|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seligenstadt
Lt. Seligenstäter-Homepage hat Toth (Ungarn) nach den ersten 2 Saisonspielen eine Bilanz von 1:3.
Das sieht nicht so aus, als sei er noch eifrig im Training..... :confused: Wie war's gestern in Hausen ?:confused: |
|
|||
|
|||
Re: Seligenstadt
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ob ihrs glaubt oder nicht, ich spiele so gerne in Seligenstadt (meiner Geburts- und Heimatstadt), dass ich schon heute extra für unser Spiel von den Japan Open in Kobe zurückkam. Hoffentlich lohnt es sich (Spielbeginn 20.15 Uhr - Kobe-Zeit 03.15 Uhr!!) Andreas Hain
|
||||
|
||||
...
Nö lohnt sich nicht.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
...
...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
TuS Hausen 2 - Seligenstadt 3:9
Wir spielten mit 4 Mann (!!) Ersatz , und zwar Kämmerling, Arsene (beide 3. Mannschaft), Manz (7. Mannschaft) und Abteilungsleiter Golz (gar keine Mannschaft mehr). Ich hab zusätzlich noch mit Fieber gespielt (damit will ich nicht sagen, dass ich ansonsten eins meiner Spiele gewonnen hätte; bei ansonsten kompletter Mannschaft hätte ich aber auf jeden Fall ausgesetzt). Es kam also alles zusammen.
Mit dieser Aufstellung haben wir uns alles in allem sehr gut verkauft; gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir komplett gespielt hätten (ob ich das noch einmal erleben darf:confused: ). Leider weiß ich die Namen der Nummer 5 und 6 aus Seligenstadt nicht. Golz/Manz - Pinter/Hain 0:3 Büchner/Arsene - Keller/Keller 1:3 Müller/Kämmerling - ?/? 3:0 (da ist doch unsere "Doppeltaktik" voll aufgegangen ) Büchner - Keller, Michael Stefan 2:3 (gaaaanz knappe Kiste) Müller - Pinter 0:3 (nur der erste Satz war eng) Arsene - Keller, Michael 1:3 (knapp aber verdient für Keller Kämmerling - Hain 3:2 (super Spiel von Kämmerling) Manz - ? 0:3 (immerhin ein Satz ging in die Verlängerung) Golz - ? 1:3 ("Tischtennisrentner" Golz gewinnt den ersten Satz ) Büchner - Pinter 3:0 (geniales Blockspiel von Büchner) Müller - Keller, Michael Stefan 1:3 (super eng. Alles in der Verlängerung) Arsene - Hain 0:3 (deutlich für Hain)
|
|||
|
|||
TGU -Bonames:confused: :confused:
wie ist denn dass gelaufen Grüße Noppenjoe
|
||||
|
||||
Bonames - TGU
Küster/Bailer - Löchle/Möller --> -8, 6, -5, 8 , 4 --> 3:1
Macko/Dogru - Breuer/Lauter --> 8, 9, 6 --> 3:0 Barta/Manti - Möhring/Weil --> 7, -6, -7, -8 Küster - Möhring --> -3, 7, 6, 8 --> 3:1 da war mehr drin für Möhring!! Macko - Breuer --> 3, 5, 8 --> 3:0 Breuer mit Erkätung, aber Macko klar stärker! Bailer - Möller --> 5, 8, 8 --> 3:0 Enge Sätze, Bailer aber deutlich stärker Dogru - Löchle --> -7, -6, 8, -9 --> 1:3 Löchle insgesamt sicher; Dogru unflädig, bekam Verwarnung vom Schiedsrichter Barta - Weil --> -8, 4, -9, 6, 5 --> 3:2 Weil taktisch unklug - Barta am Schluss besser! Manti - Lauter --> -7, -8, +9, -9 --> 1:3 Lauter insgesamt sicherer als das Ergebnis es zeigt Küster - Breuer --> -6, -9, 7, -9 --> 1:3 Breuer trotz Erkältung überlegen Macko - Möhring --> 9, 5, -10, 7 --> 3:1 verschenkter 1.ter Satz von Möhring Bailer - Löchle --> 9, 6, -8, 6 --> 3:1 tolles Spiel! Dogru - Möller --> -7, -4, -10 --> 0:3 Möller sicher Barta - Lauter --> -4, -11, -9 --> 0:3 Lauter tortz starker Rückenschmerzen insgesamt sicher Manti - Weil --> -6, -7, +7, -6 --> 1:3 Weil konzentriert und insgesamt sicher; allerdings viel Glück im vierten Satz! Küster / Beiler - Breuer / Lauter --> -8, -7, -8 Deutlich für Bonames! Endergebnis 7:9 Das Ergebnis geht so in Ordnung. Das Breuer / Lauter beide Doppel verlieren ist zwar nicht "normal" aber an diesem Tag verdient. Löchle / Möller dürfen eigentlich ihr Doppel nicht verlieren; Möhring eigentlich nicht gegen Küster... aber so gehts halt Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
TTC Dornbusch - TG Unterliederbach
Ohne Breuer, Löchle und Weil eine schwere Aufgabe!
Hackenberg / Mehl - Lauter / Procher -- 3:1 enges Spiel aber verdienter Sieg Brauch / Turek - Möhring / Möller --> 3:1 11:9, 11:9, 2:11, 15:13 ; das hätten wir gewinnen müssen! Wagner / Freimuth - Schachtner/ Bölter --> 3:1 Hackenberg - Möller --> 3:2 Mehl - Möhring ---> 2:3 Brauch - Schachtner --> 3:0 Wagner - Lauter --> 0:3 Freimuht - Procher --> 2:3 Turek - Bölter --> 3:1 Hackenberg - Möhring --> 3:2 Mehl - Möller --> 1:3 Brauch - Lauter --> 3:2 Wagner - Schachtner --> 3:1 Tja, wenn vorne nur 2 Punkte kommen, KEIN Doppel und Lauter dann auch noch eines verliert ist halt nicht zu gewinnen... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass das Spiel gegen Bonames für Euch hart werden würde, war irgendwie vorauszusehen. Dann ohne Breuer, Löchle und Weil in Dornbusch.... Dass Schorsch Lauter gegen Brauch verliert, kapier ich echt nicht. :confused: Hat Brauch überhaupt schon mal ein Spiel in der Saison verloren ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.