|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Gießen
Der TT-Kreis Gießen steht bis auf die Watzenborner Vertreter (
) geschlossen hinter Lokalmatador Dr. Norbert Englisch. Ein Schelm der böses dabei denkt!:boing: :boing: :boing: Englisch for President! Speer zum Vize ! :boing: :boing: :boing: Es kann so nicht weitergehen!!!! Geändert von Ketchup (23.05.2003 um 08:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wer tatsächlich will, dass sich etwas ändert, den möchte ich hier nochmal daran erinnern, dass allein die Delegierten der Kreise, die Bezirkswarte, die Bezirksjugendwarte und der HTTV-Vorstand (Habe ich eine Personengruppe vergessen?) diese Entscheidung herbeiführen können.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, darf nicht unbeachtet bleiben, dass sich hier im Forum zumeinst die jüngeren Jahrgänge tummeln und diskutieren, während die älteren, die nicht mit dem PC und dergleichen aufgewachsen sind, beim Verbandstag die Mehrheit bilden und entscheiden werden. Wer also tatsächlich einen Wchsel an der Spitze möchte, der sollte sich mit seinen Kreisdelegierten in Verbindung setzen. Wenn ihr nicht wißt, wer das alles ist, könnte ein Anruf beim Kreiswart oder Kreissportwart sicherlich weiterhelfen. Unser bloßes Gerede hier bewirkt fast gar nichts. Dessen muss man sich absolut bewußt sein. Ich denke mal, dass viele der Delegierten sich mit den hier angeschnittenen Themen wenig bis gar nicht befaßt haben. Wer nicht direkt betroffen ist, ist in diesem unserem Lande zumeist zu bequem, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Nach dem Motto: "Mir geht's gut, was kümmern mich die Probleme der anderen." Das könnt ihr ändern, aber dafür ist es nötig, sich auf die Socken zu machen und den Hintern hoch zu bekommen. So läuft das nunmal in einer Demokratie. Es zählen Mehrheiten, die man erstmal mühsam schaffen muss. Wie sonst sind die horrenden Wahlkampfkosten der politischen Parteien erklärbar? |
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Socken!
Da kann ich mich nur anschließen: Macht Euch auf die Socken. Ruft den Kreiswart und die Delegierten an. Die müssen Bescheid wissen um was es geht! Noch mal die Kräfte mobilisieren und die Delegierten ansprechen.
Also wie schon Lefty sagt: Hintern hoch! :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
Eine Frage an alle!
Ist jemand morgen über den Verlauf beim Verbandstag informiert? Kann jemand aktuelle News ins Forum setzen damit der Rest im Hessenland nicht dumm sterben muss.
|
|||
|
|||
|
Mensch, das sind ja Neuigkeiten !
Ich war leider ne gute Woche weg (auch keine Möglichkeit das Netz anzusaugen), aber das klingt ja wirklich, als hätte jemand ein großes Fäßchen Zaubertrank gebraut. Das mit dem Delegierte-Anrufen find ich übrigens gut. Ich werd mal versuchen, unseren Kreiswart noch an den Hörer zu bekommen, morgen wird's zu spät werden. Da Dr.Englisch ja nicht den klanglosesten Namen hat (sollte er nicht auch schon Nachfolger von Wedekind werden, bevor dieser unter dubiosen Umständen ging ???), hat er mit seinem Team echt eine prima Chance, die kritikunfähigen Mitglieder aus dem Präsidium zu ersetzen. Das ist ne riesen Chance für den HTTV zu einem "Neuanfang"!!! :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder Freude noch einen Saufen gehn... Aber das können andere möglicherweise schneller. Ist hier jemand von Euch auf dem V-Day ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, es werden einige da sein; das Ergebnis wird sicherlich morgen Abend hier zu lesen sein.
|
|||
|
|||
|
Liveticker auf gsvTT.de
Für alle die es noch nicht wissen:
Es gibt einen Liveticker auf http://www.gsvTT.de Hier werden die Highlights des Verbandstages sofort im Internet sichtbar! Später werden auch Bilder ins Web gestellt. Geändert von Ketchup (24.05.2003 um 09:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !
habe gerade telefonisch Live-Benachrichtung bekommen, dass Dr. Norbert Englisch mit 66:55 Stimmen gegen Anke Schreiber zum Präsi gewählt worden ist. :boing: Obwohl Anke Schreiber angekündigt hat, dass unter diesen Umständen das gesamte Präsidium nicht mehr zu wahl steht, kandidieren Hoos und Metzger dennoch. Demnach kandidiert aber z.B. Michael Zwipp nicht mehr Vize Öffentlichkeitsarbeit würde und Wieland Speer wäre einziger Kandidat. |
|
|
|||
|
|||
|
Englisch neuer Präsident im HTTV!
:boing:
:boing: :boing: So eigentlich hatte niemand so richtig daran geglaubt. Sogar der Gegenkandidat selbst hatte Zweifel an einem möglichen Sieg. "Es werden höchstens 40 Stimmen für mich werden!". Doch die Opposition gegen Schreiber und Co. war größer als man vermuten konnte. Nichts nützte der Versuch des Kreiswartes Lahn-Dill die Gegenkandidaten Englisch und Speer mit einer eMail-Kampagne in letzter Minute noch in Mißkredit zu ziehen. Ich glaube der Schuß ging nach hinten los und nichts war es mit dem versprochenen Verbandsamt für diese "Drecksarbeit". Nun bleibt zu hoffen, dass die neue Führungsmannschaft mit den bewährten Kräften unter neuer Führung wieder Ruhe in die Verbandsarbeit bringen wird. Es muß schnellstens zur Tagesordnung übergegangen werden. :boing: :boing: :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

) geschlossen hinter Lokalmatador Dr. Norbert Englisch. Ein Schelm der böses dabei denkt!
:boing: 
oder Freude
noch einen Saufen gehn... Aber das können andere möglicherweise schneller. Ist hier jemand von Euch auf dem V-Day ?