|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Boll Spirit ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Defence Alpha (einfach nur genial)
2.Primo Off- 3.Boll Spirit 4.Maze Off 5.Boll Forte |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kong Linghui Special
2. Keyshot Light 3. Boll Spirit 4. Maze Off 5. Grubba All+ MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Fraaaage :
Es hat einmal ein Thema existiert wo es auch um Butterfly Hölzer gegengen ist. Darin hat sich jemand (weiß leider den Namen nicht mehr) die Mühe gemacht und ich glaub zu fast jedem nen Bericht bzw. Tempoangaben, Gewichte, Photos, etc.,.. gemacht. Dann wurde das Thema natürlich von anderen weiter geführt. Wo ist dieser Thread hin verschwunden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Merom
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das beste Butterfly-Holz ist immer das, mit dem man die meisten Spiele gewinnt. Bei mir zzt. ein Butterfly Korpa. ![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() meine rein persönliche Reihenfolge: 1. Kong Linghui Special 2. Viscaria Light 3. Keyshot Light 4. Spark 5a. Boll Spirit (nur 2 x getestet) 5b. Maze Off
|
|||
|
|||
|
Kim Taek Soo red label, am besten so um die 80 g
|
|||
|
|||
|
Hab auch noch nicht soo viele gespielt, dennoch genug schlechte Hölzer um diese Bestenliste zu erstellen:
![]() 1. Legout off 2. Chuan Chih-Yuan off- 3. Tibhar Master off (sorry dafür, auch wenns kein butterfly holz ist, aber das MUSSTE ich mal sagen, ist nämlich ein sehr unbekanntes, und unpopuläres aber unglaublich geiles Holz.) ... 185. Boll Spirit off (nein - um Himmels Willen - ich habe noch keine 185 Hölzer gespielt, ich wollte nur mal sagen dass mir das Boll Spirit überhaupt nicht gefällt und ich mir nicht so wirklich erklären kann, wie halb Deutschland dieses Holz nur spielen kann. Erst dachte ich es liegt am Carbon welches mir nicht zusagt, aber das kann auch nicht sein, da ich jetzt mal das Schlager carbon probiert habe, und das gefiel mir eigentlich recht gut. naja jedem das seine )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|