|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Entspannte Sandkerwafortsetztung am gestrigen Samstag Abend (und der Shibby durfte auch mal was trinken
![]() Tdoby war um halb 12 auf der Mülli. Jürgen wird neuer Verbandstrainer in Berlin. Vossi mit 3 Frauen einfach abgehauen und nie wieder gesehen..... ![]() ![]() cu beim Feuerwerk |
|
|||
|
|||
Hi Gambler !
Wer ist heute nochmal on ? Und wo gehts nachher hin - Haas-Säle ? Wir fahren schon um ca. 18 Uhr los - wer mitfahren will soll sich melden... cu |
|
|||
|
|||
Am Samstag steigt wieder die Grottenfeier (Wegbeschreibung hab ich ja per Mail rausgeschickt) ! Komme wer wolle, tanze und besaufe sich...Amen
|
|
|||
|
|||
@BC
habe keine Wegbeschreibung bekommen, auserdem ist doch die Einweihungsfeier vom Shippys new Hausing directly at the Bohlenplatz in good old Erlangen ! (Mit Whirlpool u allen Erlanger Mädels die den Shippy kennen u noch kennen lernen werden ! ![]() cu at the grottening.........
|
|||
|
|||
Zitat:
da ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ![]() all gambler sind natürlich eingeladen. Wenn ihr an meinem Türsteher Vossi vorbeikommt habt ihrs geschaft... PS: Eintritt: Alkoholika CU at home |
|
|||
|
|||
@Shibby: Hey Ho ! Konkurrenzparty, oder was ?
Wußt ich nix von. Unsere ist halt lange geplant weshalb ich auch gg. Ebs net spielen kann... Viel Spaß beim Einweihen ![]() |
|
|||
|
|||
@BC
no way Konkurrenzparty, ich hab noch nie so eine Einweihungsfeier erlebt, ![]() ![]() los lutsch an meinen Finger du :zensiert ![]() sie war überall heiss nur am ![]() ![]() jetzt muss ich heim gehen zum ![]() ![]() die hat mir glech an die ![]() ![]() ![]() usw .usw, auf jedenfall geniale Party mit supernetten Mitbewohnerinnen (Verena u Nadine ! ![]() au chocolade, ![]() Entjungferung, Vossis Hüftschwung ![]() ![]() ![]() ![]() u dann wurden es immer weniger ![]() ![]() Denke Bilder werden bald on sein ![]() cu at the next WGing......
|
|||
|
|||
Da hat er wohl recht, unser Kid.
War ne Rießen-Feier gestern - Kompliment an die Gastgeber! Hat eigentlich der Tdtoby schon ausgeschlafen??? |
|
|||
|
|||
So langsam bin ich wieder fit, nachdem ich den gestrigen Tag auch noch komplett verschlafen habe.
Hatte aber einen wahnsinns Traum, war auf einer supergeilen WG-Feier mit ![]() |
|
|||
|
|||
Partycipate Pics Nachtrag
a paar pics
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.