|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Laxten - Oldenburg II -> 9:2
Zu den Paarkreuzen: Oben: 4:0 (1. Durchgang: Varel gewinnt in drei Sätzen gegen Barrenschee, parallel gewinn ich auch in drei Sätzen gegen Bock! 2. Durchgang: Varel gewinnt in fünf gegen Bock, ich auch in fünf gegen Barrenschee. Hab ein guten Start erwischt im ersten Satz 7:2 oder 7:3 geführt, verlier den dann zu 9. Zweiten gewinn ich. Den dritten verlier ich auch knapp. Im vierten hab ich gut vorgelegt 6:0 - 10:8 und wie mans nicht anders kennt, lieg ich plötzlich 10:11 hinten, also Matchball gegen mich, nimm ne Auszeit und kann den Satz noch gewinnen! Im letzten Satz hatte ich diesmal ein schlechten Start lieg 1:5 hinten, kann auf 4:6 aufholen und dann der Hammer, langer schöner Ballwechsel und dann ein übler Kantenball gegen mich, den würd noch nicht mal Ma Long kriegen 4:7 gegen mich. Krieg n guten Lauf und gewinn zu acht ) Mitte: (Wedler in drei gegen Dirks, wobei zwei Sätze recht knapp waren, mein ich. Keller musste bis zur Erschöpfung gegen Ohlrogge spielen und konnte das Ding am Ende doch noch gewinnen in fünf. Ohlrogge spielt nur Ballonabwehr, hätte er ein bisschen mehr Platz gehabt zur Seite, würds interessanter werden denk ich) Unten: (Kurbjuweit verliert in drei gegen Schachtschneider, der erste Satz direkt am Anfang war schon etwas merkwürdig mit so vielen Netz- und Kantenbälle Beck gewinnt in vier gegen Enneking, war n schönes Spiel!) Keiner von uns hätte gedacht das wir so hoch gewinnen! Ganz im gegenteil... Jetzt wieder ne Woche warten und dann können wir gegen Niedermark ran... Mal was anderes jetzt, was war bei OSC los? Mit vier Mann antreten... |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
nach der Abreibung am Samstag folgt hier der Spielbericht. Wir genießen unsere erste Pause und starten in 2 Wochen in unser erstes Heimspiel Benny http://www.swo-tt.de/index.php/herre...-laxten-swo-ii |
|
|||
|
|||
Moin alle Mann! So, ich mach mal hier einen auf völlig unauthorisierten Pressesprecher, aber das Ding gegen Hude sieht nach außen ja tatsächlich ziemlich kacke aus.
Folgendes in ganz kurzer Kurzdarstellung: Frankenberg seit Wochen ziemlich angeschlagen, dann zum Wochenende deutliche gesundheitliche Verschlechterung (Stirbt aber nach eigener Aussage erst in ein paar Wochen). Kerssen seit Mitte der Woche bettlägerig, aber trotzdem hoffend, dass er es mit der Genesung bis zum WE packt. Hoffnung ist zuletzt gestorben und Mitteilung darüber logischerweise zuletzt beim Captain eingegangen. Ich hab mir Donnerstagabend nen Virus eingefangen, Freitag früh zum Onkel Doktor und bis gestern flach gelegen... Alles seeehr kurzfristig und wirklich scheisse für Kuhli zu organisieren, geschweige denn vorab zu planen. Erschwerend hinzu kam das wirklich geile Wochenendwetter, was uns davon abhielt auf Teufel komm raus willenlose Ersatzspieler zwangszuverpflichten. Fazit: Sieht aus wie kacke gelaufen, ist kacke gelaufen. Krankheitsregelung wurde bei uns auch neu organisiert. Darf keiner mehr. Sorry bei allen Beteilgten, die dadurch Nachteile erlitten haben! Und danke an Olli fürs Komplettieren unseres mittleren PK's... Dafür kriegen Tschörde & Co. im Rückspiel schöööön eins aufe Mappe! |
|
||||
|
||||
Laut click-TT, Niedermark - Laxten -> 7:9
Was gibs dazu zu sagen, mal sehen was mir noch so einfällt... Vorab zu sagen ist, das wir ohne Wedler angetreten sind, den Grund sag ich nicht und Niedermark gibt zwei Spiele ab! Doppel 2:2 Varel / Irimia gewinnt in drei gegen Sieker / Kaiser Keller / Beck verliert in drei gegen Wellmann / Vogelsang Kurbjuweit / Haasken verliert in drei?! gegen Witte / Hehmann Abschlussdoppel gewinnen wir nach 0:1 mit 3:1 gegen Wellmann / Vogelsang Oben 1:3 Im ersten Durchgang spielt Varel gegen Wellmann, gewinnt das Ding 3:0. Ich spiel gegen Sieker, erwähnenswert ist es ab dem vierten Satz: ich lieg 1:2 sätze und 1:6 Punkte hinten, kann wieder reinkommen und gewinn den Satz knapp. Im fünften Satz hab ich ein schlechten Start, lieg 2:5 hinten, nimm ne Auszeit und komm wieder ran. Sieker führt 8:6, ich kann die nächsten vier Bälle für mich gewinnen und geh 10:8 in Führung, das 10:9 folgt...und jetzt der Hammer: ich zieh n Topspin mit n Netzroller, er blockt mit n Netzroller zurück, ich kann ihn noch irgendwie kriegen und leg ihn halb hoch zurück, aber glücklicherweise verschlägt er den "Turm" und ich gewinn im fünften zu neun! Zweiter Durchgang: Varel gewinnt gegen Sieker im fünften zu elf, wobei Sieker noch 2:1 führt und im fünften auch noch 8:6. Ich gewinn den ersten gegen Wellmann und kann ihn den zweiten Satz "klauen" nach 5:10 mit 12:10. Naja, im fünften Satz kann ich noch 7:4 führen um zu acht zu verlieren. Im Endeffekt hat er sich gut reingekämpft nach 0:2 gegen ihn und verdient gewonnen! Mitte 2:2 1.D.: Kurbjuweit kann sich nach schlechten Start gut reinkämpfen und gelangt so im fünften Satz gegen Hehmann. Hier hat er ein Blitzstart und kann 5:1 in Führung gehen, nach dem Seitenwechsel verliert er an Sicherheit und verliert das Spiel noch. Keller gewinnt gegen Witte in fünf. 2.D.: Kurbjuweit gewinnt knapp in vier gegen Witte, parallel verliert Keller gegen Hehmann in fünf. Unten 2:2 Vogelsang gewinnt beide deutlich mein ich... Butke gibt beide ab Hier nochmal die fünf Satz Spiele: Varel - Sieker -> 13:11 Irimia - Sieker -> 11:9 Keller - Witte -> 11:6 (bin mir hier nicht sicher) Kurbjuweit - Hehmann -> 8:11 (hier auch nicht) Irimia - Wellmann -> 8:11 Keller - Hehmann -> 8:11 Wie man sehen kann ist hier alles sehr knapp gewesen, könnte auch anders laufen, aber im Endeffekt eigentlich ok! Von sechs, fünf Satz Spiele, halbe halbe ist schon in ordnung. Uns war schon vorm Spiel klar das es gegen Niedermark schwierig wird, aber ist doch nochmal gut gelaufen! Ganz interessant wird es natürlich auch für Hude Reicht jetzt, viel zu ausführlich schon... |
|
|||
|
|||
Venne - Meppen
9:5 / Denke Venne wird die ersten Dinger einfahren. Wenn Meppen vollständig spielt könnts auch knapper werden. Oldenburg II - Sande 8:8 / Nur ins Blaue hinein |
|
|||
|
|||
Venne - Meppen 9:4 ohne dabei Venner Spieler zu kennen.
SWO - Sande 9:6 ohne dabei Sandy Spieler zu kennen Aber wir lassen die Punkte auf jeden Fall bei uns,schließlich kommt es bisher ja höchst selten vor, dass wir mal zu Hause spielen dürfen |
|
|||
|
|||
Zu Hause noch ungeschlagen, yeeees
Da ich nicht zu viel wegnehmen will, schaltet einfach ein, wenn es heißt TT-Mitternachtstalk mit Meickel Mays, Bimo Toll und Batrick Paum http://www.swo-tt.de/index.php/herre...o-ii-tus-sande Es grüßt der Wirbelsturm Aaron Monsterfischer |
|
||||
|
||||
Geil
|
|
|||
|
|||
Niedermark - Oesede 9:6
(Niedermark echt stark gerade und besonders oben für Oesede unbequem kann ich mir vorstellen ) Oesede - Oldenburg 5:9 (Oldenburg hat nen Lauf und ist Auswärtsspiele gewöhnt ) Sande - OSC 7:9 (keinen blassen Schimmer, kann auch andersrum ausgehen, aber sowas tippen geht ja gaaar nicht! ) Viel Spaß und schönen Wochenendpurt an alle! |
|
|||
|
|||
Ich probiere es auch mal:
Niedermark - Oesede 9:5 (da braucht Oesede schon nen Sahnetag, um was reißen zu können) Oesede II - Oldenburg II 6:9 (Gefühlstipp, wobei ich hier Oesede durchaus was zutraue) Sande - OSC 6:9 (kenne die Sander nicht so gut, aber wenn alle wieder gesund sind, ist der OSC schon echt stark...) Viel Spaß und Erfolg allen Beteiligten!
landesliga |
|
|