Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 14:02
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

Hallo

auch wenn Buschhausen bewiesen hat, dass sie die Favoriten nicht nur ärgern, sondern auch stürzen können und sich damit endgültig auch in den Kreis der nun Top 5 Mannschaften eingereiht haben, wollen wir zuhause noch mal alles geben.

Also hier sind meine Tipps:
DJK SC BW Mülhausen - PSV Bottrop 9:4
TTC Schaephuysen - TTS Duisburg 9:7
Post SV Mülheim - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3
TTVg WRW Kleve - Spvgg. Meiderich 06/95 9:5
Post SV Kamp-Lintfort - SC Buschhausen 8:8
Post SV Oberhausen - BSV GW Wesel-Flüren 6:9
Alt 04.12.2004, 23:11
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Zuhause sind wir nicht zu unterschätzen, wenn wir es dann noch schaffen die knappen DInger zu gewinnen, dann punkten wir auch gegen die guten Mannschaften
Wir mit Ersatz, da M. Janknecht krankheitsbedingt fehlte, D. König aus der Bezirksligareserve, unten (!)
Doppel
2:1 Kaiser Kluthe verlieren 3:0, beide sonst an uns (je 3:1)
Doppel 3 Doctor: König gewinnt, damit hat auch eigentlich keiner gerechnet
Kaiser : Zick 2:3 die ersten 4 knapp, im 5. 10:5 führung Zick, einige Riesen von mir (bis dahin hatte ich fast gar nicht angegriffen) 10:9 dann Rückschlagfehler mit Noppe
Uran : Esser 3:0 klar
Kothen : Koch 3:1 (oder 3:2)
Doctor: Snoussi 2:3
Kluthe : Terworth 3:0 die erste Sensation, D. Kluthe hat super gespielt + verdient gewonnen
König: Eitzert 3:2 (1:2 und 8:10 hintengelegen, dann im 5. zu 6, Riesenspiel, damit hat keiner gerechnet)
Kaiser: Esser 3:2 (im 5. 6:4 geführt, 7:10 hintengelegen, einen Rückhandverzweiflungsriesen getroffen, dann lange Abwehrballwechsel, bei 11:10 Aufschlagfehler Esser, das zweite geklaute Einzel. Lediglich den 3. Satz hat mir Esser geklaut, da habe ich 6:2 geführt und dann macht der 7 in Folge)
Uran: ZIck 0:3 erster klar, dann beide von Zick "geklaut"
Kothen: Snoussi 1:3
Doctor : Koch 3:1
Kluthe : Eitzert 3:2 (nach 0:2 einfach riesig gespielt, nach ca. 7 verloreren Spielen in Folge ein gutes Comeback)
König : Terworth hat 2:1 und 10:7 geführt, dann Terworth riesen Bälle und holt sich den Satz nach 4 abgewehrten Matchbällen, aber vor dem 5. hatte Kluthe ja dann schon den Siegpunkt gemacht.

Insgesamt waren die Doppel die erste Überraschung, oben und mitte je 2:2 war wohl auch im Rahmen der Erwartung, aber unten 3:0 damit hat keiner gerechnet, gerade wo unsere Nr. 5 (die ja positiv steht) krank ist und Bezirksligaunten Ersatz mitgespielt hat, aber Riesen - Kompliment an unseren Ersatzmann, der wirklich riesig gespielt hat !!
Alt 05.12.2004, 17:13
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Lintforter! War schon ein verdienter Sieg. Ganz schön gasig gewesen die Jungs....wir haben das Spiel irgendwie an uns vorbeilaufen lassen, aber auswärts haben wir es generell immer schwerer und gestern waren 4 Leute von uns völlig daneben (Esser,Koch, Eitzert,Terworth).
Uns tut diese Niederlage aber nicht weh, vielleicht ist das sogar besser, da wir nun völlig befreit ins Derby gegen Post OB gehen können.
Aber unsere Heimserie wollen wir nicht reißen lassen.

MfG
Alt 06.12.2004, 03:41
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns Flürener war das natürlich ein Spieltag nach Maß
Man darf nur keinem erzählen wie wir das Dingen noch gewonnen haben.Wolle Gerth liegt im 4ten 5:10(1:2 sätze) zurück und kommt irgendwie noch in den 5ten und gewinnt.Wenn er das verloren hätten wir höchstens 8:8 gespielt(3 Euro ins Phrasenschwein) wenn nich sogar 6:9 verloren....naja...
Die sonstige Punkteverteilung für Wissbegierige:
Faber/Gerth:Lorenczik(mi)/Frintrop 3:1
Franken/Kaiser:Lorenczik(ob)/Böhm 3:2
Löbe/Keß:Millow/Dorgaten 0:3
Faber:Böhm 3:0
Franken:Lorenczik 2:3
Gerth:Lorenczik 2:3
Löbe:Frintrop 0:3
Kaiser: Dorgaten 3:1
Keß:Millow 0:3
Faber:Lorenczik 3:0
Franken:Böhm 1:3
Gerth:Frintrop 3:2
Löbe:Lorenczik 3:1
Kaiser:Millow 3:0
Keß: Dorgaten 1:3
Faber/Gerth:Lorenczik(ob)/Böhm 3:1

Glückwünsch an die Lintforter!!
Trotz der Niederlage der Buschausener halte ich die noch für sehr gefährlich die werden Oberhausen ganz schön ärgern.Für das Derby sind die sicher bis inne Socken motiviert!

Ach ja....weiss einer weshalb das Spiel kleve-meiderich 9:0 gewertet wurde?

Geändert von Forrest Funk (06.12.2004 um 06:47 Uhr)
Alt 06.12.2004, 09:14
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sind wir bis in die Socken motiviert für das Derby. Ist doch Schalke-Dortmund ähnlich...
Uns tut das freie Wochenende sicherlich ganz gut. Haben doch einige kränkelnde Spieler in unseren Reihen.
Für die Rückrunde haben wir uns dann viel vorgenommen, da unsere drei Niederlagen aus Auswärtsspielen resultieren. Da werden es Flüren und Mülheim auch ganz schwer haben!
Versprochen! :-)
Aber als Aufsteiger haben wir unseren Soll mehr als erfüllt und stehen ganz gut da. Dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen ist ja wohl klar, aber wir werden alles daran setzen die Liga so spannend wie möglich zu halten.
Zu W.Gerth: Da sieht man mal, wie gut es laufen kann, wenn man eine Serie hat...dann gewinnt man schon mal das ein oder andere unmögliche...

Meiderich 06 hat meines Wissens keine Mannschaft zusammen bekommen, da 2-3Spieler verhindert waren. Ist auch Wurst, da Kleve das Ding auch so problemlos gewonnen hätte.
Überraschend ist für mich nur wieder TTS. Bei denen scheint diese Serie ja gar nichts zu laufen...Unten bleibt es sicherlich genauso lange spannend wie oben in der Liga. Bis Mülhausen spielt wohl alles um den Abstieg. Nur Dinslaken sehe ich schon als abgeschlagen...

Wünsche allen ein angenehmes, ruhiges Wochenende!

Bis zum Hinrunden-Finale!
Alt 06.12.2004, 18:01
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05

naja das mit Wolle Gerth hatte weniger mit seinem Lauf zu tun sondern mit Scheisse viel Dusel ;-)
Und zu eurem Derby hoffe ich ma das ihr die Oberhausener schlagen werdet!Nich weil ich wat gegen die hab bei Leibe nich aba für uns sehe die Abschlusstabelle der Hinrunde viiiiiiiiel netter aus

Naja Duisburg entteuscht auf ganzer Linie finde ich.Der Wächtler spielt letztes Jahr LANDELSIGA Oben ne Riesen-Bilanz und bekommt nix aufe Kette.Und den Trumpfheller hatte ich auch besser in Erinnerung!
Schaphyusen ist für mich aba auch entteuschend!!Ich fand die nämlich um einiges besser als die Tabellees hergibt.die haben gegen die oberen ausser Tabelle gute Ergebnisse kriegen aba dann gegen Dinslaken nur 8:8 aufe Kette!

Hauter Rein!
Alt 07.12.2004, 12:25
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Duisburger enttäuschen auf der ganzen Linie? Wie jedes Jahr ist es unser Ziel, nicht abzusteigen! In den letzten Jahren ist uns dies überraschend gut geglückt Vielleicht haben alle anderen von uns mehr erwartet als wir selber ??
Aber nichts desto trotz: vielleicht schaffen wir es ja (ohne mich) in der Rückrunde öfter komplett zu spielen!
Sollte es nicht gelingen --> In der Landesliga ist es auch ganz nett

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich werde vor Ende Januar die Halle nicht mehr betreten!

Gruß

OTS

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
naja das mit Wolle Gerth hatte weniger mit seinem Lauf zu tun sondern mit Scheisse viel Dusel ;-)
Und zu eurem Derby hoffe ich ma das ihr die Oberhausener schlagen werdet!Nich weil ich wat gegen die hab bei Leibe nich aba für uns sehe die Abschlusstabelle der Hinrunde viiiiiiiiel netter aus

Naja Duisburg entteuscht auf ganzer Linie finde ich.Der Wächtler spielt letztes Jahr LANDELSIGA Oben ne Riesen-Bilanz und bekommt nix aufe Kette.Und den Trumpfheller hatte ich auch besser in Erinnerung!
Schaphyusen ist für mich aba auch entteuschend!!Ich fand die nämlich um einiges besser als die Tabellees hergibt.die haben gegen die oberen ausser Tabelle gute Ergebnisse kriegen aba dann gegen Dinslaken nur 8:8 aufe Kette!

Hauter Rein!
Alt 14.12.2004, 12:52
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Es ist mal wieder an der Zeit zu tippen...
Es stehen ja noch 2-3 interessante Spiele an, die oben und unten in der Tabelle noch ein wenig was ändern können.

BSV GW Wesel-Flüren - DJK SC BW Mülhausen 9:2(klarer Sieg für GW, alles andere wäre überraschend)
Spvgg. Meiderich 06/95 - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 (Meiderich mit nur geringen Chancen)
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg WRW Kleve 2:9 (da wäre alles andere auch eine Überraschung)
TTS Duisburg - Post SV Mülheim 4:9 (Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach MH)
PSV Bottrop - TTC Schaephuysen 6:9 (Schaephuysen macht es unten nochmal spannend)

SC Buschhausen - Post SV Oberhausen: Enthaltung. Derby mit Schalke-Dortmund Charakter...alles ist möglich. Für Interessierte: Beginn erst um 19:30.

Geändert von Lizardking (15.12.2004 um 08:34 Uhr)
Alt 16.12.2004, 02:08
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das unser Tief, was uns zur Zeit berührt in Duisburg bald weg ist aber wieunser Terminator zu sagen pflegt:

Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)
Alt 18.12.2004, 07:56
stift24 stift24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hier meine Tipps fürs Wochenende!

BSV Wesel Flüren - DJK Mülhausen 9:2 (was soll ich als Flürener auch sagen)
MTV Dinslaken - WRW Kleve 4:9 ( KLeve ist zwar nicht so gut auswärts, aber in Dinslaken reicht das noch)
SC Buschhausen - Post Oberhausen 8:8 (wäre uns am liebsten
Meiderich - Kamp Lintfort 6:9 (Meiderichs Heimstärke reicht nicht ganz aus)
TTS Duisburg - Post Mülheim 5:9 ( MÜlheim verdient Herbstmeister)
PSV Bottrop - Schaephuysen 9:6 (Bottrop Sontags morgens das wird reichen)

So dann hört man sich ja wohl Sonntag wenn der letzte Spiletag gelaufen ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »