|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Brensbach - Gräfenhausen 2 9:3
1. Wir (Brensbach) haben zu 7 gespielt.
2. Bei Gräfenhausen haben die 2 und 3 gefehlt Doppel Heldmann/C. Jarosch - Pawlowski/Ersatz 3:1 (glücklich für uns, glaube im 3. Satz stand es wohl mal 1:9 oder so..) Knoth/Hansetz - Heinz/Mager 0:3 (no chance!!!) W. Jarosch/Baumann - Chien/Chien 1:3 (gutes Spiel der Jungen!) Heldmann - Heinz 3:1 C. Jarosch - Pawlowski 2:3 Uhrig - Chien 3:0 Knoth - Mager 3:2 W. Jarosch - Chien 3:2 (trotz 0:2 Satzrückstand) Hansetz - Ersatz 3:0 Heldmann - Pawlowski 3:0 C. Jarosch - Heinz 3:2 (5. in der Verlängerung) Uhrig - Mager 3:1 Sieg geht in Ordnung, aber um 1 oder 2 Pkt. zu hoch. Gg. SGA hatten wir wenig Glück, diesmal hatten wir mehr Glück als Gräfenhs. Sind die komplett geht es wohl um! Gibts noch andere Ergebnisse? |
|
|
|||
|
|||
|
Nieder-Ramstadt III - Gundernhausen 9:0
Lediglich 3 Sätze wurden abgegeben! |
|
|
||||
|
||||
|
Reinheim - Niedernhs. 8:8
Doppel
1:2 Vorne 2:2 (Bert hat kampflos durch Verletzung seine Spiele abgeben müssen) Hansmann 3:0 gg. Weidmann Mitte 3:1 (Martin punktet gg. Kautz 3:2) Hinten 1:3 (Sperl unterliegt Harres 2:3) A-Doppel 1:0 (Hansmann/Sperl unterliegen 2:3 gg. weidmann/Kautz) |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben in otzberg 9:4 verloren
unsere punkte: german 1 (durch technisches KO [umgeknaxt]) langer 1 fuhrmann/ersatz (frese) 1 wigand 1 gegen den 3er hab ich im 5ten satz 16:14 verloren... außerdem haben wir mit donic stress netzen gespielt, die netze gehören verboten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Ausreden waren auch schon mal besser!
|
||||
|
||||
|
was ist jetzt eigentlich mit djk muenster los?
nach 2 spielen setzte es 2 niederlagen. wollen die doch nicht aufsteigen? ansonsten sieht die tabelle eh sehr komisch aus. die meisten mannschaften, die im letzten jahr vorne standen finden sich jetzt hinten wieder! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Klinger Heimvorteil!
Zitat:
Tja die Ober-Klinger lieben ihr Vereinsheim, die Bedingungen sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber die Netze sind das einzige, was mich dort nie gestört hat Interessant ist es, wenn unten Proberaum während des TT Spiels eine Heavy Metal Band spielt. Fand ich wieder gut, andere weniger!
|
|
|
|||
|
|||
|
hab mich glaub falsch ausgedrückt
holger ist topfit, nur der otzberg einser ist umgeknaxt und musste aufgeben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
fahnenflucht&chris:
das duerfte bei otzberg wohl der kessler gewesen sein. naja, der ist in den letzten jahren auch nicht leichter geoworden. wenn es etwas ernstes ist dann bleiben die nicht lange oben stehen, da die nicht so gute ersatzleute haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Interessant ist es, wenn unten Proberaum während des TT Spiels eine Heavy Metal Band spielt. Fand ich wieder gut, andere weniger!