Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2004, 02:50
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B Nord

@Andy

Ich wusste gar nicht, dass ihr in Weinheim auch bei der Fastnacht aktiv seid (danke für die Info, Spinny). Kannst du mich für die Prunksitzung vormerken (gute Plätze bitte!!!), wenn ihr euren gesicherten Mittelfeldplatz feiert?

@Willi

Falls es wirklich so weit kommt, bin ich gerne Ehrengast bei eurem Gemetzel gegen den SSV.

@Spinny

Um rauszukriegen, wer du bist, müssen wir hier nur abwarten und dir ab und zu den Ball zuwerfen. Irgendwann hast du alle Vereine im näheren Umkreis diskreditiert. Bisher: DJK Vogelstang, Weinheim-West, DJK Käfertal, Post Mannheim.......

Wer will denn Tipps für unser Spiel gegen Laudenbach abgeben? Wir spielen vermutlich ohne Schaller.

Gruß, Uli
Alt 08.04.2004, 14:22
SpinnyTop SpinnyTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinnyTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja Jungs, dass ist ja hier wieder eine schöne Verschwörung gegen mich. Ich versteh zwar nicht warum ich jeden Verein hier runterbuttern sollte (laut der Aussage von "Büffelschnitt"). Eigentlich habe ich mich nur negativ zur DJK Vogelstang und dem benachbarten Verein SSV negativ geäussert. Zur Post habe ich glaube ich genauso wenig gesagt wie zuz DJK Käfertal, da habe ich jeweils nur über " The Negativman" Patrick Stein gelästert (meiner Ansicht nach zu recht). Und zu Weinheim-West hab ich nur gesagt Karnevalsverein, da einige Verantwortliche sich wie Karnevalisten verhalten.
Alt 08.04.2004, 14:40
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinnyTop
jaja Jungs, dass ist ja hier wieder eine schöne Verschwörung gegen mich. Ich versteh zwar nicht warum ich jeden Verein hier runterbuttern sollte (laut der Aussage von "Büffelschnitt"). Eigentlich habe ich mich nur negativ zur DJK Vogelstang und dem benachbarten Verein SSV negativ geäussert. Zur Post habe ich glaube ich genauso wenig gesagt wie zuz DJK Käfertal, da habe ich jeweils nur über " The Negativman" Patrick Stein gelästert (meiner Ansicht nach zu recht). Und zu Weinheim-West hab ich nur gesagt Karnevalsverein, da einige Verantwortliche sich wie Karnevalisten verhalten.

Verschwörungstheorien sind nun mal zur Zeit in. Da müssen wir alle gemeinsam durch.
Alt 16.04.2004, 22:30
Foren-Stammgast 3000

Aktuelles Ergebnis:
Laudenbach - MTG Mannheim: 0:9

Laudenbach mit Helly (2:3 gegen Rebsam), Mannheim ohne Schaller, dafür gewinnt ein starker Engel gegen Beyhl 3:2.
Helly/Unger verlieren etwas überraschend gegen Rebsam/Celik, andererseits spielt Celik momentan ziemlich krass gut.

Gruß, Uli
Alt 18.04.2004, 08:50
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Vogelstang 6:9 LSV Ladenburg

In einem spannendem und umkämpften Match verliert die DJK Vogelstang mit 6:9 gegen Ladenburg und muss den Gang in die Kreisliga antreten:

Doppel: 2:1
Vorne: 1:3
Mitte: 1:3
Hinten: 2:2

Besonderst das Spiel gegen Andy hat mir super viel Spaß gemacht, obwohl ich eine 10:7 - Führung im fünften Satz verballert habe.

@ spinny top:

Jetzt hast Du Deinen Frieden. Seckenheim 4 und SSV sind in der jetzigen Aufstellung nächstes Jahr Kanonenfutter!
Alt 18.04.2004, 12:18
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK Vogelstang 6:9 LSV Ladenburg

hi an alle,
kann dem willi nur recht geben,das spiel hat riesig spaß gemacht und ehrlich ich hab net gedacht das ich noch gewinn,denn bei 10:9 für willi im fünften verballert er einen elfmeter ohne torwart!!naja glück gehabt!!

MFG
ANdy P.
Alt 18.04.2004, 14:29
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brot kann schimmeln!

Habe gerade mit Herrn Hilpp telefoniert.(unser aller Chef beim BATTV wollte das Ergebnis unserer ersten haben) Aaaaalso...aus der Verbandsliga wird wohl keiner runterkommen- so wie ich das verstanden habe.(zumindest nicht in die Verbandsklasse Nord) Das bedeutet nur zwei Absteiger aus der Verbandsklasse. In der Bezirksliga hatte Leutershausen ja bereits länger schon zurückgezogen und vielleicht wirkt sich ja das alles auch auf die Abstiegsregelung in der Bezirksklasse aus und die "Suffköppe" halten doch noch die Klasse, was ich euch wünschen würde.

Greets m2b
Alt 19.04.2004, 02:57
Foren-Stammgast 3000

Und was machen wir jetzt bis zum September?
Na ja, wir werden sehen...

@Willi
Hättest du den Elfmeter nicht doch irgendwie versenken können? Wenn das so weiter geht, dreht uns der Andy noch irgendwann durch!

@Andy
Kommst du zum Nubbelturnier? Dann kann ich dich ja dort vielleicht mal zwischendurch wieder an die harte Noppenrealität erinnern...;-)

Gruß, Uli
Alt 19.04.2004, 10:18
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hi uli,
komm mim daniel gropp zum nubbelturnier und hoffe dass wir beide mal wieder ein spielchen machen!!Kann nur immer wieder sagen"ich hatte schon verloren und dann kam willi",aber ich nehme den sieg natürlich gerne mit!!

Antwort:Turniere spielen,trainieren und däumchen drehen!!

Wer wird den nächste runde favorisiert sein?Weinheim-West steigt auf,bei der MTG wird sich auch einiges ändern in sachen aufstellung denk ich,ladenburg ohne Pfeiffer,SChneider und Sorau!!Leutershausen spielt vielleicht keine Bezirksklasse,waldhof 1 is auch net so stark!!jedoch darf man gespannt auf weinheim-west 2 sein,die mit sicherheit eher oben als unten ein wörtchen mitreden!!Werde natürlich auch nächstes jahr die klasse verfolgen!!Mein Tip im moment is Ketsch,Mtg und ev.Weinheim-West 2 falls die in die klasse gehen!!
@uli
P.s:Werd wie schon versprochen demnächst mal im training bei euch dienstags vorbeischauen und da machen wir natürlich ein bier aus,den du bist es der mir meine krone im mittleren paarkreuz geklaut hat und mich entthront hat!!

Also bis dann
ANdy P.
Alt 19.04.2004, 11:43
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
du bist es der mir meine krone im mittleren paarkreuz geklaut hat und mich entthront hat!!

Also bis dann
ANdy P.
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du nur mit der popeligen Hinrunde bester Spieler im mittleren Paarkreuz bleibst.
Aber erstens wird der Toth auch an dir vorbeigezogen sein, und zweitens hab ich halt nach mäßiger Hinrunde, bis auf meinen Faux Pas Sonntagsmorgens in Planckstadt, endlich mal wieder eine vernünftige Halbrunde (Rückrunde) gespielt.

Dann sehen wir uns ja beim Nubbelturnier (oder vorher im Training).

Gruß, Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »