|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
chris:
nicht nur die 1. des TTV G/S. fehlt in der obersten mannschaft einer dann wirkt es sich normalerweise bis zur untersten mannschaft (9.) aus. heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gräfenhausen und ausmzoo
Zitat:
scheint ja ähnlichen ärger wie in Oberrad mit Froneberg gegeben zu haben. schade, schade für gräfenhausen.... so einen über das normalmaß hinausgehenden (vereins-)sportler findet man nicht oft..... |
|
|
||||
|
||||
|
ausmzoo und TTV G/S
netzspieler:
wenn sich ein verein von einem spieler trennt dann gibt es dafuer gruende. diese werden aber im seltensten fall oeffentlich publiziert. das ist auch gut so, da schon genug "waesche" gewaschen wurde. gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Ist hoffentlich keine Folge des User-Turniers, oder ?
Mir scheint, daß in letzter Zeit gerade sehr viel sehr engagierte Leute dem Stammverein den Rücken kehren. (Bindemann, SSF, ausmzoo, Fozzi ...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und fozzi ist heiß !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon, die SSG ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber nicht mein Stammverein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du musst Alzheimer haben
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.