|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven 9 : 1
Cleverns ohne Nr. 1, VfL ohne Nr. 3 Doppel 2 : 1 Einzel... dürft ihr dann mal raten Überraschend deutlicher Sieg, begünstigt allerdings durch ein Übergewicht an Netz-und Kantenbällen. Es gleicht sich eben fast alles mal aus. Gute Nacht, Helmut |
|
||||
|
||||
An den Netz- und Kantenbällen lag es sicher nicht... das ist nun mal Folge des Materialspiels.
Fünf von sechs Spielern mit Noppe/Anti... ihr beherrscht das Zeug wirklich gut, ein schöner Saisonauftakt war es spielerisch für uns nicht! Aber wie immer eine schöne Atmosphäre in Cleverns... danke dafür! Cleverns ist für mich klarer "Platz 2-Kandidat" mit der Truppe.. für uns ist somit hinsichtlich Klassenerhalt nichts passiert!
|
|||
|
|||
Irgendwie fehlte mir beim Vfl der rechte "Biss" und die richtige Motivation...?? Hatte mehr erwartet aber mit dem Abstieg wird der Vfl sicher nichts zu tun haben!!! Clevern gemeinsam mit Jever sicherlich ganz ganz oben!!!!!!
WO BLEIBT DER DOC???? haben gestern noch schön über seinen Beitrag in Cleverns gelästert... komm lass die Hosen runter. Nicht nur ich warte auf einen weiteren geistreichen Beitrag. Oder hast meinen "Tipp" schon befolgt?? |
|
||||
|
||||
SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven
Das war gestern nicht wirklich viel von uns, wirklich mithalten konnten wir nur im oberen Paarkreuz. Wobei Mario im fünften Satz gegen mich deutlich besser (als zuvor) gespielt hat und sein Schnittspiel viel unangenehmer war.
Chris hat ein gutes Spiel gegen Frank geliefert, ließ sich aber im 4. Satz eine 10:6 Führung wieder abnehmen. Wir haben keine Abwehrspieler auf dem Niveau im Verein und mit Hartmut den einzigen Noppenspieler. Ohne so etwas zu trainieren wird es schwer gegen Cleverns. Was mich nur wundert, dass Cleverns mit Patz einen neuen Spieler in den Reihen hat, der auch wieder Abwehr spielt. Darf man bei euch nicht "normal" Tischtennis spielen? So eine Anhäufung von Materialspielern ist schon kurios, da steckt doch System hinter Die Bestellung für die von den Clevernsern ungeliebten Imperial-Bälle für das Rückspiel ist bereits abgesendet Trotz alle dem war es ein toller Punktspielabend gestern, langsam sollte man in Cleverns aber mal in neue Tische investieren und ab und an mal ein Fenster aufmachen
|
|||
|
|||
AW: SG Cleverns-Sandel - VfL Wilhelmshaven
Zitat:
ursächlich für die schlechte Luft war wohl eher der Angstschweiß der Gästespieler.....oder dass Bauer nicht geduscht hatte...;-) Geändert von DSDSNoppe (28.09.2011 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um es mit den Worten von Fritz Janssen zu sagen: der ganze Kreis macht Jagd auf einen SPIELER!!!!! Leute ich bin sensibel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
marcel öfters mal auf einem Dienstag in Cleverns auftauchen und üben. Mache ich auch immer wieder gerne! |
|
|||
|
|||
Liebe Samtgemeinde,
um mal einige Dinge klar zu stellen. Der Beitrag war von mir und auch genau so gemeint. Ich frage mich nur was eure Gegner dazu sagen wenn die sich auf ein sportliches Highlight freuen und vielleich sogar etwas "extra" trainiert haben und versuchen wollen mitzuhalten und dann am Punktspieltag plötzlich einen Spieler aus der Jugend "Niedersachsenliga" vorgesetzt bekommen. Ich würde mich ärgern über so ein Blödsinn (ob das was mit Geist zu tun hat kann jeder selbst für sich herausfinden). Aber der Respekt vor anderen Team ist sicher nicht eure Stärke. Mit Anstand auflaufen, normal spielen und wenn möglich gewinnen ist für mich normal und sollte auch für alle anderen normal sein. Was seltsam anmutet sind dann doch eure Aufstellungen der letzten 2 Spiele. Wenn Ihr dann aber gegen vermeintlich "stärkere Mannschaften" spielt (siehe Respekt vor jedem Gegner) sind die Hosen voll und plötzlich wird jeder "Termin" abgesagt und die stärkste Truppe steht am Tisch. Burli was mich immer wieder beeidruckt ist deine Dünnhäutigkeit gegenüber Kritik an eurer "Arbeit". Du wirst dann schnell persönlich und schreibst häufig ich sollte doch schauen ob ich so etwas überhaupt schreiben "darf" in meiner Stellung. Ich weiß nicht ob dich jemand kontrolliert oder ob du eine Abmahnung bekommst wenn du zu deinem Hobby etwas zu Papier bringst. Ich jedenfalls nicht. Ich denke du hängst unser Hobby doch etwas zu hoch. Und der Spaß geht dir vielleicht etwas ab weil du jetzt siehst das es doch harte Arbeit ist und nicht nur "quasseln und kritisieren" in so einem Verein. Aber wer austeilt (ich muß hier nicht zitieren), der muß nicht auf die Retourkutsche warten, denn die kommt bestimmt. Das Thema abwerben von Spielern auf unterstem Niveau will ich hier gar nicht ansprechen, da hast du dir deinen Ruf in Friesland bereits erworben. Also immer locker durch die Hose atmen ... Dr No |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar spiele waren eng - und die gingen dann jeweil an uns; damit war der bann gebrochen. wenn WHV mit andreas spielt sieht die sache schon ganz anders aus - dann wäre es gestern in jedem fall sehr eng geworden. das hätte sich natürlich ausgeglichen, wenn mario dabei ist. hat in jedem fall spass gemacht - auch wenn ich die kiste nachher fast alleine leer machen musste |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schafft die JES ab, spielt immer mit der gleichen Mannschaft und zeigt mehr Respekt. Jugendförderung ist doch sowieso Quatsch. |
Lesezeichen |
|
|