|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom Neos sound ??? | |||
| schnelligkeit |
|
3 | 75,00% |
| haltbarkeit |
|
0 | 0% |
| spin |
|
1 | 25,00% |
| Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was haltet ihr von dem Neos Sound?
Zitat:
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Flips sollten auch nicht kurz sein...
|
||||
|
||||
|
Wobei kurze Flips als Überraschungsschlag vll. gar nicht mal so schlecht sind.
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Belag schon lange Zeit auf Vor- und Rückhand und war stets zufrieden.
Die letzten beiden Paare die ich gekauft habe hatten allerdings das Problem, dass der schwarze Belag deutlich härter war und auch beim Frischkleben nicht so richtig Sound entwickeln wollte! Die roten sind wie immer super laut mit viel Grip und hohem Katapult bei guter Kontrolle - die schwarzen spielen sich wie ein anderer Belag (ähnlich wie ein Carbo Sound). Den einen schwarzen NS habe ich so extrem geklebt, dass er doch noch halbwegs "normal" geklickt hatte, allerdings ist er dann an zwei Stellen gerissen... ist mir vorher auch noch nie passiert. Das nervt ganz extrem, ich hab mich im Spiel schon beim Schlägerdrehen erwischt, wie ein Materialspieler! Beide Paare hab ich bei unterschiedlichen Händlern gekauft. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Neos Sound ist echt ein Müll.Er ist nicht nur sehr langsam sonder auch sehr mühsam zu kontrollieren also davon kann ich euch wirklich nur abraten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, bei dem roten Neos Sound 1.8/2.0 waren bis jetzt 8 Beläge total in Ordnung, habe nur einen scharzen gehabt und auch der war in Ordnung. Ich finde der Belag hat eine super Qualität und Haltbarkeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leuts,
Also ich spiel nen roten Neos Sound (rot;2,0;frischgeklebt) auf der Vorhand. Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Belag: - Soundentwicklung megamäßig - recht gut kontrollierbar - sehr gut beim TS-Spiel Zur schon angesprochenen Haltbarkeit: Hab auch schon von anderen Spielern gehört, dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt, kann aber sagen, dass ich bis jez relativ zufrieden bin. Hab bis jez nur'n Riss am Rand, damit kann ich jedoch leben, und es beeinflusst mein Spiel in keinster Weise. Fazit: empfelenswerter Belag für Spieler die mehr Wert auf TS und weniger auf Schupfbälle legen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich muss sagen, ich hab den Neos Sound auch als recht langsam empfunden. Geht der schon geklebt trotz Megasound (Achtung: ---> akustische Verarschung!) nicht wirklich ab, ist der ungeklebt einfach nicht spielbar. Selbst Konterbälle sind einfach ins Netz getropft, obwohl der von den offiziellen Tempowerten sogar schneller ist als mein jetziger Belag. Weiterhin ist es mir wegen dem übertriebenen Sound auch bei Luschenbällen recht schwer gefallen, meinen eigenen Spin einzuschätzen. Dieser hält sich in Grenzen, mit viel Handgelenkeinsatz lässt sich dann aber was machen. Von den Temporeserven gerade aus der Halbdistanz ist der Neos Sound allerdings wieder zufriedenstellend, ganz gut geeignet für Topspinduelle, warum auch immer. Block klappt gut, auch Schupf ging, vermutlich wegen der relativen Langsamkeit, recht kontrolliert. Alledings fehlte mir manchmal die richtige Rückmeldung, die anscheinend einfach durch Sound ersetzt wird. Das Ding knallt sogar bei nem Schupfball, das ist streckenweise peinlich...naja.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und die Neos Sound sind meistens nicht identisch und haben oft einen nicht e gleich weichen , oder harten Schwamm.
J.K. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|