Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2012, 04:55
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Wer Meister wird hat es auch verdient aufzusteigen. Warum soll das ein Witz sein! Im Endeffekt sind sie die stärkste Mannschaft! Und für nächste Saison werden sie sicher 1-2 Neuzugänge präsentieren.
Darf man schon spekulieren, ich tipp mal auf Lienert von Friedrichshall.
Alt 22.03.2012, 09:49
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingponggott03 Beitrag anzeigen
Darf man schon spekulieren, ich tipp mal auf Lienert von Friedrichshall.
Denke ich auch.Der wird aber mit seinem Spiel nicht viel reissen..
Alt 22.03.2012, 18:06
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Denke ich auch.Der wird aber mit seinem Spiel nicht viel reissen..
Das ist ein Zugangs-Tipp, der auch mir als erster in den Sinn gekommen wäre.
Also in der Mitte würde er mit "seinem Spiel" schon was reißen, vorne eher weniger. Außerdem kann er mit seinem aktuellen TTR-Wert locker mit den Leuten aus der LL-Mitte mithalten!

Ich vermute auch, dass in Sachen Neuzugänge vielleicht die jungen Gehres und Roth ihre Kontakte nach NSU spielen lassen. Haben ja beide vor 2-3 Jahren noch dort gespielt. Bin gespannt welche Neuzugänge (und ob überhaupt) bis zur Wechselfrist präsentiert werden.
Alt 23.03.2012, 09:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Das ist ein Zugangs-Tipp, der auch mir als erster in den Sinn gekommen wäre.
Also in der Mitte würde er mit "seinem Spiel" schon was reißen, vorne eher weniger. Außerdem kann er mit seinem aktuellen TTR-Wert locker mit den Leuten aus der LL-Mitte mithalten!

Ich vermute auch, dass in Sachen Neuzugänge vielleicht die jungen Gehres und Roth ihre Kontakte nach NSU spielen lassen. Haben ja beide vor 2-3 Jahren noch dort gespielt. Bin gespannt welche Neuzugänge (und ob überhaupt) bis zur Wechselfrist präsentiert werden.
Sorry aber TTR Wert hin und her.lienert spielt vieleciht in der BK vorne gut.In der BL war er doch schon total überfordert.Und LL Mitte ist um einiges stärker.Hinten ok.Aber never Mitte.
Und überhaupt.Wir reden doch hier von LL.Welcher Spieler soll den von NSU kommen der wirklich LL Vorne oder Mitte tauglich ist?
Man muss das schon realistisch sehen.Soviel gute Spieler die wirklich LL Vorne tauglich sind sind nicht auf den markt.Da müssten sie schon einen Rolf Hackert,P.Schuster,Stellwag etc bekommen.aber daran glaube ich nicht.
Alt 23.03.2012, 19:23
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry aber TTR Wert hin und her.lienert spielt vieleciht in der BK vorne gut.In der BL war er doch schon total überfordert. Und LL Mitte ist um einiges stärker.Hinten ok.Aber never Mitte..
Das WAR ja auch einmal, aber der AKTUELLE TTR-Wert sagt aus, dass er in HEUTIGER Form nicht überfordert wäre. Schon mal davon gehört, dass man sich im TT-Sport je nach Trainingsaufwand und anderen Gegebenheiten (Privatem, etc.) im Nu um eine ganze Klasse verbessern oder verschlechtern kann? Und genau das sieht man in der TTR-Statistik. Also ich bin mir sicher, dass der Lienert von heute (nicht der von "damals") weder in der BL vorne noch in der LL Mitte überfordert wäre!

Zitat:
Welcher Spieler soll den von NSU kommen der wirklich LL Vorne oder Mitte tauglich ist? Da müssten sie schon.... ,Stellwag etc bekommen
Du gibst dir die Antwort praktisch selbst. Weiß jetzt nur nicht wie gut die Kontakte von Gehres oder Roth zu Stellwag sind. Aber in der VK vorne läufts bei Stellwag ja alles andere als rund, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer reizt!
Alt 24.03.2012, 09:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Das WAR ja auch einmal, aber der AKTUELLE TTR-Wert sagt aus, dass er in HEUTIGER Form nicht überfordert wäre. Schon mal davon gehört, dass man sich im TT-Sport je nach Trainingsaufwand und anderen Gegebenheiten (Privatem, etc.) im Nu um eine ganze Klasse verbessern oder verschlechtern kann? Und genau das sieht man in der TTR-Statistik. Also ich bin mir sicher, dass der Lienert von heute (nicht der von "damals") weder in der BL vorne noch in der LL Mitte überfordert wäre!

Du gibst dir die Antwort praktisch selbst. Weiß jetzt nur nicht wie gut die Kontakte von Gehres oder Roth zu Stellwag sind. Aber in der VK vorne läufts bei Stellwag ja alles andere als rund, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer reizt!
Sorry aber ich kenne den lienert schon lange.klar Schwankungen hin oder her.Aber der ist nicht innerhalb eines jahres so viel besser geworden.
Und der stellwag träumt doch wohl immer noch von RL in NSU!!
Alt 24.03.2012, 10:55
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Wer Meister wird hat es auch verdient aufzusteigen. Warum soll das ein Witz sein! Im Endeffekt sind sie die stärkste Mannschaft! Und für nächste Saison werden sie sicher 1-2 Neuzugänge präsentieren.
Welcher guter Spieler(landesligatauglich) geht nach Untereiseseheim?

Da suchen doch schon andere Vereine mit besseren Perspektiven(Verbandsklasse, Landesliga(gute Mannschaft) o.ä.) vergeblich.
Alt 24.03.2012, 12:37
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry aber ich kenne den lienert schon lange.klar Schwankungen hin oder her.Aber der ist nicht innerhalb eines jahres so viel besser geworden.
Und der stellwag träumt doch wohl immer noch von RL in NSU!!
Träumer soll man träumen lassen.

Wenn man lange genug wartet erfüllen sich auch die wildesten Täume.
Alt 25.03.2012, 18:41
pingponggott03 pingponggott03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingponggott03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg hn Beitrag anzeigen
Welcher guter Spieler(landesligatauglich) geht nach Untereiseseheim?

Da suchen doch schon andere Vereine mit besseren Perspektiven(Verbandsklasse, Landesliga(gute Mannschaft) o.ä.) vergeblich.
Für Untereisesheim spricht immerhin daß es verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn liegt
Alt 22.04.2012, 22:09
G-Rex G-Rex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

G-Rex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den TSV Untereisesheim!

Starke Leistung! Am Ende ja doch klarer Meister mit 3 Punkten Vorsprung.

Erinnere ich mich richtig das U'heim anfangs hier im Forum nicht als Abstiegskandidat gehandelt wurde? Zum Glück sind das nur Hobbyspekulanten,...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »