|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga-Nord
Niedermark - Laxten 7:9
Punkteverteilung: Doppel : 1:3 Oben : 1:3 (nur Lampe gegen Klaaßen) Mitte : 2:2 (Hartdegen schlägt Wellmann,Brinkhaus schlägt Vogelsang) Unten : 3:1 (Frese gegen ?) |
|
||||
|
||||
Gentlemen,
ich habe doch erzählt, dass ich bei Mama raus bin. Eigene Bude und was passiert ? Internet läuft nicht, ich nun also an die Telefonbuchse ran und versuche die Kabel da irgendwie ranzuschrauben, was sich negativ auf meine Frisur auswirkte. Nun kam aber endlich der Fachmann, ich bin wieder online. Mit Verwunderung las also auch ich damals die Mail von Truespeaker. Mit Verwunderung, weil er ja eigentlich gar nicht gegen uns Geestensether pöbelt, sondern da auch ne Personengruppe angreift, die es sicher nicht leicht hat im Leben. Nun gut beziehen wir die Provokationen dann aber doch lieber auf uns, da er wahrscheinlich gar nicht zwischen seinen eigenen Zeilen lesen kann. Nun mal ganz ehrlich: wir trinken unser Bierchen zwischen den Spielen. Aber bis jetzt sind wir damit noch nicht schlecht gefahren. Es ist ja nicht so, dass wir da sturzbetrunken an der Platte stehen, was ja auch die sehr nette Resonanz der Forumsteilnehmer zeigt. Vielen Dank für Eure Beiträge. Mich hätte es aber auch ein wenig gewundert, wenn wir so verschrien gewesen wären. Schließlich hatten wir in der Landesliga jahrelange Freundschaften zu anderen Mannschaften aufgebaut. Und ich muss sagen auch in der Verbandsliga haben wir eigentlich ausschließlich nette Truppen angetroffen. Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele gegen Niedermark, die Oldenburger. Aber auch auf alle anderen Teams. Man saß zumindest noch auf einen Drink zusammen, so muss es doch auch sein. Wenn man es sogar ganz genau sieht bei uns, dann hat derjenige Spieler bei uns die schlechteste Bilanz, der während des Spiels gar nichts trinkt, wir reden ja schon immer auf ihn ein, aber er lässt von dem Laster einfach nicht ab. Nun aber noch mal ein Wort zu den Karten hier. Wo ist die Gerechtigkeit ? Warum bekommt Peter „gelb“ ? Wenn man das mal hochrechnet, müsste der Truespeaker für seine Äußerungen eine Nacht im Gehege von perversen Wasserbüffeln eingesperrt werden, die ihn dann mal so richtig durchnehmen. Wobei sich die Frage stellt, ob das überhaupt ne Strafe für den Mann der Wahrheit wäre ?! Wie dem auch sei. Wenn ich gegen Peter spielen würde, dann würden die Bälle wahrscheinlich gegen das Hallendach fliegen. Wo wir beim nächsten Thema sind: Die Leistung der Hansejungs in der Verbandsliga ! Wir sind eine Truppe, die schon seit Jahren zusammenspielt. Wir haben den Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Landesliga geschafft, und uns dort auch einige Saisons gut verkauft. Sogar fast abgestiegen. Wie es letzte Saison kam, dass wir den zweiten Platz geholt haben, dass weiß bei uns selber keiner. Aber wie dem auch sei, so schlecht können wir ja nicht sein, wir wurden Vizemeister der Landesliga. Ok, der Sprung in die Verbandsliga ist für uns alle hart, aber mein Gott. Wir schenken die Spiele nicht ab und sind trotzdem heiss. Weil es einfach Spaß macht gegen so gute Leute zu kicken. Und so richtig abgeschossen werden wir ja auch nicht ständig. Nun gut gerade gegen Laxten war es für Kg und mich natürlich bitter im oberen Paarkreuz. Aber gut, dann holt man halt mal 6 Sätze die Bälle wieder und applaudiert dem Gegner. Und unsere weiblichen Groupies freuen sich, dass wir uns ständig bücken und unsere vier Buchstaben zeigen. Da komme ich doch glatt schon wieder auf das wohl geilste Thema meines etwas längeren Beitrages. Unsere Fans. Man muss ja auch mal bedenken, dass wir ne richtig schöne Fangemeinschaft haben, die selbst bei 0:16 Punkten zu uns in die Halle kommt und uns anfeuert. Aber warum kommen die Leute ? Weil bei uns auch die Geselligkeit einkehrt. Unsere Fans wollen nun mal mit uns während des Spiels quatschen, mal ein Bier trinken. Was ist denn schon dabei ? Wir spielen ja nun nicht für Kohle ! Unsere Fans wollen auch mal, dass ein Hansejunge während des Spiels in die Fäkalsprache abrutscht. Sie wollen nicht solche Aussprüche hören, wie sie diese Saison wirklich schon einige Male bei uns kamen : „ Mit welchen Dreisternbällen spielen wir den heute ?“ Mal abgesehen, davon, dass ich nicht mal wusste, dass wir verschiedene Ballsorten haben, ich bin froh die Bälle so halbwegs von Tennisbällen unterscheiden zu können. Aber so was will doch keiner von unseren Fans hören !!! Unsere Fans erwarten Stimmung, Emotionen ! Bei uns ist immer gut was los. So 20-30 Zuschauer. Gegen Lunestedt waren es an die 80. Das ist doch geil ! Uns ist schon einige Male aufgefallen, dass bei es anderen Mannschaften da nicht so gut geht. Ok, dass kann natürlich auch daran liegen, dass man gegen uns spielte und dann eh kein Fan kommt. Aber auch in Vahr war eine geile Stimmung mit vielen Fans. Bei uns sind die Fans stets durch Stadionzeitung und Internet auf dem neusten Stand. Wir fühlen uns einfach wohl und werden dann halt nächstes Jahr in der Landesliga wieder angreifen, obwohl ich ja immer noch optimistisch bin und am vergangenen Samstag bei unserer Weihnachtsfeier ein 30-Liter-Fass Kräusen auf unseren Nicht-Abstieg gesetzt habe. Am Samstag sind wir mit nem Reisebus und nen Haufen toller Fans nach Rastede gefahren....ok...3:9 verloren, aber war trotzdem geil. Auf der Rückfahrt wurde über Mikro dann doch die eine oder andere Rede von Fanbeauftragten geschwungen..... Bis dahin erstmal schöne Tage..bin am Wochenende in Grenzau, um einen Kick-Unterschnitt-Aufschlag zu lernen. Also seht Euch vor. Ich hoffe ich werde nicht des Feldes verwiesen ! Popinho |
|
||||
|
||||
Also ich kann Popinho in allen Punkten nur zustimmen - dem möchte gern Edberg
So mein Freund und jetzt kannst du mal raten wer ich bin....or what??? |
|
||||
|
||||
@Popinho
Respekt & Anerkennung für den nicht nur unbestritten längsten, sondern auch besten Beitrag seit langem. Kann mich Deinen Ausführungen in jeglicher Hinsicht nur anschließen ; schließlich trinke auch ich "mein Bierchen zwischen den Spielen,ohne damit schlecht zu fahren"...;-) Droht dem Quertreiber, der bei Euch während der Spiele nichts trinkt, doch einfach damit, zusammen mit truespeaker und den Büffeln ins Gehege gesperrt zu werden ! Dann hat er die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder er wird vom Büffel oder von truespeaker gef Aber das Faß auf Euren Klassenerhalt kannst Du nur in einem Anflug geistiger Umnachtung gesetzt haben... Da wird auch Grenzau wenig helfen, zumal´s auch da mehr Kneipen als Sporthallen geben soll... Und dass es beim TuS Vahr schon soweit ist, dass mehr Zuschauer zu den Spielen der Zweiten als der Ersten kommen, gibt mir natürlich zu denken... Aber das ist ein anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Hansejunge!!!
Schöner Beitrag!!!!
Kann mich da nur Peters Worten anschliessen, auch wenn ich glaube, dass Bier während des Spiels die Leistung nicht unbedingt verbessert. Peter: Habe gehört, dass Ihr nächste Saison eventuell nicht mit identischer Mannschaft antreten werdet. Ist da was dran? Und wenn ja, wo wird es dich hintreiben??? Gruss Digger P.S. Vielen Dank an alle Mannschaften, die so nett für uns gespielt haben!!! So sind wir akut "aufstiegsgefährdet"! |
|
||||
|
||||
Re: Hansejunge!!!
Zitat:
Zu Deiner Frage: Abwarten, es gibt beim TuS Vahr momentan den ein oder anderen Silberstreif am Horizont. Erstmal sportlich die Klasse halten - dem dürfte nichts im Wege stehen, wenn wir überwiegend komplett spielen-, dann sehen wir weiter... |
|
||||
|
||||
Re: Hansejunge!!!
Zitat:
Peter, ich habs probiert, man klappt das gut, die Rückhand wirbelt dann wie beim Flügelmann durch die Gegend...hihihi... Happy weekend an alle TT-Verrückten.. Greetz wba |
|
||||
|
||||
hallo leute,
am wochenende geht es endlich wieder los, nach ungefähr einem monat pause wird wieder der schläger geschwungen! eines der ersten spiele findet dabei in geestenseth statt. gegner sind die schwarz weißen von der sg oldenburg 1. einen ausführlichen vorbericht gibs im forum des tv geestenseth unter "nächstes spiel"! www.tvgeestenseth.de viele grüße |
|
||||
|
||||
moin jungs...und evt. auch damen...
"geestenseth beginnt die abschiedstour" so war es in der hiesigen presse zu lesen..... oben 0:4.....und das letzte doppel zu 9 im fünften......(leider habe ich mitgespielt)... so ist geestenseth doch absteigbar....aber wir kämpfen weiter....prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich heut´nämlich erstmals Eure HP angeklickt habe und mich beim Lesen der wirklich brillanten Spielberichte vor Lachen fast bepisst habe, seid Ihr in meiner Achtung ins fast Unermeßliche gestiegen (hauchdünn vor dem Männerturnverein aus der Stadt des herben Bieres...;-)) Schade nur , dass der Klassenerhalt nun wirklich in unerreichbar weiter Ferne liegt...und ebenso schade, dass die SGW ebenfalls wohl ins Gras beißen wird, denn anderenfalls hätt´ich nächstes Jahr wohl meine (uralte) Wirkungsstätte mal aufgesucht, um einem "unterhaltsamen" LL-Spiel beizuwohnen... Noch ´nen Grappa, auf alle Nicht-Spiele-Verlegen-Woller;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.