Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2013, 02:02
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013

So wie wir die Runde begonnen haben so beenden wir sie auch - mit einem 9:7-Sieg gegen Niederweimar. Dabei haben wir uns dieses knappe Ergebnis selbst zuzuschreiben, brachten wir uns doch durch unsere Aufstellung selbst durcheinander. Claudio verzichtete zugunsten des Nachwuchses auf die Einzel mit der Folge, dass Kutschi nach vorne rutschte und Martin in die Mitte musste. Auch stimmte die Vorinformation nicht, denn Jürgen Bier spielte. Ledigllich Tobias Kranz fehlte, trainierte aber im Anschluß ans Spiel doch schon recht gut.

In den Doppeln starteten wir zunächst wieder mit 2:1 nach den Siegen von Finck/Huhn und Parris/Rhiel beim Gegenpunkt von Bier/Waldhardt. An der Spitze blieb Domenic ungeschlagen, während Kutschi zweimal unglücklich passen musste. Schadlos hielt sich diesmal unsere Mitte mit vier Siegen, die damit die Nullnummer im hinteren Paarkreuz ausgleichen konnte.

So gingen Claudio und Mario mit einer 8:7-Führung ins Schlußdoppel. Und dieses konnten sie gegen Reis/Niermann auch sicher gewinnen.

Vielleicht kann uns später Niederweimar mit ähnlciher Form in Bottehorn einen Gefallen tun und dort ein Pünktchen entführen. Warten wir es ab.

Guts Nächtle!
Alt 08.05.2013, 09:05
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen !
Gibts denn hier irgendwelche neuen Entwicklungen, die die Klasseneinteilung zur neuen Saison beeinflussen könnten/würden/werden? Würden ja schon gerne weiterhin BL spielen...
Gruß und ne schöne Sommerzeit schonmal !
Andreas
Alt 10.05.2013, 05:47
haudrauff haudrauff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haudrauff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gönnern verliert wohl 3 Mann. 2 in die erste und Beimborn wechselt nach Holzhausen. Finn kann bestimmt was dazu schreiben.
Alt 10.05.2013, 09:33
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin zusammen. das mit günter kann ich bestätigen. ob und wie viele wir (noch) abgeben müssen, entscheidet sich auf der generalversammlung nächste woche.
lg und nettes we allen. finn
Alt 14.05.2013, 22:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollt mich mal zur Klassenbesetzung nächste Saison äußern. Ist zwar vielleicht schon ein Thema für den neuen Thread, vielleicht dafür aber auch noch etwas früh.

Also aus meiner Sicht sicher drin von den Mannschaften der gerade zu Ende gegangen Saison sind:

1 TTC Eintr. Burgholz
2 TTV 1951/66 Stadtallendorf III
3 TTV Gönnern II
4 TTV 1994 Korbach
5 TTC "Tenne" Steffenberg
6 TSV Niederweimar
7 TTC Kellerwald

Dann kommen als Aufsteiger aus der BK 1:
8 Richtsberg 3
9 Biedenkopf

Aus der BK 2 kommt nach meiner Information keine Mannschaft. Trotz klarer Meisterschaft soll Dodenau wohl einige Abgänge haben, weshalb man nicht aufsteigen wird. Korbach 2 hat keine Relegation gespielt und kann daher nicht aufsteigen.

Dann bleibt die Frage was von oben kommt. Da wäre als Absteiger aus der BOL zunächst Adorf zu nennen. Aber beim Freundschaftsturnier in Wetterburg wurde doch recht deutlich geäußert, auf keinen Fall in der Bezirksliga zu spielen. Somit wäre dann als Mannschaft

10 Bad Enbach

zu nennen. Espenau als nächster Absteiger geht in die andere BL. Bleibt dann noch als Absteiger und Mannschaft

11 Bad Wildungen

Und um die Sollstärke von 12 zu erreichen wäre dann ja auch noch Bottenhorn in der Liga. Somit wäre die Bezirksliga komplett.

Sollte an dem derzeit kursierenden Gerücht, dass Gönnern 2 aufgrund der Abgabe von 3 Spielern (2 nach oben in die 1. + Günni Beimborn nach Holzhausen) zurückzieht, etwas dran sein, wäre ein Platz für Mardorf frei, als 2. der Relegation.

Sollte oben noch irgendwas passieren, wovon mir nichts bekannt ist, würde zunächst Bad Wildungen in der BOL bleiben und somit 1 weiterer Platz in der BL frei sein. Den würde dann auch Mardorf erhalten, wenn nicht der Fall "Gönnern 2" zu ihren Gunsten eintreten sollte. Und sollte danach aus irgendeinem Grund noch ein Platz oben frei werden, würde Bottenhorn hochgehen und ein 2. Platz wäre in der BL frei. Wer den dann bekommen würde - keine Ahnung! Interesse hat wohl Gemünden, aber ob die eine Chance haben als 3. der BK 2 und ohne Relegationsteilnahme - keine Ahnung.

Somit also viele Fragezeichen, aber vielleicht doch eine berechtigte Hoffnung für Mardorf.

Ich hoffe ich hab das alles so richtig zusammengefasst - falls nicht korrigiert mich.
Alt 15.05.2013, 08:22
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Wollt mich mal zur Klassenbesetzung nächste Saison äußern. Ist zwar vielleicht schon ein Thema für den neuen Thread, vielleicht dafür aber auch noch etwas früh.

...Somit also viele Fragezeichen, aber vielleicht doch eine berechtigte Hoffnung für Mardorf.

...Ich hoffe ich hab das alles so richtig zusammengefasst - falls nicht korrigiert mich.
Moin Heiko !
Doch doch, das ist so ziemlich all das, was man auch bisher so vernommen hat. Nur hast Du eine weitere Unbekannte nicht genannt: Was wird aus Bad Endbach? Auch hier gibt/gab es Gerüchte, dass die Mannschaft so nicht zusammen bleiben könnte und damit evtl. auch aus der BL zurück ziehen könnte.
Was da an Wahrheitsgehalt drin steckt weiß ich allerdings nicht.
Jedenfalls sind es doch einige "Hoffnungen", wie Du es nennst, die uns den Verbleib in der BL ermöglichen würden.
1. Bad Wildungen
2. Gönnern
3. Bottenhorn
4. Bad Endbach
(mal davon ausgegangen, dass Adorf wirklich nicht in der BL spielen wird)

Insofern hoffe ich tatsächlich...
Wäre auch schön, wenn es klappen sollte, da wir sehr gerne weiter in der Klasse spielen wollen. Und das auch noch mit Neuzugängen... Na mal sehen !
Viele Grüße
Andreas

achja, ein PS an dieser Stelle ist wohl angebracht: Nö, wird nicht verraten !
Alt 15.05.2013, 20:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
... Und das auch noch mit Neuzugängen... ...
...achja, ein PS an dieser Stelle ist wohl angebracht: Nö, wird nicht verraten !
Ach hat das geklappt mit T.F.??? Und dann gleich im Doppelpack mit D.E.???

Der wollte doch woanders hin wechseln!!!
Alt 15.05.2013, 21:19
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von exilhesse Beitrag anzeigen
Ach hat das geklappt mit T.F.??? Und dann gleich im Doppelpack mit D.E.???

Der wollte doch woanders hin wechseln!!!
Was heißt denn geklappt? Weißt Du mehr als ich???
Alt 17.05.2013, 08:57
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi AnSch,

ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Runde in der Bezirksliga mit meinen Richtsbergern, wir haben uns natürlich auch (Vereinsintern) verstärkt damit wir in der Bezirksliga auch ordentlich mitrocken können...

was ist eigentlich mit U.K-H. will der mal wieder spielen und seine Kelle mal wieder in die Hand nehmen, ich hoffe ihr bleibt drinnen ich hab immer gerne gegen euch gespielt...

liebe Grüße an alle speziell Thorsten...
Alt 17.05.2013, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Was heißt denn geklappt? Weißt Du mehr als ich???
Mehr nicht - nur genauso viel wie Du!!!

Ich verrat es aber auch nicht weiter!

Jetzt müsst ihr nur noch irgendwie in der Liga bleiben und schon spielt ihr nächste Saison locker im vorderen Bereich mit. Ich drück Euch die Daumen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »