|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2011/2012
Ok, dann mag ich dich sogar ä weng und nehm den bauern bei dir zurück es gibt doch noch leut, die nit immer olles in den folschen hols bekommä
Als Nordfranke kannst dir a sicher sei, wem i in den spiel die daumä drück, sicher net der vorstädter :-)
|
|||
|
|||
da bin ich mal auf den Kommentar gespannt wenn Ihr gegen Creußen gespielt habt. Da soll es ja auch einen Spieler geben welcher gerne mal am Material experimentiert, habe ich so gehört. Selber gesehen habe ich es nicht und auch den Spieler und sein Material nicht. Es wird halt so erzählt....
Alle anderen haben aber anscheinend nicht die Eier, etwas darüber zu schreiben, oder es stimmt nicht was so erzählt wird. Ich glaube du hast die Eier dazu, daher bin ich mal auf Deine Meinung gespannt ....... Außerdem habt ihr noch 4mal die Chance zu Punkten und könnt auch noch den Klassenerhalt schaffen.
|
||||
|
||||
Ich weiß, wem du meinst.
Ich weiß, dass er selbst vor Gericht deshalb schon Recht bekommen hat, also muss man nach Deutschen Recht davon ausgehen, dass er seine Belag nicht behandelt. Und ja, ich habe Eier! Und jeder weiß, dass ich Recht habe, was das Behandeln betrifft. Nur sagen und schreiben können es natürlich diejenigen nicht, die es machen. Selbst hier im Forum behandeln Leute Beläge und schreiben was anderes. Genau deshalb ist meine Wortwahl manchmal so, wie sie eben ist. Und natürlich können wir noch punkten und werden es auch tun. Und am Ende wird man sehen, wer direkt runter muss, und wer über die Rele noch eine Chance erhält. Was mich jetzt interessiert, hat einer nähere Infos zum Spitzenspiel heute??
Nur noch so zu ertragen! Geändert von nevada (27.02.2012 um 11:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
....wenn selbst die TT-Schiris schon zugeben, daß sie gegen das "verbotene Behandeln" langer Noppen wegen fehlender Geräte und "Überprüfbarkeit" bzw. "Anweisung von ganz oben" nichts machen können oder dürfen ....??!!
Wass nützt es da, wenn in der WO eindeutig das "Nachbehandeln" von Belägen "verboten" ist ...?? Dann soll man doch alles freigeben, dann fliegen eben die Bällle wie die Ostereier - kann doch "unserem Sport" nicht mehr schaden .. !! Besonders in Oberfranken scheint dieses "Silikon-Glätten" ja (wie man allseits hört !) nicht nur im Raum Bayreuth und der Bayernliga toll "in Mode" gekom- men zu sein ...! Wer sein "Selbstwertgefühl" nun mal nur mit "Sportbetrug" aufpolieren kann - was solls ... ! Wenn ein "Verbot" von ITTF, TT-Bund oder Verband nicht auch mit einer "Sanktion" belegt ist und von keinem OSR geahndet werden kann/darf - da nützt dann auch der edle "Verweis" auf die "deutsche Rechtsprechung" nicht weiter. Aber nur so zu - Sportler aus anderen Sportarten "lächeln" sowieso schon nur noch über uns und unsere Sportart ...! Schönen Abend...! |
|
||||
|
||||
Super Beitrag, TT-Arbeiter!!
Es ist wie bei der Tour de France im Radfahren!! Keiner will was gemacht haben, alle wissen, dass du den Berg nicht so hoch kommst, ohne was zu nehmen!! Und ein Ulrich macht noch frech danach Werbung für "Doping für die Haare"! Da haut es dir echt den Vogel naus!! Vielleicht checken nun andere auch mal (die hier nichts wissen wollen oder so tun, als wäre nichts, wie im Radfahren eben), aufgrund der letzten Einträgen, in welche Richtung sich unser Sport bewegt ....... traurig, traurig, traurig!!
|
||||
|
||||
8 zu 8!
Da kann man wohl nun Erlangen zur Meisterschaft und Stein zur Relegation gratulieren. Die beiden besten Mannschaften haben sich somit durchgesetzt! Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders bemerkenswert: während des Spiels alles fair und freundlich (kam zumindest meines Erachtens von deiner Seite so rüber in Dialogen mit dem Spieler Binder), erst nach dem verlorenen Abschlussdoppel der Stimmungsumschwung. Unser Vereinswirt hat für euch noch während des Spiels Sachen (ihr hattet während des Spiels ja zugesagt, dass ihr mitkommt) vorbereitet, die er dann entsorgen konnte. Auch euer frommer Wunsch nach dem Duschen, dass wir absteigen, deutet eher auf eine ergebnisbezogene Verbitterung hin. Im übrigen habe ich gegen euch in der Vorrunde nicht mitgespielt, sonst hättet ihr da vielleicht auch schon verloren (ich betone: vielleicht). Weitere polemische Äußerungen spare ich mir, um nicht Öl ins Feuer zu gießen. Ich erwidere euren Abstiegswunsch ausdrücklich nicht. Mir ist es völlig egal, wer absteigt. Hauptsache wir nicht. Und dazu werden wir auch in Zukunft nach unserem Gutdünken, insbesondere unter Berücksichtigung der gesundheitlichen und zeitlichen Verfügbarkeit unserer Ranglistenspieler, unsere Mannschaft aufstellen. So, das war's von mir endgültig zu diesem Thema. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Gruß, DS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein persönlicher Unmut bestand seit dem Tag, Dienstag glaube ich, als Fritz Dietmar angeschrieben hat wegen des Vorberichtes. Da stand ja schon fest, dass Stefan spielen wird (3 Tage vorher konnte er wie gesagt noch nicht spielen). Ich persönlich wollte jede Emotionen im Spiel nicht nach aussen tragen, was mir gelungen ist, Martin von euch dagegen nicht. Seine Anmache mir gegenüber im Spiel empfand jeder von uns als Schweinerei, selbst euer "Teammanger" bestätigte das nicht glückliche Verhalten von Martin als "ungelungen"! Frag nach, wenn du mir nicht glaubst. Mir war klar, dass ich nicht mit euch essen gehen würde, egal welches Ergebnis raus gekommen wäre. Ich stellte jeden anderen frei, ob er mit euch geht oder mit mir (zugegebener Weise erst nach dem Spiel, wie gesagt, ich wollte vorher kein Öl ins Feuer gießen, mit mir hat aber auch keiner während des Spiels von euch über Essen / Trinken nach dem Spiel gesprochen). Alle haben sich für meinen Weg entschieden. Wer vorher was zu euch gesagt hat zwecks Essen oder Abstieg, ich war es auf jeden Fall nicht und fühle mich diesbezüglich nicht betroffen. Mensch Achmed, es ist halt wie es ist im Leben, die einen mögen sich, die anderen eben nicht. Die einen haben eine Meinung, gehen ehrlich damit um, und anderen wenn die Tasten bewegen Ihr habt im Endeffekt verdient gewonnen, wenn auch sehr glücklich. Das wirst du bestätigen. Dass Stefan eingesetzt wurde war regelkonform, wenn auch sehr unglücklich !! Du werdest es wie du es willst, wir wie wir es wollen, was sollte sich jetzt im Nachlauf noch ändern? Ich mag solche Situationen nicht, genauso nicht, wenn Zuschauer bei Kantenbällen klatschen und sich dann damit raus reden, sie hätten ja keine Ahnung. So ein Nonsens, zum TT geht sowieso nur, wer davon auch Ahnung hat. Sonst wäre niemand so blött, sich 4 Stunden seiner wertvollen Zeit zu vergeuten. Also lass gut sein, oder auch nicht, mach was du möchtest, ich finde die Aktion von euch nicht gelungen und nicht fair, du findest sie toll. So ist es und wird es immer sein im Leben ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2012 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem Kleben ist es nicht anders, heute schon gelacht TTC Kist/Würzburg - FC Nordhalben 9:3 Unglücklicher konnte der Auftakt für die Gäste nicht verlaufen. Nicht nur, dass der erste Satz im ersten Doppel nach der 10:7-Führung noch mit 14:16 verloren wurde, sondern in der letzten Aktion dieses Durchgang brach nach einer unglücklichen Aktion der Schläger von Ingo Haumer. Zwar hatte er ein zweites "Handwerksgerät" mit dabei, doch konnte er dieses nicht entsprechend einsetzen , sodass nicht nur der zweite und dritte Durchgang mit 0:11 kampflos abgegeben werden musste , sondern auch seine beiden Einzel. Damit hatten die Unterfranken schon drei Zähler kampflos. Hinzu kam noch, dass bei den Frankenwälder Friedel Tomaschko, den derzeit besten Ligaspieler im hinteren Paarkreuz, nicht mit von der Partie war.
|
||||
|
||||
Verstehe doch, sieht doch auch wirklich schei.. aus, wenn der Topspin statt über das Netz aus 4m hinter der Platte plötzlich unter der Platte im Gestell einschlägt.......
Als ich den Spielbericht gelesen hatte, wusste ich sofort, was Sache war
|