|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anrath - Hilden
Leider hat es mit dem 50.ten Sieg in Folge nicht geklappt.
Aber wenn man gegen eine gute Mannschaft verliert ist das nicht so tragisch. In der Form scheint Anrath Aufstiegsfaforit "Number One" zu sein. Gruß Fred :boing: P.S. "Frustsaufen" ist was anderes!!! |
|
||||
|
||||
Anrath - Hilden
Zitat:
Mich wundert nur der Konditionelle Einbruch von Oberdick... Holzbüttgen gewinnt verdient 9:3 gegen Duisburg... |
|
||||
|
||||
Re: Anrath - Hilden
Zitat:
@ Fred Sag mal hat Claussen wirklich 3:0 gegen Techno gewonnen. Dann war der Phil an diesem Abend wohl überragend, oder hat Techno wieder überheblich gespielt. |
|
||||
|
||||
Derendorf - Wegberg 3:9 (Vorgezogenes Spiel vom 22.11.2003)
Punkte für Derendorf:
Kojima vs. Brentjes Man vs. Halcour Kampfer vs. Bongartz Servus !! Und guten Rutsch in die neue Woche !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Kondition von Oberdick: Nach fast 10 Wochen Verletzungspause, mit drei Wochen Training und ´ner Grippe im Körper kann einem wohl mal die Kraft ausgehen. Aber es wird immer besser mit ihm und spätestens zur Rückrunde ist er wieder topfit. Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
das sind aber magere Informationen, jetzt kommt mal zu Potte hier: @ Fish: Wer hat von Euch gegen wen verloren? @ Bundesberti oder Fred: Ein 3:0 gegen Woike sollte detaillierter kommentiert werden! By the way, Fish ist wirklich gut geworden, und wenn die mit ihm und Tetzlaff oder Rustemeier unten gegen Anrath spielen, ist HoBü besser, auch wenn Reiners zur Zeit nen Riesenlauf hat! Eigentlich ist mir auch egal, wer hier 1. oder 2. wird, aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen! @ Jo: Du äußerst Dich immer mal so sporadisch, aber schreib doch mal was zum Sieg in Mülhausen, ich find das schon ziemlich überraschend; zumal Ihr die Mülhausener damit voll in den Tabellenkeller katapultiert habt! Grüße, Robbie Geändert von Robbie Rivera (18.11.2003 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Hi Robbie!!!
Also wir haben gegen Mühlhausen ziemlich dürftig angefangen: Doppel 1:2 ( Schiffers/Keil punkten gegen Troschka/Wlodarek ) Dann oben 0:2 ( Schiffers-Wlodarek, Rothe-Troschka ), Zwischenstand 1:4 Mitte grandios 2:0 ( Schneider-Delbos, Mund-Prentoski ) Unten 1:1 ( Keil gewinnt gegen Christen, Becker verliert gegen Straten ) Zwischenstand 4:5 Dann punktet Schiffer mit starkem Spiel gegen Troschka, Rothe verliert gegen Wlodarek. Mitte überragend wieder 2:0 Unten punktet starker Keil wieder gegen Straten, Becker verliert mal wieder ) Stand: 8:7 Schlussdoppel: Die beiden Gurken ohne Sieg ( Rothe/Becker ) spielen ein super Doppel gegen Troschka/Wlodarek. Im ersten Satz 6:10 Rückstand aufgeholt, dann die beiden anderen Sätze relativ klar. Im Endeffekt ein super Spiel mit gutem Kampfgeist auf beiden Seiten, das auch anders hätte verlaufen können. Wir freuen uns über den Sieg und darüber, dass wir uns vorerst ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernt haben. Die nächsten Spiele werden sehr hart werden ( Anrath, HoBü und Glesch stehen u. a. noch auf dem Programm ). Herzlichen Glückwunsch an Derendorf zum ersten Punktgewinn!!! Viele Grüße!!! Jo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel gegen Woike: Der konstanteste Spieler war er noch nie und bei der deutlichen Führung hat er´s vielleicht ein wenig leicht genommen, aber unabhängig davon war das meine bisher beste Saisonleistung (Sätze: 11:7, 11:5, 11:8). Unter DJK-Blau-Weiss-Hilden.de gibt´s die Einzelergebnisse für die die interessiert sind. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Glesch - Erkelenz
Hallo,
weiss einer vielleicht die einzelnen Ergebnisse von Glesch - Erkelenz? Gruß Bundesberti |
|
||||
|
||||
Anrath - Hilden
Zitat:
es haben der Herr Tetzlaff, Schellscheid und die beiden auch noch Doppel verloren... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.