|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger?
TSP Balsa Holz
VH: Banda Rossa RH: Banda Rossa Soft Damals gebraucht für 50 DM oder so =) |
|
|||
|
|||
mein erster schläger:
Holz: BTY Kong Linghui Off+ Belag VH: DONIC Vario 1.8 mm Belag RH: DONIC Vario 1.5 mm spielte sich so angenehm ![]() |
|
|||
|
|||
Irgend ein langsames Allround Holz, vermutlich Donic Appelgren Allplay oder Banda Allround mit Butterfly Soft D-13 auf beiden Seiten. 1,5 oder 1,7mm denke ich...
|
|
|||
|
|||
Es gab noch ein paar andere, aber mein erster vernünftiger Schläger war:
Holz: andro explorer VH: SM Joker RH: BTY Ekrips
|
||||
|
||||
mein erster richtiger Schläger war 1988
Joola Super VH Carrera 2,0 mm rot RH Carrera 2,0 mm schwarz danach Butterfly Gergely Tamca 5000 Carbon VH Tibhar Dang 2,0 rot RH Butterfly Absorber 2,0 schwarz
|
|||
|
|||
bei mir wars 1990 oder so...
das uralte ultra holz....das ich geliebt habe...und echt eins der besten war und ist...wenn ich´s nur nochmals findne würde ![]() vh: tackiness D 2,1mm rh. sriver 1,9 mm für 20 mark damals von meinem jugendtrainer abgekauft..da er meinte in der jugendbezirksklasse sollte man nicht mehr mit nem 10 dm schläger aus´m netto spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Holz: Best Of Five Exact All+
VH: Sriver L 2.1 RH: Sriver FX 1.9 --> War perfekt um die Grundschläge zu erlernen. |
|
|||
|
|||
Holz : Donic Easy-Play = 14 DM
Belag: 2X Sriver L 1,5 rot = je ca. 22DM die Wende kam dann mit Holz : Butterfly Engelbert Hüging Belag: Tackiness C/D? 1,0 Feint Soft 1,0 natürlich beides schwarz :-) gebr. für 25 DM
|
|||
|
|||
2005:
Holz: andro Super Core All+ Vorhand: Sriver L 2.1 Rückhand: Sriver FX 1.9 Danach auf der VH Gewo Maxima Soft 2,0 frischgeklebt.
|
||||
|
||||
Naja, angefangen in ´ner Schul-AG mit einem Kaufhausschläger, grün mit Aussennoppen ...
Dann kam ein Sunflex-Fertiggschläger, immerhin schon mal rot/sw und Noppen-Innen Beim ersten selber zusammengestellten Schläger war es dann auf jeden Fall ein Banda Allround Holz - an die Beläge kann ich mich abslut nicht mehr erinnern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.