Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2011, 19:24
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2011/2012

OTB:TuS 8:8. In der knarrenden Halle wurde großer, vor allen Dingen spannender Sport gezeigt.
Eine Warnung sei ausgesprochen an alle, die über einen Punktverlust von Eversten grinsen. Wer den OTB bisher noch nicht auf der Rechnung hatte, wird sich noch wundern. Denn zumindest in der "knarrenden Halle" vom OTB muß man erstmal einen Punkt holen.
Vincent war sehr stark. Hanjo "die Ballmaschine" unangenehm zu spielen. Patrick unschlagbar. Leon wird noch zulegen können. Hergen (in seinem Alter) macht immer seine Punkte. (verliert gegen Marco van Lengen nur, weil dieser Weltmeisterbälle trifft)Simon im unteren Paarkreuz ein wenig zu lässig. (Das geht gegen Heiko gar nicht!!) Eversten gewinnt so einen Punkt durch eine starke Mannschaftsleistung.
Alt 09.10.2011, 19:32
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finds super dass die liga sich letztendlich doch ein wenig ausgeglichener als zunächst erwartet präsentiert und so auch mal ergebnisse zustandekommen die man so nicht erwartet hätte. es befinden sich doch mehr mannschaften auf augenhöhe und so bleibt es sicherlich noch einige zeit spannend!

schauen wir mal wie es am ende der hinrunde dann tabellenmäßig aussieht!
Alt 09.10.2011, 20:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wird es eng mit den von SWO selbst ausgelobten Zielen. Das Remels überhaupt in die Nähe eines Punktgewinns kommen könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Absolut Respekt verlangend. Und natürlich: Glückwunsch! Bisher eine starke Vorstellung!
OTB "klaut" Eversten einen Punkt. Hätte ich so auch nicht vermutet. Die "Neuen" scheinen eine nicht unwichtige Rolle in der Liga ein zu nehmen.
Bin mal gespannt, wie´s weiter geht?!
Alt 10.10.2011, 09:23
Unbekannter Unbekannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unbekannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Nord 2011/2012

Moin zusammen,

was mich persönlich (schon seit Jahren) stört, ist die Tatsache der "unausgeglichenen" Tabelle.

In keiner andereren Sportart (glaube ich) ist es möglich, dass Mannschaften schon 5 Spiele gespielt haben, andere hingegen noch gar nicht!

So...bin auch schon wieder weg
Alt 10.10.2011, 10:19
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, Unbekannter -
wir Tischtennisspieler haben eben einen besonderen Status durch unsere Sportart -
aber am Ende ist ja alles wieder gleich ...
Alt 10.10.2011, 11:00
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es gibt nunmal keine "höhere Stelle", die Tag, Uhrzeit und Gegner vorgibt.
So ist es Remels vorbehalten von Position 1 auf die anderen zu schauen.

Was waren denn die selbst ausgelobten Ziele von SWO? Ich denke, dass 1 Team Meister wird. Und da beide Mannschaften jeweils 1 Ergebnis erzielt haben, das man anders geplant hatte, sind die Ziele doch in greifbarer Nähe. Also eng ist da noch garnichts und besonders nicht nach 3 Spielen.

Bislang scheint nur ein Team in dieser Liga nicht konkurrenzfähig zu sein. So macht es doch Spaß.
Bleibt abzuwarten wie sich Abwehr-Strateges Team schlägt.
Alt 10.10.2011, 11:12
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh' ich auch so. Wenn es immer solche Spiele sind, wie gestern in Remels, macht es allen am Ende mit Sicherheit mehr Spaß.....
War von Anfang an ein echter Schlagabtausch. Wir waren sicherlich nicht in Topform und hätten das Ding auch locker verlieren können. Bringt Enne allerdings seine 2:0 Führung im 2. Einzel nach Hause, ist das Spiel unglaublicherweise bei 9:4 für uns (!!) beendet und es wäre das vielleicht zu erwartende Ergebnis gewesen....
Was soll's, Glückwunsch nach Remels für den guten Start in die Liga, mit dem Abstieg werdet ihr nix zu tun haben, wenn Ihr weiter so in die Tische beißt.....
Schildmannsushi
Alt 10.10.2011, 13:21
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Deutlicher als erwartet konnte Remels heute gewinnen. Irgendwie wirkte Remels heißer und willensstärker. Schon nach den Doppeln, ......
Moin Mike, hätten mindestens 2 Doppel holen müssen...aber...da war nichts zu holen....meine Matchbälle gegen Matthias muss ich machen....usw. usw. verdienter Sieg seitens TTC Remels.......

Linus
Alt 10.10.2011, 13:44
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Meine größte Anerkennung an Remels..... ein Unentschieden gegen SWO hätte ich euch beim besten Willen nicht zugetraut. Wie Matthias gegen Röben und Trippie gegen Malohn gewinnen können, bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Ja Scab, du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen. Wir sind momentan nicht konkurenzfähig. Wir haben zu viele Baustellen innerhalb der Mannschaft, z.T. fehlendes Selbstvertrauen und schon kann man mit gleichwertigen oder etwas stärkeren Mannschaften nicht mehr mithalten. Außerdem werden wir alle nicht jünger, was ich an mir selber auch immer wieder feststellen muss.
Wir werden uns trotzdem nicht aufgeben und in jedem Spiel alles geben. Wir spielen seit 6 Jahren in dieser Liga und es ist eindeutig, dass diese Liga noch nie so stark war. Da müssen wir einfach auch neidlos anerkennen, dass wir momentan nicht besser sind, als die Tabelle aussagt. Wenn es am Ende nicht reicht, dann gehts halt in der BL weiter.
Wenn Borssum jetzt auch noch so auftrumpft wie Remels und OTB weiß man ja gar nicht mehr, wen man (außer uns) zu den Abstiegsaspiranten zählen soll. Ist schon ne verrückte Liga.

Gruss
General Pöpp
Alt 10.10.2011, 14:24
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
...
Außerdem werden wir alle nicht jünger, was ich an mir selber auch immer wieder feststellen muss.
Wir werden uns trotzdem nicht aufgeben und in jedem Spiel alles geben. Wir spielen seit 6 Jahren in dieser Liga und es ist eindeutig, dass diese Liga noch nie so stark war. Da müssen wir einfach auch neidlos anerkennen, dass wir momentan nicht besser sind, als die Tabelle aussagt. Wenn es am Ende nicht reicht, dann gehts halt in der BL weiter.
...
Alt kommt erst noch, das sollte dir viel mehr Angst machen

Außerdem kackt hinten die Ente, noch ist nicht aller Tage Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »