Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 21:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

wie stets mit eurer jugendarbeit??
Alt 28.06.2009, 21:23
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

13.000 Fans beim Auftakttraining des BVB! Und das ganz ohne Publikumsliebling wie beispielsweise Poldi beim FC.

Ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht über die Einkaufspolitik. Brzenska nach Cottbus kein großer Verlust. War ein gutes Talent, hat aber in letzter Zeit seine Leistungen nicht mehr steigern können. Dafür nun Rangelov für 1 Mio. zum BVB. Naja ich halte nicht sehr viel von ihm. Aber da wir ihn nun mal haben, kann er vielleicht ein paar Tore machen.

Schade, noch einen guten Stürmer - am liebsten einen Knipser - könnten wir noch gut gebrauchen. Ansonsten sind wir ganz gut aufgestellt. Mittelfeld solide, Abwehr jung und top. Subotic hat seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert.
Alt 29.06.2009, 04:50
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sahin hat seinen Vertrag auch verlängert
Alt 29.06.2009, 19:09
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Käme natürlich auf die Ablösesumme drauf an, aber wenn diese hoch genug ist, ist Zidan wohl entbehrlich....
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Fragt sich nur , wie...

Dachte, Valencia habe zur Zeit nicht so das große Geld zur Verfügung...?
Spielt keine Rolle, ich glaube nicht, dass Zidan nach Valencia wechselt, eher wäre wohl England zu nennen. Ich glaube aber, dass Zidan beim BVB bleibt. Er ist ja ein Lieblingsspieler von Kloppo und das hat er ja bei Mainz 05 oft genug bewiesen. Im Moment ist er als Ergänzungsspieler im Sturm sicherlich eine gute Alternative, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was der BVB mit Rangelow will. In meinen Augen hätte man da eher eine Hochkaräter verpflichten sollen.
Alt 29.06.2009, 19:29
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
[...]wobei ich mir noch nicht sicher bin, was der BVB mit Rangelow will. In meinen Augen hätte man da eher eine Hochkaräter verpflichten sollen.
Für einen Hochkaräter ist aber kein Geld da. Jetzt nicht und in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht. Da wirkt sich die jahrelange Mißwirtschaft der Herren Niemeier seit den frühen Neunzigern halt noch aus, und diesen Ballast werden wir auch noch ein paar Jahre mit uns rumtragen.

Darum lautet das neue Credo der Führungsriege ja auch "Stars machen statt Stars kaufen!" Der nächste Star, der entwickelt werden sollte, war Lewy, aber selbst der war mit knapp 5 Millionen halt noch zu teuer...

Rangelov ist daher eine sinnvolle Ergänzung im Sturm, da er ein ähnlich laufintensives Spiel spielt wie Valdez. Er kennt die Liga und hat in einer der destruktivsten Mannschaften der Liga 9 Tore geschossen. Dazu der günstige Preis von 1 Million Euro.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 29.06.2009, 19:38
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Für einen Hochkaräter ist aber kein Geld da. Jetzt nicht und in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht. Da wirkt sich die jahrelange Mißwirtschaft der Herren Niemeier seit den frühen Neunzigern halt noch aus, und diesen Ballast werden wir auch noch ein paar Jahre mit uns rumtragen..
Das ist mir auch klar. Eigentlich fand ich die letzte Saison schon mehr als anständig, zumal Kloppo aus den Nobodies wirklich eine super Einheit geformt hat. Konnte das Ganze immerhin bei 13 Heimspielen live miterleben.

Zitat:
Rangelov ist daher eine sinnvolle Ergänzung im Sturm, da er ein ähnlich laufintensives Spiel spielt wie Valdez. Er kennt die Liga und hat in einer der destruktivsten Mannschaften der Liga 9 Tore geschossen. Dazu der günstige Preis von 1 Million Euro.
Ich weiß aber nicht, ob er das Zeug zu einem Publikumsliebling hat, womit sich die Massen auch wirklich identifizieren können. In meinen Augen haben da sicherlich die Stürmer Valdez und Frei beim Publikum doch eher die Sympathien auf ihrer Seite... Selbst ein Zidan scheint mir da noch nicht angekommen zu sein und für Rangelov wird es gewiß nicht viel einfacher.
Alt 29.06.2009, 19:48
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ich weiß aber nicht, ob er das Zeug zu einem Publikumsliebling hat, womit sich die Massen auch wirklich identifizieren können. In meinen Augen haben da sicherlich die Stürmer Valdez und Frei beim Publikum doch eher die Sympathien auf ihrer Seite... Selbst ein Zidan scheint mir da noch nicht angekommen zu sein und für Rangelov wird es gewiß nicht viel einfacher.
Es muss ja auch nicht jeder Spieler ein Publikumsliebling sein. Geht eh nicht, einen Liebling hat man nämlich immer nur einen . Rangelov ist eine Ergänzung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wenn er reinkommt und Leistung bringt, wird er auch schnell geliebt werden, spätestens nach einem Siegtreffer gegen S05.

Alt 29.06.2009, 19:56
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Es muss ja auch nicht jeder Spieler ein Publikumsliebling sein. Geht eh nicht, einen Liebling hat man nämlich immer nur einen . Rangelov ist eine Ergänzung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und wenn er reinkommt und Leistung bringt, wird er auch schnell geliebt werden, spätestens nach einem Siegtreffer gegen S05.
Das wäre natürlich ein Einstand nach Maß.... Aber, wie gesagt, ich finde die Arbeit beim BVB mittlerweile wirklich Klasse, was mich auch bewegt hat in der letzten Saison, nach langjähriger Abstinenz, doch wieder Heimspiele regelmäßig zu besuchen.
Alt 29.06.2009, 20:41
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vergiss es
Alt 29.06.2009, 23:58
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

Und, was meint ihr zu unseren neuen Trikots?

Heim:

Auswärts:

Die Trikots sollten ja eigentlich erst am MI vorgestellt werden, waren aber schon auf dem Server des BVBShop-Servers. Siehe auch ruhrnachrichten.de

Das Heimtrikot will mir irgendwie noch nicht gefallen. Diese schwarzen Striche über den Logos hätten sie auch weglassen können. Vielleicht sieht es in Echt und groß aber auch besser auch.

Das Auswärtstrikot ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, hat aber definitiv etwas. Gefällt mir ganz gut.

Das dritte ist übrigens recht schlicht rot mit etwas weiß - also in den Stadtfarben von Dortmund.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »