|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum 7. Spieltag:
TTC Pesch vs. TTG Vogelsang 3:9 DJK Spinies Köln II vs. Spfr. Leverkusen II 6:9 TG Mülheim vs. TV Dellbrück III 9:6 TSV Kenten vs. TTC BR Geyen 9:5 1. TTC Köln III vs. TuS Roland Bürrig 9:2 TTC RG Porz III vs. DJK Quettingen II 9:4 Wünsche @llen noch eine schöne TT-Pause! ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann tippe ich auch mal....
TTC Pesch vs. TTG Vogelsang 4:9 DJK Spinies Köln II vs. Spfr. Leverkusen II 6:9 TG Mülheim vs. TV Dellbrück III 5:9 TSV Kenten vs. TTC BR Geyen 9:4 1. TTC Köln III vs. TuS Roland Bürrig 9:4 TTC RG Porz III vs. DJK Quettingen II 9:3 Allen viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Spinnies - Sportis: 4:9
Spinnies gingen ersatzgeschwächt in das Spiel. U.A. war Matthes nicht an Board. Durch das 8:8 der Spinnies gegen Vogelsang waren wir jedoch gewarnt und konzentriert. Aus den Doppeln gingen wir mit 2:1 hervor. Nur Hofmann /Steffes mussten den Gegnern Lheriau/Dittmann gratulieren. Kurz zu den Einzeln. Hervorzuheben ist ganz klar der SAHNE-TAG von Schüller. Klarer Sieg gegen Lheriau und auch in der zweiten Partie konnte Franky nur annerkennend schmunzeln, was unser Patrick heute für Bälle getroffen hat. Kalcker spielte oben 1:1. Mitte war heute ausgeglichen. Hofmann und Koca spielten beide 1:1. Das untere Paarkreuz mit Steffes und Kustos weiterhin ungeschlagen. In allem ein nettes Spiel in absolut fairer und freundlicher Atmosphäre (muss man auch mal erwähnen). Ein wichtiger Sieg und Schritt auf dem Weg zum Aufstieg für uns. Aber u.a. TTC Köln und vor allem Vogelsang kommen erst noch. Es bleibt weiterhin spannend, aber so soll Tischtennis ja auch sein ![]() Mit sportlichen Grüßen, der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
Überraschung des Spieltags Patricks Sieg gegen Lheriau
Peschvögel des Spieltags: Dellbrück, mit 6 Niederlagen im 5. Satz
|
|||
|
|||
ja, das spiel war mehr als knapp. das 9:2 repraesentiert das bei weitem nicht.
sehr spannend - dauert fast länger als ein parallel laufendes spiel, welches 9:7 ausging. allerdings wurde der sieg bitter erkauft. Andreas hat sich im doppel einen muskelfaserriss zugezogen. respekt dann fuer die leistung, trotzdem beide spiele oben zu gewinnen. nur leider wird er wohl nun etwas ausfallen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Andreas kann gegen uns wieder an die Platte.
![]() Hier meine Tipps zum 8. Spieltag: DJK Quettingen II vs. TuS Roland Bürrig 9:5 TTG Vogelsang vs. 1. TTC Köln III 9:4 Spfr. Leverkusen II vs. TTC Pesch 9:3 TTC RG Porz III vs. TSV Kenten 9:6 TV Dellbrück III vs. DJK Spinies Köln II 6:9 TTC BR Geyen vs. TG Mülheim 8:8 Geändert von Austinpower (11.11.2013 um 16:07 Uhr) Grund: Tippfehler! :D |
|
|||
|
|||
wird tatsaechlich (leider :-( ) knapp. wir (ich) sehen das so, dass er lieber komplett auskurieren soll, als sich irgendwie noch angeschlagen an die platte stellt. mit sowas ist nicht zu spassen. dafuer stehen wir zu stark im niemandsland, als dass das irgendjemand helfen wuerde.
mein tip: DJK Quettingen II vs. TuS Roland Bürrig 9:7 TTG Vogelsang vs. 1. TTC Köln III 8:8 Spfr. Leverkusen II vs. TTC Pesch 9:3 TTC RG Porz III vs. TSV Kenten 8:8 TV Dellbrück III vs. DJK Spinies Köln II 3:9 TTC BR Geyen vs. TG Mülheim 7:9 ( andreas zwar nicht da, aber hey: ich bin optimist! ;-) ) |
|
|||
|
|||
Geyen gewinnt überraschend und nach dramatischem Spiel 9:7 gegen Mülheim, wobei Mülheim ohne Drapiewski antreten musste, während bei uns "nur" Brett 5 fehlte.
Nachdem oben Deniz sensationell gegen Schmidt gewonnen hatte, sahen wir uns schon auf der Verliererseite, aber insbesondere unser unteres Paarkreuz (vor allem unser Matchwinner Dirk Zobel) konnte uns den Sieg sichern. Vielen Dank an unsere netten und immer fairen Gegner aus Mülheim für das tolle Match. Wir sind froh, nun etwas Abstand zu den Abstiegsrängen zu haben und hoffen, noch das ein oder andere Pünktchen aus den letzten drei Spielen zu holen. Allen eine schöne Woche Marc |
|
|||
|
|||
Was für ein Spieltag.
![]() Und was für eine ausgeglichene Staffel. Zwischen Platz 4 und Platz 10 kann jeder gegen jeden gewinnen und nur 3 Punkte trennen von einem (Abstiegs-) Relegationsplatz, wobei einige Mannschaften knapp dran waren, gegen den 1. TTC III zu punkten. Hier meine Tipps zum 9. Spieltag: TSV Kenten vs. TG Mülheim 8:8 TG Mülheim vs. TTC RG Porz III 5:9 TSV Kenten vs. DJK Quettingen II 9:4 DJK Spinies Köln II vs. TTC BR Geyen 9:4 TuS Roland Bürrig vs. TTG Vogelsang 0:9 TTC Pesch vs. TV Dellbrück III 9:6 1. TTC Köln III vs. Spfr. Leverkusen II 4:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 5 - Saison 2013/2014 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 141 | 10.05.2014 21:23 |
Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014 | Spunky44 | Bezirk Süd | 257 | 20.04.2014 00:59 |
Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014 | GTJ | Bezirk Düsseldorf | 56 | 06.04.2014 04:36 |
Herren Bezirksklasse 2013/2014 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 03.06.2013 15:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.