|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
[QUOTE=Spürpanzer19]So nun das Wort zum Sonntag!!!
Das Spiel TSV Ronsdorf - TTC Wuppertal ging 7 : 9 aus.... Sicherlich eine sehr schöne Partie von beiden Mannschaften mit besserem Ende für die Mannschaft des TTC.... Ein Sieg war schon eigentlich Pflicht um im Aufstiegskampf weiter mitmischen zu können, aber es hat leider nicht sollen sein.... Es fehlt halt dann doch irgendwie immer ein wenig Glück in den knappen Partien, aber letztendlich hat TTC Wuppertal schon verdient gewonnen..... Naja was will man machen, wir haben gekämpft und unser bestes gegeben, mehr war eben nicht drin... Nur leider lässt sich dass erklärte Ziel "Aufstieg" nun wohl nicht mehr verwirklichen.... Ich denke dass es besonders schade ist für Ronsdorf, denn Potenzial für eine Landesliga Mannschaft die sich hält, hätten sie bestimmt gehabt... Naja gruss an meine Mannschaftskollegen und die, die für uns gekämpft und geklatscht haben.... Ihr wart alle riesisch..... Shit happens........... für euch sicherlich eine bittere niederlage, nach einem so gutem und vielversprechenden start. ronsdorf geht nach den doppeln 2:1 in führung macht vorne einen und in der mitte beide. bei mir kamen erinnerungen an alte ttc-fortuna spiele, in denen die nerven blank lagen und wir uns haben überrollen lassen. aber zum glück war unser unteres paarkreuz gestern voll da. rocky knüpfte am tisch phasenweise an glorreiche alte zeiten an und arndt hat gekämpft bis zum umfallen. und letztlich dann auch beide nach hause geschaukelt. unteres paarkreuz mit doppel fünf punkte !! damit hätte ich vor dem spiel nie gerechnet. granne macht dann auch beide vorne. und den rest spar ich mir hier jetzt. für den nachwuchs in ronsdorf ist das sicherlich sehr bitter. gibt im grunde aber fünf möglichkeiten wie es weitergeht in meinen augen: 1. aufstieg über die relegation 2. ronsdorf geht das geld aus (dann sind mindestens 2 plätze nächstes jahr in der ersten frei) 3. schön noch 1-2 jahre in der bezirksliga weiter spielen (und dann aufsteigen) 4. klub wechseln 5. hoffen das der TTC noch patzt und ggf. doch noch als erster aufsteigen. da letzteres hoffentlich nicht eintreffen wird, bleiben noch vier möglichkeiten.... bis die tage, vielleicht patzen wir ja schon gegen eure dritte.... :confused: |
|
|||
|
|||
Wald 2 - Schwelm 9:3
Doppel 1:2 Vorne 3:1 Mitte 3:0 Unten 2:0 |
|
|||
|
|||
Guten Tag lieber Moderator!!!
Was macht denn dieser Thread auf einmal in Lippe???? Verstehe ich nicht ganz warum wir nicht mehr unter WTTV zu finden sind!!! Also ich fände es gut lieber Frank Langen, wenn du dass wieder rückgängig machen könntest,,,,,,,,,, Gruss Spürpanzer
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So wie es aussieht ist dem TTC Wtal der erste Platz so gut wie sicher. Aber wer gewinnt das Verfolgerduell und wird sich den wichtigen zweiten Platz erkämpfen
![]() Eine Relegation gegen die anderen Bezirksliga 2ten zu gewinnen scheint ja machbar zu sein. Wie stark das Bergische Land ist haben wir ja im Dreierpokal gesehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also auf die relegation würde ich nicht setzen.... spreche da leider aus eigener erfahrung. haben dieses jahr relegation gespielt und da waren drei mannschaften die in der bezirksliga bergisch land damals wahrscheinlich (vorausgesetzt sie wären der saison über so angetreten) jeweils nen durchmarsch gemacht hätten. sehr sehr ausgeglichen. wie es in der kommenden relegation aussieht weiss natürlich keiner. aber holzbüttgen beispielsweise schätze ich immer noch sehr stark ein und die sind letztlich auch nicht aufgestiegen. die mannschaften holen da immer noch ein zwei spieler aus der tasche, die sonst nur unregelmäßig spielen. eine mannschaft aus hoengen hat beispielsweise mit mihon ip gespielt. der hat nen paar jahre davor noch zweite liga mitte hoch positiv gespielt. aber wer weiss, vielleicht siehts in der kommenden saison ja besser aus und es sind lösbare aufgaben. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ,wenn hier sonst niemand etwas schreibt werde ich mal kurz was zum heutigen spiel TTC gegen Langenberg hineinschreiben. Langenberg kamen mit sieben leuten, letztlich hat dann badewitz nur doppel gespielt und in den einzeln stache, Emruli, schulz, Fink, Seidowski und Reimann. wir haben es mit granowski, penschinski, kaldasch, janker, reichmann und klein versucht. zum spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. ging deutlicher aus, als viele vermutet haben ( 9:2 für den TTC). es haben nur stache/fink gegen kaldasch/reichmann und stache gegen granowski gewonnen. ansonsten lief es recht glatt bei uns. nächste woche noch einmal gegen lüttringhausen und dann wars das fürs erste......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum abschluß der hinserie gewannen wir gestern abend (ronsdorf 3) gegen mettmann mit 9:5 doppel 1:2 naczinski 2:0 klein 1:1 holt 0:2 persy 2:0 berg 2:0 höhmann 1:0 ich wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!! gruß sumo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die zweite und dritte manschaft von ronsdorf haben sich in der aufstellung ein bißchen über weihnachten verändert!!
ronsdorf 2 spielt jetzt mit: dühr naczinski berger bachmann nolte berghaus ronsdorf 3 spielt jetzt mit: klein holt persy konrad berg regge vierhaus |
|
||||
|
||||
jungs was ist den mit euch los???seit ihr alle etwa über weihnachten so träge geworden das ihr nix mehr schreiben könnt??!!wie stark schätz ihr jetzt die zweite von ronsdorf??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.