|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Der Beigeschmack ist fad
|
|
|||
|
|||
Heißer Abstiegskampf in der Liga.
Gars wird es wohl schaffen, weil das Restprogramm für 2 Punkte langen wird. Isen muss noch heftig zittern. Können auch nicht mehr wirklich eingreifen. Ausser man gewinnt gegen Kolbermoor. Ist ja möglich. Töging mit relativ leichten Schlußprogramm. Können es aus eigener Kraft schaffen. ESV München Ost kann bei einem Sieg gegen Freising auch noch das rettende Ufer erreichen. Für Freising wird es schwer. Sieg gegen ESV ist Pflicht. Falls hier nicht gewonnen wird, dann ist der Abstieg besiegelt. Falls Kolbermoor nicht mehr patzt sind die durch. Baldham zumindest als zweiter auch. Hausham muss noch auf Patzer hoffen, was immer möglich ist in der Liga. Dann könnt noch was gehen. Werd dem ESV am WE die Daumen drücken. |
|
||||
|
||||
Erst mal erfüllt. (9:7)
Jetzt drei Wochen Doppeltraining... dann geht vielleicht noch was Richtung Rele-Platz.
|
|||
|
|||
9:1 gewonnen
und ich arbeite an meinem Umgangston^^
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne! Geändert von Buddaa (13.04.2013 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja Hansi, was ist das denn für ein Umgangston ?
|
|
|||
|
|||
Interessanter Spieltag. Jetzt gibts noch echte Endspiele um die Rele-Plätze oben und unten.
P.S. Bitte kein Gejammer mehr von Freisinger Seite wg. Aufstellungen anderer Mannschaften ;-) |
|
||||
|
||||
Langsam scheinen die Würfel gefallen zu sein....
Gars wird sich halten und Freising kann sich wohl auf die Relegation einstellen. Und die wird hart, wenn ich mir die möglichen Gegner aus der 2. Bezirksliga so ansehe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER: Egal wie es ausgeht, ich seh den drittletzten der 1. BzL eigtl schon stärker als die Zweitplatzierten der 2. BzL. Oder sehe ich da was falsch?
|
||||
|
||||
Die aktuelle Stärke von Dorfen kann ich nicht einschätzen, von den Namen her sind sie
aber auf jeden Fall nicht ungefährlich. Und wenn ich z.B: auf das Spiel Freising gegen Steinhöring wetten sollte, kann ich auch keinen Favoriten ausfindig machen..... |
|
|||
|
|||
Gars wird gegen ESV gewinnen und/oder gegen Freising punkten und erstklassig bleiben.
Was passiert wenn Freising 9:5 verliert und zwischen Isen und Freising Punkt- und Spielgleichheit eintritt? Bilanz der Spiele gegeneinander oder mehr-gewonnene Einzel? Dorfen hat ein klasse 1. Paarkreuz und ein sehr unangenehmes 2. Paarkreuz. Wir haben ein starkes 3. Paarkreuz. Das Spiel ist offen mit leichter Tendenz zu Dorfen. Isen und Freising haben gute Rückrunden gespielt und ich sehe weder bei Dorfen noch bei uns große Siegchancen. Gegen Budaa würden natürlich alle 12 Qualifikanten gewinnen, aber das reicht ja leider noch nicht, die anderen 5 Freisinger haben schließlich TALENT |
Lesezeichen |
|
|