|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bryce Fx 2.1/1.9 mm?
Zitat:
![]() @TT-Rayman Ich behaupte mal wenn du nicht mindestes Verbandsliga Herren spielst bist du völlig überfordert mit der Combi. Das Schlager Carbon ist das mit Abstand schnellste Holz auf dem Markt.(Exoten mal ausgenommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und spielt jorlevaich da auch???? Wo ist er eigendlich hin???? JORLE MELDE DIH ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt ihn vertrieben
![]() Was müsst ihr auch auf der schönen Oberliga in Frankfurt rumhacken, das war nicht nett ![]() Zu den Bedenken, dass das Teil zu schnell ist: Kann doch gar nicht böse genug sein! Dann kann man immer sagen: Scheiß Material! ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde das, dass mist ist was ihr redet!
![]() mann muss doch nicht verbandsliga spielen um mit der combi klar zu kommen! ich kenne tt rayman und schlecht spielt er nicht mit der combi schlager carbon und bryce fx 2.1 und mit dem tempo kommt er gut klar nur die kontrolle ist noch nicht so da deswegen fragt er ja ob er sich den in 1.9 oder 2.1 holen soll mfg mr heinzchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor dir,oder was? ich spiele Jungen Kreisliga(vorne 04/05: 30:13), 05/06 ist die erste saison die ich Jugend spielen muss! ich weiss,das das nich gerade hoch ist,aber ich finde man kann nicht sagen,ab verbandsliga herren kannst du dieses material spielen,und ab oberliga dann das!(bsp.)! das ist doch quatsch! ich kann das schlager gut kontrolieren,nur der bryce fx ist in 2.1 mm nen bisschen zu dick,deswegen werde ich mir wahrscheinlich auch den fx in 1.9 mm holen! soooooo unkontroliert spielt sich das schlager nun auch wieder nicht!(meine meinung) @heinzchen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Rayman
http://www.sloganizer.net/style1,TT-Rayman.png "Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive) Geändert von TT-Rayman (10.08.2005 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja spiele jetzt in 2.1 auf vh und 1.9 rh... in 1.9 is der bryce direkter und ich meine (vll auch nur einbildung) das er einen noch flacheren ballabsprung hat
|
|||
|
|||
Zitat:
wieviel langsamer ist er in 1.9 mm? und wie viel kontrolierter ist er? mfg Rayman
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.