Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 10:23
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012

Osterath - Erkelenz 4:9

So, dann hat es uns zum ersten Mal erwischt. Erkelenz ging gestern als verdienter Sieger bei uns vom Tisch. Die Jungs waren mega heiß auf das Spiel und in den entscheidenen Phasen dieses Quäntchen besser. Sicherlich waren die vier ersten Einzelniederlagen alle im 5.Satz zermürbend. Danach waren wir spürbar in einem Loch. Selbst Sascha's Sieg half da nicht mehr viel, wobei er auch in seinem zweiten Einzel, das leider nicht mehr in die Wertung kam, seine Superform unterstrich und dies bereits mit 3:0 gewonnen hatte. Auch wenn es immer eng war, so sprechen 1:3 oben und 0:4 in der Mitte eine deutliche Sprache.
Da hilft es auch nicht darüber zu spekulieren, was wäre gewesen, wenn Holger oder ich dabei gewesen wären.
Also dann, für uns geht es in 4 Wochen in Wickrath weiter - auch nicht leicht....

Bis dahin allen viel Erfolg und schöne Herbstferien.
Gruß
der Osterather
Alt 14.10.2011, 12:49
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen

So, dann hat es uns zum ersten Mal erwischt. Erkelenz ging gestern als verdienter Sieger bei uns vom Tisch. Die Jungs waren mega heiß auf das Spiel und in den entscheidenen Phasen dieses Quäntchen besser. Sicherlich waren die vier ersten Einzelniederlagen alle im 5.Satz zermürbend. Danach waren wir spürbar in einem Loch. Selbst Sascha's Sieg half da nicht mehr viel, wobei er auch in seinem zweiten Einzel, das leider nicht mehr in die Wertung kam, seine Superform unterstrich und dies bereits mit 3:0 gewonnen hatte. Auch wenn es immer eng war, so sprechen 1:3 oben und 0:4 in der Mitte eine deutliche Sprache.
Da hilft es auch nicht darüber zu spekulieren, was wäre gewesen, wenn Holger oder ich dabei gewesen wären.
Also dann, für uns geht es in 4 Wochen in Wickrath weiter - auch nicht leicht....

Gruß
der Osterather
Das war mit Abstand unsere beste Saisonleistung...und die war auch nötig gegen gute Osterather.
Überragend vor allem unsere Mitte gestern und Florian. Natürlich haben die 4 5-Satz-Siege nach den Doppeln geholfen, aber letztendlich waren es glaub ich 4:3 5-Satz-Siege für uns...das ging dann schon in Ordnung, denke ich.

Mal sehen ob wir heute Abend gegen Rheindalen nachlegen können...

Viel Erfolg euch allen

Simon
Alt 14.10.2011, 12:58
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen

Gruß
der Osterather
Wieso hat denn Tiggelkamp gestern nicht mitgespielt? Mit ihm hätte das ja ganz anders aussehen können.
Alt 14.10.2011, 14:41
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Mal sehen ob wir heute Abend gegen Rheindalen nachlegen können...
Das wird nicht einfach, Simon!
Alt 18.10.2011, 11:34
tt-sportsfreund tt-sportsfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-sportsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo,

wir können uns schon getrost in die Herbstpause verabschieden. Mit guten Mansnchaftsleistungen stehen wir jetzt mit 12:0 Punkte da.

Nach den Ferien erwarten wir noch einige gute Mannschaften, aber unser Saisonziel (Klassenerhalt) sollte aus heutiger Sicht machbar sein. :-p

Am 25. September gilt es noch unserem Stadtverein Kückhoven gegen Breyell im Abstiegskampf die Daumen zu drücken.

Kückhoven spielt wohl wieder in Immerath (am großen Loch), dort wo quasi schon die Lichter aus sind; und das im wahrsten Sinne des Wortes....Eindeutiger Heimvorteil für Kückhoven (dunkle Halle, abgewixte Tische und ein in die Jahre gekommener Boden...), da wird es schwer für die Clemens-Truppe....

In diesem Sinne, alles Gute für den kommenden Spieltag und schöne Ferien...
Alt 18.10.2011, 11:57
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
Wieso hat denn Tiggelkamp gestern nicht mitgespielt? Mit ihm hätte das ja ganz anders aussehen können.
Holger war aus beruflichen Gründen nicht da. Sicherlich hast Du Recht, dass das Spiel anders hätte aussehen oder ausgehen können, wenn Holger dabei gewesen wäre. Torsten in der Mitte, Wolf unten.....Sei es, wie es sei.....
Erkelenz war an dem Tag unterm Strich der verdiente Sieger.

Nun heißt es erstmal abwarten, wie oft Holger in den nächsten Spielen in der Ersten aushelfen wird bzw. muss und wie sich meine Verletzung entwickelt. Ich würde gerne gegen Wickrath dem Team wieder helfen. Aber das ist aus heutiger Sicht noch nicht abzuschätzen....

In 3 Wochen weiß ich mehr...

Gruß
der Osterather
Alt 20.10.2011, 08:11
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tt-sportsfreund Beitrag anzeigen

Kückhoven spielt wohl wieder in Immerath (am großen Loch), dort wo quasi schon die Lichter aus sind; und das im wahrsten Sinne des Wortes....Eindeutiger Heimvorteil für Kückhoven (dunkle Halle, abgewixte Tische und ein in die Jahre gekommener Boden...), da wird es schwer für die Clemens-Truppe....
Es liegt nie am Licht....

Es liegt nie an den Tischen....

Es liegt nie am Boden.....

In diesem Sinne werden wir versuchen 2 Punkte aus Kückhoven zu entführen (-:
Alt 20.10.2011, 15:18
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir selber nicht spielen und ja ab morgen auch Ferien sind, kann ich ganz in Ruhe den Spietag tippen:

VfR Büttgen TTC Dormagen II 9:5
Kenne Büttgen nicht, aber alle Welt sagt, sie seien schwer zu spielen und anscheinend sind sie auch unten sehr gut, von daher ein Heimsieg.

TTC Baal TTV Hilfarth 8:8
Ganz enge Kiste. Was ist mit Henning? Hilfarth denke ich oben und mitte nen Tick besser, unten ganz klar Manni und Manni. Daher ne Punkteteilung.

VfL Borussia Mönchengladbach DJK Teutonia St. Tönis 4:9
Denke das Liskes bald wieder zu alter Form findet. Dennoch wird es nicht reichen gegen den "wahren" Tabellenführer.

TTC Rheindahlen TuS Wickrath III 4:9
WIckrath ganz stark dieses Jahr, deshalb reicht es nicht für Rheindalen.

TTC Kückhoven 1. TTC BW Breyell 8:8
Ganz enges SPiel. Würde es beiden gönnen. Punktteilung, wenn Kückhoven komplett.

Bis dahin allen viel Erfolg am Wochenende

Simon
Alt 21.10.2011, 09:09
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
TTC Baal TTV Hilfarth 8:8
Ganz enge Kiste. Was ist mit Henning?

Henning war gestern schon wieder im Training. Denke er ist "spielfit" wie es so schön heißt.
Alt 22.10.2011, 07:07
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Henning war gestern schon wieder im Training. Denke er ist "spielfit" wie es so schön heißt.
Dann haben die Buschtrommeln im Finanzamt ja gut Funktioniert
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »