|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim
Zitat:
Hmm, ist für HP 1 nicht jedes Spiel ein schweres Spiel in der 2. Bundesliga. Ich denke auch, dass man vorher nicht einschätzen kann, ob man eine Chance hat, da die Aufstellung des Gegners nicht immer vorher bekannt ist (vor dem jeweiligen Spieltag !) Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Spekulationen HP
Hi Leutz,
das sind ja jede Menge Gedanken über uns. Ich muss die erstmal sammeln. Freut mich aber, dass da Interesse besteht. Ich versuch mal Licht ins Dunkel zu bringen: 1. zu letzte Saison 2.Mannschaft: Über den möglichen Aufstieg in die Oberliga hatte sich damals sicherlich keiner Gedanken gemacht, obwohl es bei der Aufstellung ohne weiteres möglich gewesen wäre, wenn da nicht das Chaos regiert hätte. Aber selbst dran Schuld! 2. zu Baltruschka: Wäre sicherlich klasse, wenn er dabei wäre. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Er spielt und lebt in Weißrussland. Und der Weg hierher kostet ne Menge Geld... 3. zu Immel: Er steht auf Position 7. weil es 1. der Spielleiter René Stork genehmigt und 2. die Mannschaft das so besprochen hat. Die 1. wird routierend spielen. Er wird dann vielleicht ab und an in der 2. spielen. 4. zu neuen 2.Mannschaft: Wir haben für die neue Runde ein neue Mannschaft, die sicherlich nicht so stark ist, wie vergangene Saison, aber immer komplett spielen wird. Als Ziel läßt sich sicherlich ein Mittelfeldplatz realisieren. 5. zu Wettberbsverzerrungen: Völliger Quatsch. Der Eric ist Stammspieler in der ersten, auch wenn er als Nummer 7 auf dem Meldebogen steht und für Einsätze in der zweiten offen ist. Sollte er oder auch ein anderer dann lieber die halbe Runde zuschauen als Spielpraxis zu haben? Zumal im vorderen Paarkreuz in der Hessenliga viele gute Leute spielen. Vielleicht konnte ich ja jetzt etwas aufklären. Gruss aus HP. |
|
||||
|
||||
Re: Spekulationen HP
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mannschaftsaufstellung Heppenheim
Zitat:
|
||||
|
||||
@Fozzi
Nachtreten ist natürlich verboten !!
Gruss und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Spekulationen HP
Zitat:
Immel hat am Wochenende die ersten 2 Spiele in der 1. Mannschaft absolviert. Bilanz übrigens 1:1 Für einen HL-Spieler in der 2.BuLi gar nicht schlecht.... |
|
|||
|
|||
Re: Re: Spekulationen HP
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Die sagten vor der Runde, jeder wird eingesetzt und das machen sie nun auch. Immel schon gut als Jüngster, aber das er aufsteigende Tendenz hat bewies in der Rückrunde der Regionalliga. Alle spielen sehr gut, auch Andrej verlor sehr knapp seine Spiele am Wochenende und steht sehr gut da und spielt auf einem sehr hohen Level zurzeit!
Aber zurück zur HL!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast also auf jeden Fall recht, er spielt zZ sehr gut!!! Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Spekulationen HP
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.