|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? | |||
DJK Hermannia Dünnwald II | 3 | 9,09% | |
Spfr. Leverkusen II | 4 | 12,12% | |
1. FC Köln VI | 3 | 9,09% | |
TTF Wahn-Grengel | 1 | 3,03% | |
SV RW Zollstock | 0 | 0% | |
Pulheimer SC | 15 | 45,45% | |
1. TTC Köln III | 1 | 3,03% | |
TTC GW Brauweiler III | 1 | 3,03% | |
TTC Pesch | 1 | 3,03% | |
TTVg. GW Porz-Eil | 0 | 0% | |
TV Dellbrück III | 0 | 0% | |
TuS Roland Bürrig | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012
Solltet ihr dem PSC ein Beinchen stellen können, gibt es wahrscheinlich in ganz Brauweiler eine Freibier-Party und Austinpower wird eingeladen
Bitte filmt doch ein paar Duelle, ich würde mir das gerne anschauen. |
|
|||
|
|||
Sind doch alle nicht Fotogen. Keine Chance
|
|||
|
|||
Jetzt wirds mir hier langsam zu bunt
Wenn ich die Leistung im Bezirkspokal betrachte habe ich da leider schlechte Nachrichten für Bürrig das wird wohl nix mit dem direkten Aufstieg Ich war beim Hinrunden Spiel bürrig/pulheim in Bürrig und muss euch leider sagen das ihr durch die Umstellung euch selbst die Chance genommen habt. Ach unsere Brauweiler ich freu mich schon auf euch das sollte mal wieder ein spannendes Derby werden und den Klassenerhalt schafft ihr auch ohne unsere Punkte |
|
|||
|
|||
Das mit der Umstellung ist nicht auf unseren Mist gewachsen sondern war durch TTR-bedingt. und ich steh in der Mitte noch zu Null wie der Philip Simons in der Hinrunde und er steht minus 2 und ich stand am ende minus 1. Aber das wird sich ändern, versprochen, zumindest, was philip´s Bilanz angeht. Zum Hinspiel gegen Pulheim: Wir haben nur knapp verloren und hatten nur einen Satz weniger und sogar mehr Punkte auf dem Konto. Zum Pokal. Wir haben gegen Lantenbach immerhin 3 Punkte geholt :-P Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
|
|
|||
|
|||
Im Endeffekt geht es aber eh nur darum, wer in die Verlängerung muss. Den Aufstieg werden beide Mannschaften schaffen. Da hab ich eigentlich keinen Zweifel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie aber von mir zuvor bereits festgestellt, steht Bürrig nach 4 Spieltagen in der RR um 5 Spiele schlechter da als in der Hinrunde (HR 36:13, RR 36:18). Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, deswegen werden wir weiterhin Gas geben, und das sieht man ja auch an den bisherigen Ergebnissen in der Rückrunde. Außerdem wird unsere Halle beben, wenn Brauweiler, der 1. FC Köln und Bürrig unser Gast ist. Wir freuen uns auf Euch, es wird sogar eine Abschlussrede und natürlich Bier geben!!! Zum Pokal: Hätte der Bertholdt (vorher TV Lohmar, seine 2jährige Bilanz BK6 oben 52:2) schon ab in der Hinrunde und im Pokal gegen Euch gespielt, hättet Ihr vielleicht keine 3 Punkte geholt. Warum er gerade in der Rückrunde wechseln musste, bleibt sein Geheimnis, aber somit hat er die Pokalmannschaft von Lantenbach erheblich verstärken können. Wir haben 2 absolute Top-Favoriten aus dem Wettbewerb geschmissen wie SuS Borussia Brand II (BL1 30:0) und Bad Honnef, da war halt eine Mannschaft leider doch zuviel. Zitat:
Somit denke ich auch, dass Bürrig gute Karten hat und aufsteigen wird. Geändert von Austinpower (16.02.2012 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letzes Jahr hat es aus unserem Bezirk nur 1 Mannschaft (Vogelsang) getroffen, da bleiben natürlich mehr Plätze in der Bezirksliga frei. Wenn jetzt 3 absteigen, schaut es bitter für die BK-Relegationsteilnehmer aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Austinpower (16.02.2012 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, es kommt auch immer darauf an, wieviele Mannschaften aus bestimmten Bezirken auf und absteigen. Wenn viele Vereine unseres Bezirkes absteigen, schmälern sich die Chancen. So wie es jetzt aussieht, werden wohl aus unserem Bezirk Brauweiler, Quettingen und Geyen aus der Landesliga absteigen (vielleicht auch Dellbrück und der Heiligenhauser SV). Somit schmälern sich die Plätze in der Bezirksliga. Wenn unsere Jungs Glück haben, steigt Dormagen aus der LL10 ab und dafür eine Mannschaft unseres Bezirkes weniger.
Letzes Jahr hat es aus unserem Bezirk nur 1 Mannschaft (Vogelsang) getroffen, da bleiben natürlich mehr Plätze in der Bezirksliga frei. Wenn jetzt 3 absteigen, schaut es bitter für die BK-Relegationsteilnehmer aus. Ich klinke mich hier mal ein, auch wenn der TTC Mersch-Pattern in der BK 2 aktiv ist, die Gruppe hier ist ja richtig aktiv, finde ich gut:-) Letztes Jahr sind wirklich ALLE Zweitplatzierten aufgestiegen, selbst wenn man vom Worse Case ausgeht, werden wohl mind. 3 Teams aufsteigen: Habe mir mal die Mühe gemacht und eine Übersicht über die Relegationsrunden erstellt, da WIR wahrscheinlich auch betroffen sein werden. Gruppe1 : 10 BL 1 - Langerwehe (steht schon fast sicher fest) 2 BK 1 - Kohlscheid (zu 80%) 2 BK 2 - TTC Mersch Pattern hier mein Tipp: 1) WIR 2) Langerwehe 3) Kohlscheid Gruppe 2: 10 BL 2 - 1 TTC Köln 2 2 BK 3 - TTC Vernich 2 2 BK 4 - TUS Roland Bürrig hier wirds sehr eng werden zwischen vernich / bürrig lt. BIlanzen: tipp: 1) Bürrig 2) Vernich 3) Köln 2 Gruppe 3: 10 BL 3 - Bergheim ??? 2 BK 5 - Lengsdorf / bornheim 2 BK 6 - Kotthausen / Hackenberg tipp: 1) BK 5 2) BK 6 3) BL 3 Alle Angaben ohne Gewähr....weil ich einige Teams nicht kenne. demnach würden Mersch Pattern, Bürrig und Bornheim / Lengersdorf auf jeden fall aufsteigen (okay ich glaube max. steigt EINER von allen auf, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass mehr teams aufsteigen oder?) gruss und danke für weitere INfos |
Lesezeichen |
|
|