Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 09:11
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2011/12

Aber nur, wenn Hanak nicht wieder mit abgespielten Belägen spielt.
Alt 31.05.2011, 09:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Verdient man denn in der RL so wenig, dass man sich keine neuen Beläge leisten kann?
Alt 31.05.2011, 09:28
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerade abgespielte beläge haben doch ihren reiz
Alt 31.05.2011, 09:33
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Vielleicht ist manchmal auch nur der Gegner besser gewesen..... Wäre zumindest ne Möglichkeit.

Mit Xanten, Brackwede und Ronsdorf steigen wohl die stärksten Aufsteiger in die RL auf, die es je gegeben hat. Keiner dieser Teams ist ein wirklicher Abstiegskandidat.

Man wird sehen, wie Bönen sich schlagen wird. Helbing als Leistungsträger ist weg, und Rosenhövel wird in der Mitte nicht mehr fleißig punkten können, da er oben ran muss.
Alt 31.05.2011, 09:35
Breakman11 Breakman11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Breakman11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen,

so schnell ist man in den Schlagzeilen!

Ich weiss nicht, wie die Geruechte bezueglich der Mannschaft der DJK Rhenania Kleve in Umlauf gekommen sind. Vielleicht koennen "jazzos" und "Die Nopppe" mir mal per pn mitteilen, wer dieses Geruecht verbreitet.

Aber da das Forum unter TT-Spielern ein wichtiges Medium ist, standen bei uns natuerlich die Telefone heute nicht mehr still und deshalb an dieser Stelle folgende Mitteilung:

DJK Kleve beabsichtet an der Regionalligarunde 2011/12 teilzunehmen. Dieser Plan besteht seit Monaten und hat sich auch bis heute nicht geaendert. Wir haben Verabredungen mit Spielern fuer die kommende Saison getroffen und sind sehr optimistisch mit dieser Mannschaft auch die Klasse zu halten.

Mit sportlichem Gruss

Michael Boekholt
stellv. Abteilungsleiter

Ich kann dir sagen, wie die in Umlauf gekommen sind. Ware hat mich gestern nach einem Telefonat mit Rainer Kopittke angerufen und gefragt, ob ich noch einen Verein für ihn hätte. "My club has finished. Need to get a new one within 24 hours". Hätte ihm nur noch einen in Spanien anbieten können, das wollte er aber nicht.

Also mach jetzt besser mal nicht auf "Nix gewesen"!
Die nächste Saison wird noch gespielt und dann sind alle weg.
Alt 31.05.2011, 09:53
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Breakman11 Beitrag anzeigen
Ich kann dir sagen, wie die in Umlauf gekommen sind. Ware hat mich gestern nach einem Telefonat mit Rainer Kopittke angerufen und gefragt, ob ich noch einen Verein für ihn hätte. "My club has finished. Need to get a new one within 24 hours". Hätte ihm nur noch einen in Spanien anbieten können, das wollte er aber nicht.

Also mach jetzt besser mal nicht auf "Nix gewesen"!
Die nächste Saison wird noch gespielt und dann sind alle weg.
Der Golshahi muss ja anscheinend auch verzweifelt gesucht haben. Also so ganz traue ich dem Braten nicht...
Alt 31.05.2011, 12:55
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Der Golshahi muss ja anscheinend auch verzweifelt gesucht haben. Also so ganz traue ich dem Braten nicht...
Sind die Flürener Sorgen überhaupt berechtigt ??
Selber wenn das mit Kleve stimmen würde und sie in der OL 2 weiterspielen würden, wäre doch TG Neuss erste Nachrücker. Auch ein Verein der OL 2.

Das gleicht sich dann doch nur aus ??

Oder sehe ich da irgendwas falsch ??

Grüße
Jaffa
Alt 31.05.2011, 13:01
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleve spielt doch weiter in der Regionalliga. Also kann das Thema beendet werden.
Alt 31.05.2011, 14:24
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Sind die Flürener Sorgen überhaupt berechtigt ??
Selber wenn das mit Kleve stimmen würde und sie in der OL 2 weiterspielen würden, wäre doch TG Neuss erste Nachrücker. Auch ein Verein der OL 2.

Das gleicht sich dann doch nur aus ??

Oder sehe ich da irgendwas falsch ??

Grüße
Jaffa
Also in dem Fall, der nicht eintritt, dass DJK Rhenania Kleve in die OL 2 zurückziehen würde, gäbe es ja gerade eben keinen Nachrücker in die RL. Denn die RL ist jetzt mit 11 Mannschaften überbesetzt (Sollstärke 10) und würde dann einfach verkleinert. Somit wäre gegenüber jetzt in der OL 2 ein Platz weniger für die Relegations-Nachrücker frei.

Aber der Fall tritt ja nicht ein.

ciao!
Alt 31.05.2011, 14:36
Die Ratte Die Ratte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Ratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Also in dem Fall, der nicht eintritt, dass DJK Rhenania Kleve in die OL 2 zurückziehen würde, gäbe es ja gerade eben keinen Nachrücker in die RL. Denn die RL ist jetzt mit 11 Mannschaften überbesetzt (Sollstärke 10) und würde dann einfach verkleinert. Somit wäre gegenüber jetzt in der OL 2 ein Platz weniger für die Relegations-Nachrücker frei.

Aber der Fall tritt ja nicht ein.

ciao!
Deine Forenregel ist die GEILSTE!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »