|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Du denkst steril.
Gefällt mir nicht
|
||||
|
||||
|
Ich denke logisch....
|
|
|
||||
|
||||
|
Steril ist diese WM. Aufbereitet für die Flachbildschirme weltweit. Geschaffen, von dem Elend dieser Welt abzulenken.
Da schau ich mir doch lieber das Elend in der zweiten Liga an... ![]() GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Naja mal ehrlich die WM ist die WM und die Probleme die es in Brasilien gibt sind auch nach der WM noch da und die gab es schon vorher. Liegt vielleicht daran das Leute an der Macht sind die von nichts ne Ahnung haben wie meistens halt, das wäre ja nicht schlimm wenn sie es auch einsehn würden
Aber bleiben wir beim Fußball ![]() Kolumbien war gegen Griechenland klar überlegen. Geändert von jimih1981 (14.06.2014 um 19:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und dabei haben sie gar nicht gegen Griechenland gespielt
.Kolumbien hingegen war zwar besser. Aber hatte beim Lattentreffer und zwei strittigen Elfersituationen (die man hätte geben können wenn der Schiri es so eindeutig gesehen hätte wie in der Zeitlupe) auch etwas Glück.
|
|||
|
|||
|
Alles das Gleiche
Nee ich weiß nicht wie ich auf Chile kam hab das Spiel grad gesehn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, is ja gut, bin wieder wech, is eh scheiße hier...
|
|||
|
|||
|
Wenn man selber nichts zu essen hat kan man anderen nicht helfen, muss man wissen
Man sollte eben gerade bei den Armen nicht den Rotstift ansetzen ohne tatsächliche Alternativen zu haben. Man kann Menschen ja nicht im Regen stehen lassen. Ist aber off topic. Weiter zum nächsten Spiel. Geändert von jimih1981 (14.06.2014 um 19:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Jedes Mal wird sich über irgendeine Fehlentscheidung aufgeregt. Z.B. ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht. Und der Schiri kriegts ab. Alle regen sich auf. Wem nützt denn das? Dann noch drei Talkshows mit 100 Experten, die dann in der Zeitlupe sehen, dass der Ball drin war und sich arrogant hinsetzen und sagen, dass der Schiri sowas aus 20 Metern in einer Sekunde ja erkennen muss, wenn 15 Spieler davor stehen Videobeweis und gut. Kannst ja beim TT auch den Schiri abschaffen. Dann wirds auch interessanter, ob Netz oder Kante oder falscher Aufschlag oder was weiß ich. ![]() Macht absolut keinen Sinn. Torkamera ist doch gerade auch im Einsatz. Und hast schon keinen Bock mehr auf den Sport richtig? Guckst nur noch Eiskunstlauf und Dressurreiten ![]() Macht auch keinen Sinn, da Glück etwas anderes ist als eine Fehlentscheidung, die hätte vermieden werden können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|