Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 13:59
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Diese Internetseite heißt "tt-news" - da sollten eigentlich auch "News" kommen und nicht immer wieder das gleiche nochmal von vorne.
Alt 07.11.2012, 16:44
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Gestern abend war wieder so eine typische Situation: Sturmböen Windstärke 9 von der Seite und Laub und Maisreste auf der Straße nach Wremen. Nach 45 Minuten anstrengendster Fahrt dann die Umstellung auf die speziellen Hallenverhältnisse: Schwarze Platten vor quietschgelbem Hintergrund. Das Ergebnis war, dass ich in im Doppel Sehprobleme und danach zum ersten Mal nach Jahren Magenschmerzen hatte, die sich erst beim zweiten Einzel wieder legten. Auf die Spielergebnisse hatte beides zwar keinen Einfluss, aber gegen engere Gegner wäre es ein großer Nachteil gewesen. Meinetwegen mag bei Nacht, Nebel, Schnee, Eis, Laub, Mais usw.gern durch die Pampa gondeln, wer will - mir reichen zwei solche Fahrten pro Saison, und da ich als Beifahrer außer bei meiner Frau schon seit 25 Jahren immer Kreislaufprobleme bekomme, die ein Spiel total unmöglich machen, bin ich auf mich als Fahrer angewiesen.
...dann hast Du ja mal richtig was erlebt...wolltest Du nicht ein Buch über Dein Leben schreiben ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 07.11.2012, 20:47
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott......was erwartet uns bei einem richtigen Wintereinbruch.
Alt 07.11.2012, 21:53
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Schickt den Mann in die Pampa", forderte 1990 schon H. Faßbender nachdem ein niederträchtiges ääääääääh holländisches "Lama" die Locken vom Rudiiiiiiiiiiii bespeichelt hatte und der betreffende Schiri unangemessen reagierte!

Doch wer sich wie Du über weite Strecken zu unmöglichen Zeiten und Bedingungen beschwert, der sollte zu einem Punktspiel in Wremen nicht auch noch einen Umweg über die Grassteppe am Rio de la Plata (Pampa) fahren!

Sollte jedoch die Formulierung aus einer in Dir schlummernden Sehnsucht eben nach dieser Gegend entstanden sein (Freud lässt grüßen), könnte man unter den Usern mal eine Spendenaktion zugunsten Deiner Reisekasse starten:

JoKo in die Pampa!!!

Es würde mich nicht wundern, wenn die mehrmonatige Reise innerhalb kürzester Zeit finanziert wäre!!!
Alt 08.11.2012, 22:44
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JoKo Beitrag anzeigen
Gestern abend war wieder so eine typische Situation: Sturmböen Windstärke 9 von der Seite und Laub und Maisreste auf der Straße nach Wremen. Nach 45 Minuten anstrengendster Fahrt dann die Umstellung auf die speziellen Hallenverhältnisse: Schwarze Platten vor quietschgelbem Hintergrund. Das Ergebnis war, dass ich in im Doppel Sehprobleme und danach zum ersten Mal nach Jahren Magenschmerzen hatte, die sich erst beim zweiten Einzel wieder legten. Auf die Spielergebnisse hatte beides zwar keinen Einfluss, aber gegen engere Gegner wäre es ein großer Nachteil gewesen. Meinetwegen mag bei Nacht, Nebel, Schnee, Eis, Laub, Mais usw.gern durch die Pampa gondeln, wer will - mir reichen zwei solche Fahrten pro Saison, und da ich als Beifahrer außer bei meiner Frau schon seit 25 Jahren immer Kreislaufprobleme bekomme, die ein Spiel total unmöglich machen, bin ich auf mich als Fahrer angewiesen.
Wenn Du physisch und psychisch nicht in der Lage bist, diesen Sport als Wettkampfsport auszuüben, dann lass es doch einfach!
Und was bitte ist an schwarzen Tischen vor gelbem Hintergrund auszusetzen? Das klingt für mich nach optimalen Sichtbedingungen.
Alt 09.11.2012, 11:26
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Wenn Du physisch und psychisch nicht in der Lage bist, diesen Sport als Wettkampfsport auszuüben, dann lass es doch einfach!
Und was bitte ist an schwarzen Tischen vor gelbem Hintergrund auszusetzen? Das klingt für mich nach optimalen Sichtbedingungen.
Wenn du keine Ahnung von den Gegebenheiten hast und darüber hinaus auch nicht betroffen bist, dann halt dich doch einfach raus. (Betroffen wäre hier im Thread eh nur "schmiddy".)
Alt 09.11.2012, 16:36
hombre hombre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hombre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit wann darf auf schwarzen Platten gespielt werden
Alt 09.11.2012, 23:33
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, dann waren die IMPERIAL -Tische eben wie bei uns sooo dunkelgrün, dass der Unterschied zu schwarz kaum erkennbar ist. Übrigens waren die Spieler vom OSC Bremerhaven heute auch nicht erbaut von der Staffelsituation und fänden auch eine Einordnung in MITTE besser.

Geändert von JoKo (09.11.2012 um 23:38 Uhr)
Alt 10.11.2012, 10:49
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast Seh- und Magenprobleme, wenn die Tische dunkler sind und die Wände gelb und bekommst als Beifahrer Kreislaufprobleme?
Wooooow......na, da könnte ich dann auch nicht mehr richtig spielen!
Bin ich froh, dass ich nur ne beidseitige Hüftkopfauflösung habe.

Und zu den bösen Landwirten sag ich nur:

Take you yes in eight!
Alt 10.11.2012, 13:08
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schmusi Beitrag anzeigen
Du hast Seh- und Magenprobleme, wenn die Tische dunkler sind und die Wände gelb und bekommst als Beifahrer Kreislaufprobleme?
Wooooow......na, da könnte ich dann auch nicht mehr richtig spielen!
Für "Pflichtsiege" im Doppel und in einem Einzel hat es bei mir allemal - wenn auch knapper als sonst - gereicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »