|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005
Die Europameister Jindrak/Schlager sind gegen Keen/Heister 2:4 ausgeschieden.
Steger/Fejer-Konnerth unterliegen Eloi/Chila 2:4. Boll/Süss besiegen Choi/Oh 4:0 Achtelfinalpaarungen: Chen/Ma - Crisan/Florea Chiang/Chuan - Heister/Keen Maze/Tugwell - Boll/Süss Blaszczyk/Wang - Ko/Li Kong/Wang - Grujic/Karakasevic Kuzmin/Smirnov - Cheung/Leung Lee/Ryu - Chila/Eloi Karlsson/Lundqvist - Wang/Yan |
|
|||
|
|||
Also ich geb dann mal meine Tipps ab:
Wang Liqin - Bentsen 4:0 klare sache Keen - Li Ching 4:2 hoffe dass keen es schafft Kong - ZFK 4:2 vielleicht schafft zolli ie sensation aber realistisch ne Rossi - Chen Qi 0:4 wenn rossi morgen gewinnt würde ich ihn küssen Mizutani - Karlsson 2:4 der alte schwede machts Gionis - He Zhi Wen 2:4 Smirnov - Oh Sang Eun 4:3 Waldner - Samsonov 4:3 ich hoffe sehr auf waldner aber ich glaub es net Wang Hao - Cheung Yuk 4:0 Maze - Feng Zhe 4:1 maze wird das gewinnen Kreanga - Legout 4:1 Hao Shuai - Heister 2:4 ich glaub danny hat einen lauf Boll - Persson 4:1 Liu Guozheng - Grujic 4:0 Steger - Blaszczyk 4:3 ich hoffe basti schafft es Korbel - Ma Lin 2:4 ich freu mich auf morgen |
|
||||
|
||||
Das läuft schon alles wieder für die Asiaten ;-(
Aber Europäer nutzen auch einfach die Chance nicht, wenn man z.B. Keen und Smirnow sieht!
|
||||
|
||||
Fejer-Konnerth mit 0:4-Reibe gegen Kong.
Wang - Bentsen 4:0 Keen - Li 3:4 nach 3:0-Führung - ärgerlich... Smirnov - Oh 3:4 nach 3:0-Führung - ärgerlich... Gionis - He 2:4 Samsonov - Waldner 4:0 Mizutani - Karlsson 0:4 Die bisherigen Achtelfinals: Wang - Li Kong - Chen Karlsson - He Oh - Samsonov |
|
|||
|
|||
Trinko Keen (NED)
Wow, war das ein Krimi. Im ersten ETTU-Pokalfinale verlor Würzburg gegen Plüderhausen mit 2:3. Kurios: die Zahl der Bälle ist exakt gleich, Plü hat nur einen Satz mehr gewonnen.
Ergebnisse: Feng - Keen 1:3 Leung - Karakasevic 2:3 Shetinin - Paszy 3:2 Feng - Karakasevic 3:1 Leung - Keen 2:3 220:220 Bälle 11:12-Sätze Das wird ein heißes Rückspiel. |
|
||||
|
||||
AW: Trinko Keen (NED)
Diesmal war es nicht so knapp:
3 - 1 für Plüderhausen! Plü. hat den ETTU CUP und muss dennoch nach Liga 2. Gab es das schon mal? Wenigstens ein würdiger Abschied, und angesichts des wirklich (so wie es bei TT-Inside stand) zu straffen Stafmaßes ( weil ander(e) Club(s) Schulden hat(ten) soll(ten) ), der richtige Denkzettel an den Ligaausschuss des DTTB !! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
Ich hatte das Glück, bei einem Training der Würzburger Bundesligaprofis zuschauen zu dürfen.
Das ist schon interessant, wie intensiv in der Bundesliga trainiert wird. Ich weiß nicht was mich beim Balleimertraining von Matthias Landfried mit Chu Yan Leung mehr beeindruckt hat: Wie schnell und präzise ML die Bälle einspielen kann oder wie schnell Leung auf den Beinen ist und dabei mit einer geringen Fehlerquote auf jeden Ball eine Bombe spielen kann. Ich glaube, dass Korbel nicht so gut drauf ist. Er wirkt etwas angeschlagen. ML denkt, dass das Spiel gegen Grenzau offen ist, Chancen 50:50. Matthias sagt, dass es vor allem im hinteren Paarkreuz sehr schwer wird, die Aufstellung Grenzaus für Würzburg nicht ideal ist, vor allem dass wohl Chtchetinine auf Fejer-Konnerth treffen wird und dazu auch noch Cheung Yuk hinten spielt, den ML zusammen mit Mazunov und Tokic als einen der stärksten Spieler im hinteren Paarkreuz sieht. Ich freue mich übrigens schon auf Trinko Keen! Habe ihn 2004 bei den German Open live gesehen, da hat er sensationell gespielt. Erst den Chinesen Zhang Chao geschlagen, dann 4:3 gegen Michael Maze, im Viertelfinale gegen Samsonov gewonnen und im Halbfinale knapp gegen Liu Guozheng verloren. Ein echter Kämpfer! |
|
|||
|
|||
zu viel müller-milch dürften auch die würzburger spieler intus haben - 1:5 zu hause gegen grenzau ist ja doch etwas bescheiden...
|
|
|||
|
|||
Der Meister rettet noch einen Punkt!Starke 2.Einzelrunde!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sensationelle Aufholjagd nach der Pause! Mutiges Timeout von ML bei Korbel im ersten Satz, da braucht man Eier ! Und es hat sich ausgezahlt, ab da spielte Korbel wie ausgewechselt. Richtige Entscheidung, aber traut sich nicht jeder. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich Matthias und Petr sehr gut verstehen. Trotzdem, Korbel hatte heute offensichtlich einen schlechten Tag und seine Laune war schon im Spiel gegen Keen im Keller, da hätte ich mir das als Coach nicht getraut, vor allem nicht bei einem Spieler wie Korbel. Herausheben möchte ich das Spiel Chtchetinine gegen Cheung Yuk. Nach 1:2 den vierten und fünften Satz in der Verlängerung gewonnen. Spannung bis zum abwinken! Pavelka hat auch gut gespielt, beide Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Trinko Keen hat gegen Korbel stark gespielt, hatte dann aber gegen Leung keine Chance, der in diesem Einzel einen echten Strahl hatte. Hat mich aber sehr gefreut, den "fliegenden Holländer" mal wieder live zu sehen! Nachdem Doppel 1:1 war und jeder Spieler 1:1 gespielt hat, war es ein gerechtes 5:5 Unentschieden. Aber nach einem 1:5 Rückstand durfte man da nicht mehr mit rechnen, da war in der Pause sicherlich viel Psychologie und Aufbauarbeit notwendig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|