|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT | 20 | 40,00% | |
TischtennisLive (wie bisher) | 27 | 54,00% | |
TTinfo | 3 | 6,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: clickTT oder TTLive ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Umfrage ist abgeschlossen. Sie zeigt zwar eine Mehrheit, lässt aber auch Raum für Interpretationen. Auf jeden Fall wird es eine interessante Entscheidung auf dem Verbandstag.
Ich kann nur nochmal an alle Berliner Vereine und deren Delegierte appelieren, sich schon im Vorfeld des Verbandstages zu informieren und sich eine Meinung zu bilden. |
|
|||
|
|||
Bald fällt die Entscheidung, hier meine Meinung zum Wechsel Ergebnisdienst.
Die Folgen bei clickTT: Wenn man bei mytischtennis nicht registriert, dann siehst man nichts. Wenn man angemeldet ist, dann siehst man den Q-TTR Wert. (Unbrauchbar). Januar, April, Juli, usw. Nur wenn man Premium-Mitglied ist, dann sieht man stets und ständig den aktuellen TTR-Wert. Ich halte es für fragwürdig für etwas zu bezahlen, (auch wenn es nur 10,-EUR pro Jahr sind) was wir jetzt in unserem Online-Ergebnisdienst kostenlos integriert haben. Wir müssen uns nicht extra irgendwo anders registrieren und einloggen, denn wir haben alles in unserem Online-Ergebnisdienst (TTLive)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.05.2013 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das man sich bei My-Tischtennis anmelden muss, um die Q-TTR-Werte zu sehen, ist faktisch falsch. Diese werden zwar auch in My-TT angezeigt, allerdings gibt es auch in Click-TT sowohl im Downloadbereich als auch im offenen Bereich Möglichkeiten, sich die QTTR-Werte anzusehen.
|
||||
|
||||
Ich seh keinen TTR Wert bei den Bilanzen in click-TT!
Click-tt hängt entwicklungstechnisch sowas von hinterher, wenn ich da nur an die xml Exporte denke die es bei TTLive gibt aber bei click-tt fehlen. Man darf nicht einmal die Daten von click-tt parsen und in die Vereinswebseite einbinden ohne das es eine Abmahnung gibt. So etwas ist nun echt nicht mehr zeitgemäß... Geändert von Hansi Blocker (02.05.2013 um 21:19 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt wo ihr seid! Leider spiele ich im WTTV und kann somit meine aktuelle TTR nicht sehen. Und 10€ dafür zahlen: nie im Leben. |
|
|||
|
|||
Was glaubst Du, was man mit den "Klicks" auf die Ergebnisse schon verdient !! Unglaublich !!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Hansi Blocker (02.05.2013 um 21:17 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abgesehen von den 10 Euro im Jahr (wofür ?), weshalb in Gottes Namen sollen wir den Ergebnisdienst wechseln ? TTLive leistet doch nun wirklich Alles was wir brauchen: einen voll funktionierenden Ergebnisdienst mit Elo-Bewertung, einen Verwaltungsbereich für die Verbände und einen Bereich für die Vereine. Eine komplette Rechnungs- und Strafenverwaltung. News und Termine werden übersichtlich dargestellt. Der Kommunikationsbereich ist toll. Und das Ganze kostet die Vereine nun wirklich nicht viel im Jahr. Wenn auch noch die hier viel diskutierte Schnittstelle kommt, gibt es auch keine Probleme mehr mit unterschiedlichen Werten, egal in welcher Liga man spielt. Anpassungen werden immer sehr schnell von dem Entwickler umgesetzt. Das ist ein großer Vorteil. Das alle Verbände unter einem Dach bei click-tt sind, wird es sowieso nicht geben, haben doch Sachsen und Schleswig-Holstein die Verträge mit TTLive bis 2019 ! verlängert. Dann haben wir noch Hamburg und weitere Verbände bei tt-info. Also, lasst uns diesen schönen Ergebnisdienst behalten ! Gruß ! |
|
|||
|
|||
Darum mein Post nochmal, dass wir bei TTLive bleiben !!!!!!!!!!! Vielleicht kommen auch die kleinen Vereine und stimmen für das Henke-System.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Hansi Blocker (02.05.2013 um 21:17 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich müssten die click-tt Verbände auf TTLive umschwenken! Dann wäre auch alles einheitlich. Nicht nur das: Alle Spieler würden ihren aktuellen TTR Quotienten ohne Aufpreis einsehen können und die Bedingungen für Entwickler, ob Web oder Apps, sind auch viel besser! |
Lesezeichen |
|
|