|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014
Erbärmlich - mehr gibt es zu denen nicht mehr zu sagen...
Aber man kann den armen Münch sich ja nicht wieder einen satten Abschuss gegen Nüssle abholen lassen ![]() Komisch, dass auch die Kuppinger "Urgesteine" und Alteingesessenen dieser kranken Entwicklung zusehen... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Fehlt in der Aufstellung^ nicht ein Münch?
![]() |
|
|||
|
|||
Heyjeyjeyjeyjey welche Frechheit haben sich da die Kuppinger wieder geleistet!
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll .... Andrew danke für deine klaren Worte ... am besten ist aber du schaust bei uns im Januar wieder mal im Training vorbei (egal ob Montag oder Freitag)! Dabei kannst Du Dir dann ein reales Bild von Javor machen und vielleicht bist du dann so nett und postest danach wieder deinen Eindruck in diesem Forum. Soweit ich das beurteilen kann ist Javor ein junger Mann etwa in deinem Alter, total locker drauf und freut sich rießig darauf über ein paar Monate seine Eindrücke in Deutschland sammeln zu können. Jochen - im Vergleich zu Eurer Nr. 1 Verbali ist Javor sicher motiviert und ambitioniert, bleibt aber einfach ein junger Spieler mit Spaß am Tischtennis. Ja und was da wieder unser Hauptkritiker rauslässt ... Zitat:
Und jetzt kommt das Beste, bei all dem Quark bleibt das Ganze total menschlich und sportlich wie zum Beispiel das Spiel vom vergangenen Samstag gegen Oberjettingen zeigte. Da nehmen unsere Freunde aus Oberjettingen einen verdienten Punkt mit nach Hause (um ehrlich zu sein es gab Phasen im Spiel da hatte ich die Befürchtung es werden sogar 2) und keiner flippt aus, es gibt kein Ärger, keine Aggressionen und zum Spielende gibt es sogar eine ehrliche Gratulation an den Gegner für eine bärenstarke Leistung. Aber egal bleibt einfach bei Eurer Meinung, der Tag wird kommen wo ihr alle Recht behalten werdet und dann seid Ihr alle glücklich, aber gegen wen wettert Ihr denn dann und was macht Ihr wenn dieser Tag doch nicht kommt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry Jochen,
das ist ein von mir verschuldetes Missverständniss, sollte heißen ähnlich motiviert wie Euer Tamas ist aber.. Würde mir wirklich niemals erlauben eine Aussage über jemand ode etwas zu machen von dem ich keine Ahnung habe! ... und da hast absolut recht ich kenne Tamas überhaupt nicht, sehe nur dass er hervorragende Ergebnisse abliefert. Sorry nochmals so war das beim besten Willen nicht gemeint! |
|
|||
|
|||
VfL Oberjettingen vs TV Oberhaugstett 4:9
SV Böblingen II vs TSV Steinenbronn 4:9 TTC Birkenfeld vs TSV Kuppingen 3:9 |
|
|||
|
|||
VfL Oberjettingen vs TV Oberhaugstett 6:9
SV Böblingen II vs TSV Steinenbronn 4:9 TTC Birkenfeld vs TSV Kuppingen 4:9 |
|
|||
|
|||
VfL Oberjettingen vs TV Oberhaugstett 6:9
SV Böblingen II vs TSV Steinenbronn 5:9 TTC Birkenfeld vs TSV Kuppingen 2:9 |
|
|||
|
|||
So, die Vorrunde ist vorbei. Wie erwartet stehen Leo/Eltingen, Kuppingen und Oberhaugstett ganz oben. Wir halten uns hier auch noch im Windschatten
![]() Überraschung ist für mich bisher das Team aus Jettingen. Hätte ich einen Tick weiter hinten gesehen. Der Abstiegskampf scheint dieses Jahr noch enger zu werden als in der vergangenen Saison. Zu krass wie eng es hier ab Platz 5 zugeht.
|
|||
|
|||
Bosz und Budweisbuddy haben leider wohl vergessen die Samstagsspiele zu tippen. Da die Sieger aber denke ich in allen Fällen relativ leicht vorherzusehen waren, würde ich vorschlagen, dass die beiden jeweils drei Punkte für die richtige Tendenz erhalten. Damit wäre Bosz mit dem richtig getippten Dienstagsspiel mit fünf Punkten Tagessieger. Sollte jemand dagegen sein, nehme ich die Wertung natürlich wieder zurück. Unter Vorbehalt sieht die Tabelle nach der Vorrunde wie folgt aus:
1. Checker 42 Punkte 2. Bosz 41 Punkte 3. Tabletennis-Player- 37 Punkte 4. Budweisbuddy 33 Punkte 5. Andro1991 30 Punkte Ich wünsche allen eine erholsame Winterpause. Für Spannung dürfte in der Rückrunde zumindest noch im Abstiegskampf gesorgt sein. Ich würde mich fast darauf festlegen wollen, dass Weil der Stadt trotz des aktuell letzten Platzes nach der Vorrunde nicht absteigen wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksliga Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 158 | 24.07.2014 15:23 |
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 45 | 22.05.2014 05:18 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 | bodybluff | Bezirk Mittelrhein | 31 | 04.04.2014 23:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 - 2013/2014 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 05.07.2013 19:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.