|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren DeL/OLL 2011/2012
So, nach längerem Mitlesen habe ich mich auch mal registriert. Einer muss dem Bewegungswunder(n) ja mal Beine machen.
![]() Bin ja gerade etwas überrascht, dass Ümit Avci wieder bei DTV mitspielt. Hieß es vor der Saison nicht, dass er aufgehört hat? Heute für uns dann mehr oder weniger die "Pflichtaufgabe" gegen ersatzgeschwächte Hengsterholzer. Trotzdem werden die Jungs uns wieder alles abverlangen, gerade Kai und Hergen oben sind ja immer für Überraschungen gut und auch der Rest ist keine Laufkundschaft. Wird aber sicher wie immer trotzdem nett und ich hoffe, dass unser Kneipenwart bei Rhodos schon einen Tisch für 15 Mann reserviert hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir konnten ihn allerdings dazu bewegen, für 2 Spiele (gegen Hasbergen und am 2.12) auszuhelfen, da wir damit rechn(et)en, in diesen beiden Spielen jeweils auf zwei Stammspieler verzichten zu müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade von Spiel gegen Hengsterholz. Mit 9:1 ist der Sieg doch deutlich höher ausgefallen, als wir erwartet haben.
Mit Ümit habt Ihr natürlich einen echten Joker für unten
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Papier haben wir Hengsterholz gestern gehörig verdroschen, dabei nicht einen Satz im Einzel abgegeben. Gefühlt waren die Matches aber allesamt deutlich enger und Hengsterholz hätte sicherlich mehr verdient gehabt als 4 gewonnene Sätze. Immerhin musste unser erstes Doppel gestern endlich mal wieder richtig schwitzen, gegen Lange/Oetken kam dann auch nur eine 5-Satz-Niederlage bei rum (nach 10:8 Führung im letzten Satz und dem glücklicheren Ende für die Gäste).
Eigentlich schätze ich die Truppe zu stark ein, um als Absteiger gehandelt zu werden. Da die Liga aber hinter der Spitze ungemein ausgeglichen ist, kann man dieses Jahr nur schwer irgendwelche Prognosen erstellen. DTV hat gestern bei Stenum II auch ein wenig überraschend eine Niederlage kassiert. Da waren die Ausfälle (besonders von Dombrove) nicht zu kompensieren - auch wenn Stenum ebenfalls ohne den wiedererstarkten Bogaske antreten musste. Der Joker Avci musste ja auch wieder passen, so dass Eckert und Gaebe (IIRC) aushelfen musste. Und der Herr obachecka hat dann gegen Pfingsten auch mal sein erstes Saisonspiel verloren, mal gucken, was er dazu sagt
Geändert von ma2e (15.11.2011 um 11:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gutes Spiel von Stenum II, keine Frage.
Haben verdient gewonnen. Dass Problem bei uns war eher, dass ganz kurzfristig und uneingeplant auch unsere Nummer 6 abgesagt hat. Sehr ärgerlich. Die zwei 5-Satz-Niederlagen in der Mitte schmerzen rückblickend natürlich auch sehr. Naja, gegen Hasbergen lief es gut für uns, gegen Stenum II nun eher weniger. Gleicht sich alles aus... ![]() Zitat:
:Der erste Satz lief zu gut, da habe ich nämlich überlegt und geduldig gespielt und mich nicht zu sehr auf Pfingstens Unterschnittspiel eingelassen. All das habe ich dann in den folgenden Sätze vergessen, habe mich zu sehr von meinem Spiel abbringen lassen und nicht mehr ordentlich durchgezogen, sondern nur noch die Bälle zurückgespielt. Darf man gegen einen Spieler mit so einer hohen Grundsicherheit natürlich nicht machen. Selbstvertrauen und Schlagsicherheit tendierten zum Schluss stark gegen Null. ![]() Ergo: Verdient verloren, schlecht gespielt. Wurde aber auch Zeit, dass ich endlich mal einen auf die Mütze kriege !Bin allerdings schon sehr froh, dass ich überhaupt ein Einzel geholt habe. War von der Form her mein bislang schwächster Saisonauftritt, schlechten Tag gehabt. Geändert von Obachecka (15.11.2011 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, wieder 'ne Serie setzen.
0:8 jetzt in Folge... ![]() Nein, ich hoffe, im nächsten Spiel läuft's besser. Wenn man gut spielt, dann können ja selbst Niederlagen Spaß machen. So wie gestern ist das dagegen eher unschön...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja nächste Woche interessant gegen das stärkste Doppel der Liga zu spielen. Mal schauen ob wir Doppel 1 von Hengsterholz knacken können.
@Björn Sehr starke Leistung gestern gegen die Jungs von Hengsterholz. So viele klare Dreisatz-Spiele sieht man selten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Essen hat den aber auch schon zu der recht frühen Stunde gut geschmeckt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr zieht also doch einsame Kreise..
![]() Befürchte ja, dass ihr es gegen uns auch wieder sehr einfach haben werdet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|