|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Team Cup 2011 (Magdeburg, 3.-6. November)
Ich hätte da noch eine Theorie für das schlechte Abschneiden von Ma Lin: Liu Guoliang wollte einfach testen, wie Ma Long mit einer Drucksituation zurecht kommt.
Ok, wirklich daran glauben tu ich selbst nicht...
|
|||
|
|||
Um das Fazit von Herrn Schimmelpfennig schon mal vorwegzunehmen:
Die Damen haben eindrucksvoll gezeigt, daß sie zu den besten der Welt gehören. Eigentlich hätten sie klar 3:0 gewinnen können, wollten den Herren jedoch nicht die Show stehlen und ihre Gegner vor Olympia in Sicherheit wiegen. Ansonsten hätte es wohl zu Gold gereicht. Die Herren haben Hongkong nahezu überrollt und vernichtend geschlagen. Die Goldmedaille ist eigentlich schon so gut wie sicher und kann nur noch durch vergiftetes Fleisch in Gefahr geraten. |
|
|||
|
|||
Für was hat man schon eine Garantie? Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat auch keine Garantie dafür Brasilien, Argentinien, Spanien oder Holland zu schlagen. Die Frage muss eher glauben, ob man auch ohne Boll das Potential dazu hat, das zumindest an guten Tagen zu schaffen. Und das hat man.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass Russland das knappeste Ergebniss gegen China der gesamten letzten Jahre erreicht hat? Das werden die Deutschen heute wohl schwer wiederholen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Samsonov selbst machte vom Verdecken nicht einmal Gebrauch als es noch erlaubt war, nur in wenigen Momenten sah man einen kurz geworfenen, verdeckten VH-Aufschlag bei ihm! Wie will er die hochgeworfenen Einwürfe zudem auch verdecken??? Und tendenziell ist sein Spielsystem ja auch darauf ausgelegt, dass der Gegner eröffnet und dazu soll er nun mal den Schnitt erkennen
|
|||
|
|||
der kameraman ist gerade am spinnen, ich will keine fetten frauen auf der tribüne sehen
|
|
|||
|
|||
Sauber inwiefern? Also wer sich in einem Match über 10 mal die Schuhe zubindet, kann auch nicht ganz sauber sein. Ganz extrem war es bei der Pro Tour in Marokko gegen Marcos Freitas, der sich dann auch drüber beschwerte. 2-3 mal tut es Samsonov aber in jedem Match, auffallend ist, daß er es immer dann tut, wenn er paar Punkte abgegeben hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Boll dabei ist, gewinnt man im Normalfall gegen Mannschaften wie Korea, Japan, etc...man muss nur mal die Spiele beim Team WC 2009 und bei der Team WM 2010 gegen Korea vergleichen. Aber wie ich ja vorher schon geschrieben habe, ich bin gestern einigermaßen überrascht worden, Dima hat die Rolle ziemlich gut vertreten.. Geändert von david93 (05.11.2011 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wird heute das Spiel zwischen China und Deutschland übertragen ?
|
|
|||
|
|||
@topsinzieher
Ja, laut Zeitplan beginnt es um eins. |
Lesezeichen |
|
|