|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012
Zitat:
Weitere Komments gibt es hier nicht. Noch mal ein Dankeschön an den Alleswisser Mirko Pawloski für diese Beiträge. Dein nächster Verein wird sehr glücklich mit dir sein. Geändert von Jörg19661 (21.02.2012 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nimmst du richtig an. Leider ist unser Verband zu schwach und man muss sich ausserhalb umschauen.
|
|
|||
|
|||
Ein Forum ist wie eine Blume. Sie muss erst gegossen werden, bis sie blühen kann und sich die Bienen an ihrem Nektar ergötzen können.
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis wir den Nektar des Zwists in Biederitz erfahren |
|
||||
|
||||
Dann sollte man sich meiner Ansicht nach mal hinterfragen, inwieweit das alles noch Sinn macht. Was hat man denn davon, wenn man sechs Spieler einkauft um in der Regionalliga zu spielen? Ich verstehe dieses Gebahren einfach nicht.
Wenn man ein bis zwei, im Maximalfall vielleicht auch drei, Spieler holt, damit drei bis fünf andere Spieler aus dem Verein die Möglichkeit haben, höher zu spielen, kann ich das ja nachvollziehen. Aber so...?! |
|
|||
|
|||
wenn die basis es verbessern möchte, haben jetzt alle die möglichkeit etwas zu tun. der verbandstag mit neuwahlen bietet dazu die möglichkeit.
wo wir den anfang mit verpflichtung von berliner spielern/innen im jahre 1998/99 gemacht haben, wurde uns vorgeworfen, wir verhindern durch eingekaufte spieler die sportliche entwicklung des ttvsa. (u.a.von damaligen VP r.schulz, w.schleiff, g.spott) hat der verband dadurch nicht erstmal an spielerischer qualität gewonnen? worauf wir allerdings immer gachtet haben, dass dort wo wir führend sind, auch zumindest ein spieler/in in der mannschaft ist, die auch NDEM spielen kann. nicht wegen unseren verband, sondern weil wir als verein auch präsent sein wollten(der wunsch kommt bestimmt bei euch auch noch). das einige präsidiumsmitglieder ihre meinung geändert haben, sieht man an jetzigen VP w.schleiff. seine berichterstattung über Landsberg ist ein beweiß dafür. kein wort mehr von eingekauften spielern. jetzt hast du auch erkannt, dass der ttvsa 21 jahre nicht in der lage war, sich sportlich zu entwickeln.(trotz sportschule) und uns nun verstehst, dass wir mit eigenen Spielern/inen (mandy ausgenommen) niemals RL oder 2.BL hätten spielen können. beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (22.02.2012 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
Der Herr stannek ist ein wahrer dichter,herrlich
|
|
|||
|
|||
das weiß ich seit 2001 und jacek ist kein hauptamtlicher trainer!!! und kann auch eine mannschaft gut führen. da ich einige trainer kenne, würde ich nicht gerade von einen toptrainer sprechen(was auch nur hauptberuflich möglich ist), aber von einen sehr guten. jetzt hast du immerhin den ersten vergleich. gegenüber g.spott. ist jacek natürlich ein absoluter toptrainer!!!!. da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin zwar pro Biederitz, dennoch sollten einige Jungs mal in sich gehen. Damals wo Görner verpflichtet wurde war das der Held. Jetzt vor der Saison hieß der neue Held Pawel. Der Verlauf hat gezeigt das beide Spieler sich wohl etwas anderes erträumen und Biederitz war enttäuscht von die jehnigen. Der logische Schluss war das beide vorzeitig aus der Mannschaft getreten sind. Vor einiger Zeit habe ich Seitens Biederitz gehört das man sich nicht Vorstellen könne das Jacek mal in Biederitz spielen würde. Damals primär finanziell, jedoch war das nicht Kriegsentscheident. Und nun lässt man von sich hören das man ihn nun doch verpflichtet habe. Spielerisch durchaus eine Bereicherung. In erster Linie interessiert es mich jedoch ob er wie Pawel und Michel nur ein Jahr bleiben, oder ob man langfristig auf Ihn setzt, bzw. ob er langfristig auf Biederitz setzt. Was aber sicherlich nicht funktionieren kann, sind Jahr für Jahr neue spieler einkaufen um zu hoffen das aus 6 Akteuren mal irgendwann eine Mannschaft wird. Die Ergebnisse zeigen deutlich, insbesondere durch die Anmerkung von Jörg "mentale Stärke" das 6 Akteure keine Mannschaft ausmachen. Das ist mir letztes Jahr aufgefallen, und führt sich weiterhin fort. Manche mögen meinen Söldnertruppe. Weiterhin finde ich es nicht angebracht übertrieben hoch bzw. übertrieben niedrig zu Stapeln. Wenn man sich so verstärkt hat wie Biederitz das dieses Jahr getan hat, dann brauch man Aufstiegsambitionen öffentlich nicht dementieren. Sondern man sollte dazu stehen und energisch Stellung beziehen. Im übrigen gilt das nicht nur für die erste Mannschaft. Man wäre durchaus in der Lage gewesen beide Landesliga Mannschaften zu halten. Aber nein, man macht die zweite Fett und hofft das es für die dritte reicht. Die dritte hat den Abstieg sicher, und die zweite wird nur über die Reli aufsteigen können. Ursprünglich war das aber nie geplant. Es war von vorneherein ein direkter Wideraufstieg geplant. Wozu sonst holt man sich Marek wieder rein und zieht weils eng wurde mit Marcin nach?! Aber, man hörte auch, "was soll die zweite Aufsteigen" hinterher, inkl. der Versenkung von einigen hundert €. Man scheint es ja zu haben... Ich vertrete durchaus die Meinung des einen oder anderen hier. Es wird viel erzählt, und viel versucht. Aber dabei bleibt es nun leider oftmals auch. Versuchen ist nicht machen, und schon gar nicht realisieren. Ich hoffe ernsthaft das die Politik eine Wendung nimmt. Schritt für Schritt Wünsche anpacken und durchziehen anstatt über all sich mal zu zeigen wo unterm Strich nicht viel bei rum kommt. Und um das Kind beim Namen zu nennen. Biederitz ist noch lange nicht in der Regionalliga. Das zeigt sich unter anderen durch die "mentale Stärke" der Truppe. Mit den Restprogramm ohne Pawel und ohne Disziplin verliert man deutlich gegen Charlottenburg und gegen Börde und Hettstett wirds eng! Unterm Strich wars dann Platz 3. Good Bye Regionalliga. Des weiteren gibt es schon die einen oder anderen Vorzüge einer Oberliga oder Regionalliga Mannschaft. Man ist und bleibt im Gespräch, man kann Zuschauer, welche unter anderen potentielle Verstärkungen für Mannschaft 2-5 sein können, in die Halle holen sowie kann man sich profilieren daran mitgewirkt zu haben eine Oberliga oder Regionalliga Mannschaft zu stellen. Man sollte aber auch daran denken das Geld nur eine Seite der Medaille ist. Da hängen auch noch einige andere Dinge dran die lobenswert sind, jedoch oft nicht anerkannt oder gesehen werden (wollen). Geändert von das_gesäß (22.02.2012 um 17:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|