiersgrün 2 Grünstädtel- Auerbach 1 Heinsdorf - Lengenfeld 2 BK Staffel 2 Ortmannsdorf- Crimmitschau 1 Chemie Zwickau-Lichtenstein2 1 Kirchberg- Remse 1 Meerane- Werdau 1
|
||||
|
||||
Ich tipp gleich mal auf Ergebnis:
1. Bezirksliga TSV Penig SV - SR Hohenstein-E. 2 : 12:3 SV MT Wilkau-Haßlau - TSV Germania Werdau : 5:10 SV Remse - TTSV Zwönitz : 10:5 SV ABS Aue - VfB Lengenfeld : 9:7 2. Bezliga West SV Remse 2 - GW Tannenbergsthal : 11:4 SG Breitenbrunn SG - BW Reichenbach 3 : 6:9 TV Ellefeld - Post SV Plauen : 13:2 SSV BW Gersdorf - SV MT Wilkau-Haßlau 2 : 11:4 ESV Lok Zwickau 2 - TTC Grünstädtel : 8:8 2. Bezirksliga Ost Chemnitzer WSV - SV Großrückerswalde : 12:3 Bezkl, Staffel 2 SV Chemie Zwickau - SSV For.Lichtenstein 2 : 14:1 SG Meerane 02 - TSV Germania Werdau 2 : 4:11 ESV Lok Kirchberg - SV Remse 3 : 10:5 |
|
|||
|
|||
1.BL
Penig - Hohenstein 1 Wilkau - Werdau 1 Remse - Zwönitz 1 Aue - Lengenfeld 2 2.BL Ost Rapid Chemnitz- Niederwiesa 2 Chemn.WSV- Großrückerswalde 1 Tannenberg- Schlettau 2 2 BL West Remse - Tannenbergsthal 1 Breitenbrunn- Reichenbach 1 Ellefeld- Plauen 1 Gersdorf- Wilkau 0 Lok Zwickau- Grünstädtel 2 Bezirksklasse Staffel 1 Falkenstein- Schnarrtanne 2 Grünbach- Schreiersgrün 2 Grünstädtel- Auerbach 2 Heinsdorf - Lengenfeld 2 BK Staffel 2 Ortmannsdorf- Crimmitschau 2 Chemie Zwickau-Lichtenstein2 1 Kirchberg- Remse 0 Meerane- Werdau 1 |
|
|||
|
|||
1.BL
Penig - Hohenstein 1 Wilkau - Werdau 1 Remse - Zwönitz 1 Aue - Lengenfeld 1 2.BL Ost Rapid Chemnitz- Niederwiesa 2 Chemn.WSV- Großrückerswalde 1 Tannenberg- Schlettau 1 2 BL West Remse - Tannenbergsthal 1 Breitenbrunn- Reichenbach 1 Ellefeld- Plauen 1 Gersdorf- Wilkau 1 Lok Zwickau- Grünstädtel 1 BK Staffel 2 Ortmannsdorf- Crimmitschau 2 Chemie Zwickau-Lichtenstein2 1 Kirchberg- Remse 2 Meerane- Werdau 1 @ Mutze: Danke für dein Tip. Ich denke das es schon schief gehen wird. |
|
||||
|
||||
Okay, dann mache ich mir auch mal die Mühe und tippe die Spiele, aber ich werd das ganze auch mal etwas genauer machen.
1.BL Penig - Hohenstein: 12:3 Wilkau - Werdau: 7:9 Remse - Zwönitz: 10:5 Aue - Lengenfeld: 8:8 2 BL West Remse - Tannenbergsthal: 10:5 Breitenbrunn- Reichenbach: 9:6 Ellefeld- Plauen: 12:3 Gersdorf- Wilkau: 10:5 Lok Zwickau- Grünstädtel: 11:4 BK Staffel 2 Ortmannsdorf- Crimmitschau: 6:9 Chemie Zwickau-Lichtenstein2: 12:3 Kirchberg- Remse: 6:9 Meerane- Werdau: 8:8 Die 2.BL/Ost lass ich mal weg. Viele Grüße Marcus
|
||||
|
||||
Breitenbrunn - Reichenbach 9:7
Punkteverteilung:Clemens 2 ;Berghahn 1,5 ;Schubert 1 ; Groß 1; Passon 1; Hölzel 0,5 Uns fehlte heute einfach das nötige Glück. Nach den Doppeln stand es wie schon fast erwartet 2:1 für die Heimmannschaft. Das vordere Paarkreuz war heute wirklich vom Pech verfolgt. Hölzel verlor 2 mal 2:3 und Berghahn konnte zwar gegen Schmidt einen klaren Sieg einfahren, verlor aber 11:13 im 5ten Satz gegen R.Hofman. Das mittlere Paarkreuz spielte locker auf und sowohl Schubert als auch Passon schlugen J.Hoffman, waren aber beide Holland klar unterlegen. Hinten spielten wir gut, während Groß zunächst nicht ganz mit dem Spiel von Bonitz zurecht kam konnte er in der entscheidenden Phase gegen Seifert gewinnen. Ich gewann beide Einzel recht deutlich. Im Abschlussdoppel wollte es dann einfach nicht laufen. Wieder einmal war das Glück ein Faktor der unser vorderes Paarkreuz heute einfach verlassen hatte. Breitenbrunn gewann im Schlussdoppel mit 3:0, wobei sie nicht wirklich überragend gespielt hatten. Trotzdem denke ich das unsere Mannschaft heute bewiesen hat das sie nicht zu unterschätzen ist. MfG Felix
|