Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2004, 19:04
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Zitat:
Zitat von Rincewind
Das der BvB gegen Horst mit der Mannschaft gewinnt, ist schon überraschend. Auch Dorsten holt Punkt gegen Hiltrop.
Ich würde mal sagen, das war Gelsenkirchner Spieltag und alle sind dicht zusammen!
Die Jungs vom BXB haben allerdings auch gut gespielt,
Vor allem das obere Paarkreuz und Jens,
Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Dortmund komplett gespielt hätte, evtl. wäre sogar die Höchststrafe drin gewesen.
Alt 01.11.2004, 20:12
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Die Jungs vom BXB haben allerdings auch gut gespielt,
Vor allem das obere Paarkreuz und Jens,
Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Dortmund komplett gespielt hätte, evtl. wäre sogar die Höchststrafe drin gewesen.

Danke für die Komplimente! Das mit der höchststrafe glaub ich nicht,weil der Sonntag einfach Geil gespielt hat! Stand mitte 0:5 und spielt oben 2:0 *lach* Aber insgesamt haben wir echt super gespielt und waren auch insgesamt sehr überraascht über den Sieg,denn an diesem Tag hat auch jeder gekämpft und gefightet und die Moral war auch gut"!!
Alt 06.11.2004, 22:58
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scholven - TVG 4-9

In einem schönen, fairen und guten LL-Spiel, gewinnen wir verdient mit 9-4. Bemerkenswert war, das Michael Sutzki dem Andre Galka seine erste Saisonniederlage beibrachte. Trotzdem konnten wir gewinnen. Scholven ohne Kaja, wir komplett.

Galka/Bönte 1-0
Poltrock/Matzerath 0-1
Lihs/Galka 1-0
Galka 1-1
Bönte 0-2 (9-11 im Fünften gegen Sutzki)
Poltrock 2-0
Lihs 2-0
Matzerath 1-0 (zweite Einzel hatte er 1-3 schon verloren)
Weiss 1-0 (zweite Einzel bereits gewonnen)

Ab jetzt kommen nur noch Mannschaften die für uns kaum zu schlagen sein werden. Freitag Abend bereits gegen Buer-Hassel (Danke fürs Verlegen) und Samstag gegen Hiltrop. Vielleicht ist doch ein irgendwo ein Pünktchen drin...
Alt 08.11.2004, 17:46
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

bvb - eintracht do 9:2

schnell erzählte geschichte. dortmund bis auf schmitt komplett, wir ohne 2, 4, 5 und leider nur zu fünft.

gegenpunkte konnten nur norbert riehl gegen beer und rolf struve gegen h. sonntag erzielen.

nun gehts bereits am dienstag gegen roland rauxel. hoffentlich sind wir dann wieder vollzählig vertreten.

bis die tage
volker

ps. sorry, jens, dass du gar nicht zum einsatz gekommen bist... aber dann im rückspiel ;-)
Alt 08.11.2004, 20:25
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vau eS
hallo zusammen,

bvb - eintracht do 9:2

schnell erzählte geschichte. dortmund bis auf schmitt komplett, wir ohne 2, 4, 5 und leider nur zu fünft.

gegenpunkte konnten nur norbert riehl gegen beer und rolf struve gegen h. sonntag erzielen.

nun gehts bereits am dienstag gegen roland rauxel. hoffentlich sind wir dann wieder vollzählig vertreten.

bis die tage
volker

ps. sorry, jens, dass du gar nicht zum einsatz gekommen bist... aber dann im rückspiel ;-)
Hoffen wir mal das ich im Rückspiel drankomme ! Hätten mich ja wenigstens im Doppel spielen lassen können.das hätte die Situation auch nicht dramatisch geändert,Nunja! Kann man nichts machen,bis dann!
Jens
Alt 08.11.2004, 20:32
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute....

hier noch mein kleiner Spielbericht zum letzten Heimspiel gegen Dorsten.

Am Anfang alle Doppel....sehr gut...dann kam der schwache Nowak (kann mir das erlauben zu schreiben...spreche ja über mich selbst...wirklich Grottenschlecht...) da stand es 3:1...Taspinar gewinnt trotz Fastenzeit gegen Duve...Mitte gewinnt nur Kozole...5:2....unten Bembeneck Sieger im 5. Kraska verliert glatt...6:3....auch der schwache Nowak Punktet (Quälerei bis in den 5. Satz) 7:3....Taspinar verliert gegen einen guten Knapmann glatt 7:4...dann punkten Kozole und Jarzombek glatt in Sätzen...9:4

Punkte in der Übersicht:

Doppel 3:0

Oben 2:2

Mitte 3:1

unten 1:1

Die Absteiger haben nun zwei harte Nüsse vor der Brust. Es geht zu Hause gegen Gerthe ( @ Gerthe: verlegen immer gerne wenn wir können...es soll ja ein fairer Wettbewerb sein und ihr sollt mit der stärksten Truppe gegen uns spielen! ) und dann in Bertlich...bin gespannt....Galka und Homann haben "mords" Bilanzen.
Wenn ich nicht so mies bin wie gegen Dorsten, hoffe das ich sie ärgern kann...Freu mich auf die Spiele...

@ Rincewind....ihr seid ZWEITER!!!!! Ich traue euch mehr zu als du, glaube ich...Wir sehen uns Freitag im Bierzelt des SC Bier Hassel...hihi...
Habt ihr die Wegbeschreibung bekommen? Spielen ja am Freitag nicht in der Lasthausstr. (nur Sonntags) sondern am Röttgersweg in Hassel.

Euch anderen viel Erfolg....eure Absteiger
Alt 08.11.2004, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ich gebs zu, wir sind (noch) Zweiter und ich trau uns auch alles zu. Wir schlagen BvB, verkimmeln gegen Roland und gewinnen zum erstmal überhaupt gegen Scholven. Gegen Roland haben wir 6 von 7 Fünfsatz-Spiele verloren, drei davon mit zwei Punkten unterschied. Ich alleine beide. Wir haben erst zwei knappe Spiele (Galka-Riehl,Albrecht-Witte 11-9) im Fünften gewonnen, Frank Bönte hat, glaube ich, schon fünf knapp verloren. Glück hatten wir bisher eher wenig, aber das muss man sich auch erzwingen und gleicht sich immer aus. Jetzt darf man mich ja nicht falsch verstehen:
- Roland hat verdient gewonnen, denn sie haben hart dafür gekämpft
- wir mit 10-2 Punkten total zufrieden sind, viel mehr als erhofft!!!
- wir trauen dem Braten (2.Platz) nur nicht, denn...
- ...wir sind auch für unsere Negativserien bekannt und...
- sind deshalb immer sehr vorsichtig in Sache Vorhersage
- Außerdem mögen wir die Rolle des Außenseiters , da kann man nur gewinnen

Wir freuen uns aber schon auf das Wochenende und werden alles geben. Hoffentlich wird alles fair und sportlich ablaufen, aber da seh ich wenig bedenken. Wir hatten letztes Jahr etwas trouble mit Hiltrop (meine Schuld) und sie hätten uns dafür im Abstiegskampf böse eine reindrücken können. Haben sie aber nicht, dafür nochmals Danke. Unsere Chancen gegen Hiltrop auf einen Punkt oder gar einen Sieg, sind nun wirklich, ohne Untertreibung, sehr, sehr gering. Sie haben uns letztes Jahr 9-3 weggeputzt und das ohne Robert. Gegen Gerthe spielt Hiltrop natürlich auch komplett, was aber auch egal ist, denn mit Zawada/Zentarra haben sie sehr gute Ergänzungsspieler.

Über Buer-Hassel kann ich gar nichts sagen- ist also eine Art "erster Kontakt" Wer gegen Hiltrop 8-8 spielt und sich lange Jahre in der VL gehalten hat, muss gut sein.

Kapitän Bönte hat uns über die andere Halle bereits informiert. Da wir alle!!! ein Navi haben, werden wir bestimmt ankommen. Übrigens: wir verlegen, soweit möglich, auch immer gerne, nur ist das Problem, das Andre in Minden wohnt und nicht mal eben in der Woche hier spielen kann.

Schöne Woche noch

Geändert von Rincewind (08.11.2004 um 21:49 Uhr)
Alt 08.11.2004, 23:08
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klappt momentan echt ganz gut auch ohne Dennis Loer. Stefan scheint die Leistung von vor zwei Jahren erreicht zu haben, so dass wir in jedem Paarkreuz einen potentiellen 2:0-Spieler haben. Die anderen drei stehen etwas unter Druck mitzuziehen und unser Ex-Oberliga-vorne-Peter scheint damit am besten klar zu kommen. Frank Bönte hat offensichtlich seit längerem Schlägerprobleme und bräuchte an und für sich eine Testpause. Ansonsten ist er von uns beiden eigentlich der bessere. Zu Roland: Eine sehr junge Mannschaft, die bestimmt noch eine der oberen Mannschaften durch freche Spielweise ärgern wird. Wir hatten tatsächlich bisher wenig Glück mit 5-Satz-Spielen, aber letztendlich wird sich die mathematische Zufallsverteilung schon durchsetzen. Mit einer Doppelbilanz von 10:10 kann man aber nicht oben mitspielen. Gingen wir regelmäßiger mit 2:1 aus den Doppeln, würden auch andere Spiele so ausgehen wie gegen Scholven. Buer-Hassel sehe ich zwar als vom Bilanzenpapier her durchaus schlagbar, aber aufgrund anderer Vorinformationen favorisiert gegen uns. Hiltrop können wir an einem Glückstag Punkte abknüpfen. Ich denke aber schon, Hiltrop wird am Ende der Saison das Rennen machen und Zweiter können viele werden, wobei ich aber Bertlich favorisiere.
Alt 10.11.2004, 15:38
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

hier schon mal das erste ergebnis des nächsten spieltages.

eintracht dortmund - roland rauxel 7:9

im vorverlegten spiel (noch mal ein dankeschön an rauxel) ging es ziemlich knapp zu.
relativ schlechter start mit 1:2 doppel. nur norbert und ich konnten unser doppel klar gewinnen.

dann
oben 4:0
mitte 1:3 rolf struve gewinnt sein zweites einzel - das erste ging im 5. verloren
unten 1:3 sigurd braunisch gewinnt ebenfalls sein zweites einzel

und das abschlussdoppel leider 1:3 verloren.

insgesamt geht die niederlage denke ich schon in ordnung. die rauxeler haben gut gespielt und wir hatten dem an diesem abend nicht genug entgegenzusetzen...
schau'n mer mal, wie das im rückspiel ausgeht... ich freue mich schon darauf ;-)

kurz vor 23:00 h war das spiel dann beendet.

wir hoffen jetzt auf das spiel gegen meinen ehemaligen verein nächsten mittwoch (auch noch mal danke nach scholven fürs verlegen). ich freue mich schon auf die begegnung - wird bestimmt spannend :-)

bis die tage
volker
Alt 11.11.2004, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Quicktipp fürs WE:

TTV Hervest Dorsten - TTC Herne-Vöde II 9-6
SuS Bertlich - SC Buer-Hassel 8-8
TV Gerthe - TTC Post Hiltrop 3-9
TTC Horst-Süd II - DJK SG Borussia Scholven 9-4
TSC Eintracht Dortmund - DJK Roland Rauxel 7-9 (war ja schon)
TSSV Bottrop - BV Borussia Dortmund III 2-9
SC Buer-Hassel - TV Gerthe 9-5 (Freitag,12.11.)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »