|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch.Der wird aber mit seinem Spiel nicht viel reissen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein Zugangs-Tipp, der auch mir als erster in den Sinn gekommen wäre.
Also in der Mitte würde er mit "seinem Spiel" schon was reißen, vorne eher weniger. Außerdem kann er mit seinem aktuellen TTR-Wert locker mit den Leuten aus der LL-Mitte mithalten! Ich vermute auch, dass in Sachen Neuzugänge vielleicht die jungen Gehres und Roth ihre Kontakte nach NSU spielen lassen. Haben ja beide vor 2-3 Jahren noch dort gespielt. Bin gespannt welche Neuzugänge (und ob überhaupt) bis zur Wechselfrist präsentiert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und überhaupt.Wir reden doch hier von LL.Welcher Spieler soll den von NSU kommen der wirklich LL Vorne oder Mitte tauglich ist? Man muss das schon realistisch sehen.Soviel gute Spieler die wirklich LL Vorne tauglich sind sind nicht auf den markt.Da müssten sie schon einen Rolf Hackert,P.Schuster,Stellwag etc bekommen.aber daran glaube ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du gibst dir die Antwort praktisch selbst. Weiß jetzt nur nicht wie gut die Kontakte von Gehres oder Roth zu Stellwag sind. Aber in der VK vorne läufts bei Stellwag ja alles andere als rund, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ihn das vordere Paarkreuz eine Klasse tiefer reizt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und der stellwag träumt doch wohl immer noch von RL in NSU !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da suchen doch schon andere Vereine mit besseren Perspektiven(Verbandsklasse, Landesliga(gute Mannschaft) o.ä.) vergeblich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man lange genug wartet erfüllen sich auch die wildesten Täume. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den TSV Untereisesheim!
Starke Leistung! Am Ende ja doch klarer Meister mit 3 Punkten Vorsprung. Erinnere ich mich richtig das U'heim anfangs hier im Forum nicht als Abstiegskandidat gehandelt wurde? Zum Glück sind das nur Hobbyspekulanten,...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|