|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Erst einmal vielen Dank für das leckere San Miguel und für die gebackenen Bananen, für das Rückspiel werden wir uns mit ein Paar Tapas revanchieren.
Tja, das wir in der Mitte 0 zu 4 gespielt haben, würde ich als eine absolute Aussnahme sehen, das sich nur auf Grund von Zeitproblemen / vorziehen der Spiele rechtfertigen lässt. Das von uns zwei Spieler direkt gleichzeitig vorziehen wollten bzw mussten, wird es in dieser Form nicht mehr geben. ![]() Denke dass wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind,( so ist das halt wenn man zum Schluss nur noch mit 4 Mann auf dem Feld bleibt ) und wir jetzt erstmal primär an unsere geschlossene Mannschaftsleistung bis zur nächsten Woche arbeiten müssen... Wir freuen uns auf das Spiel gegen Germania und versprechen bereits heute wieder eine 100 % Performance zu präsentieren.. ![]() Grüsse aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... & freu mich schon aufs Rückspiel und die Tapas ![]() ... bei unseren Heinspielen hat jeder das Recht auf Gleichbehandlung .... zuerst gibt's einen auf den Arsch dann die volle Verpflegung (so mit Latinobrause und so) ![]() Aber im Ernst - nächste Woche sollte die Vorentscheidung um Platz 2 fallen! Wenn es RS gegen Euch macht, dann ziehen Sie davon. Solltet Ihr gewinnen, dann kommts höchstwahrscheinlich zum Dreikampf RS/Germania/Mettmann. Wobei ich TTC W'ptl auf gar keinen Fall die Chance absprechen würde, ins Spielgeschehen um Platz 2 eingreifen zu können ....bin gespannt, bin gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... Frankie wird mir 'on top' alles nötige zum (erhofften) Erfolg verklickern .... tschau mein Freund
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
mein Tipp Mettmann-Sport II TB Hückeswagen 9:2 ASV Wuppertal III TTC Solingen-Wald II 9:7 SSV Preußen Elfringhausen II TSV Fortuna Wuppertal II 8:8 Haaner TV TTV Ronsdorf III 2:9 BTV Wuppertal TTC Wuppertal II 2:9 Remscheider TV II SSV Germania Wuppertal IV 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mettmann-Sport II TB Hückeswagen 9:6
ASV Wuppertal III TTC Solingen-Wald II 7:9 SSV Preußen Elfringhausen II TSV Fortuna Wuppertal II 6:9 Haaner TV TTV Ronsdorf III 4:9 BTV Wuppertal TTC Wuppertal II 2:9 Remscheider TV II SSV Germania Wuppertal IV 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mettmann-Sport II TB Hückeswagen ….. 8:8
ASV Wuppertal III TTC Solingen-Wald II ….. 7:9 (für beide ein sehr wichtiges Spiel) SSV Preußen Elfringhausen II TSV Fortuna Wuppertal II ….. 8:8 Haaner TV TTV Ronsdorf III ….. 6:9 BTV Wuppertal TTC Wuppertal II ….. 4:9 Remscheider TV II SSV Germania Wuppertal IV ….. 7:9 (der Spannung wegen wär's gut, wenn die Germanen es machen würden . Aber wer weiß, RS momentan sehr stark und dann auch noch zu hause …)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Frisch dabei und gleich mal danebenliegen.... Mettmann-Sport II TB Hückeswagen 8:8 (ich sach, et wird eng) ASV Wuppertal III TTC Solingen-Wald II 9:6 (klarer Heimvorteil ASV...) SSV Preußen Elfringhausen II TSV Fortuna Wuppertal II 9:6 (Ja da wackelt die Alm! Richtungsweisendes Spiel...) Haaner TV TTV Ronsdorf III 5:9 (Haan am Morgen, bereitet schon mal Kummer und Sorgen, aber Ronsdorf ist zu stark...) BTV Wuppertal TTC Wuppertal II 4:9 (Frühsport ist nicht jedermanns Sache, dennoch locker....) Remscheider TV II SSV Germania Wuppertal IV 9:6 (RTV macht`s, sehr ausgeglichene Mannschaft mit starken Doppeln...) Bin mal gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
...
und wie der Mann danebenliegt ... wir brauchen die 2 Points und genau so gehen wir am Samstag ins Spielgeschehen ... Heimvorteil hin oder her.Ich hab doch nicht umsonst 2 frische Beläge aufgezogen .... ja, dann mal willkommen hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig!
Wie kann man nur so einen Schwachsinn tippen! ![]() 9:3 kommt der Sache näher!
|
|||
|
|||
|
so, eng wars in Mettmann.
Hückeswagen entführt 2 Punkte. 9:6 der Endstand. @bernie Bär: wer hat jetzt die Ahnung
|
|